• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Sofia Saunaclubmädchen 2016

Archiv Sofia Saunaclubmädchen 2016

Ich dachte mir bei diesem Aussehen und den 29 Jahren mit entsprechender Erfahrung, kann man bei dieser Frau nicht viel falsch machen. Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Habe sie nett gefragt, ob sie Zeit für mich hätte und erstmal 5 Minuten mit in den hinteren Bereich des Clubraums kommen würde. Kopf nicken, Kopf schütteln, lächeln und grimmig drein schauen gleichzeitig. Was soll es bedeuten? Sie folgte mir jedenfalls. Ich setzte mich auf die grosse Couch. Sie breitete ihr Handtuch ca. 50cm von mir entfernt aus und setzte sich hin. Bin dann näher herangerückt, aber mehr als Ihre Hand auf meinem Oberschenkel, bzw. dann später Ihre Hand in meiner Hand spürte ich erstmal nicht. Kein Kuss! ( Es ist mir schon mal passiert, daß ein Mädel nicht im Clubraum geküsst hat, hier kam allerdings auch nach einer Minute die entsprechende Mitteilung von diesem Mädel. ) Ich dachte mir, dass wird sich schon ändern.
Auf dem Zimmer angekommen, Laken ausgebreitet und auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie packte ein Kondom und Flutschi aus. Noch bevor ich zur Schmuseattacke ansetzen konnte wischte sie meinen Schwanz mit einem Tuch ab und fing an zu blasen. allerdings konnte man das nicht unbedingt blasen nennen. Es wurde lediglich die Eichel einbezogen. Und hätte ich es nicht gesehen, gespürt hab ich nicht viel. Dann hab ich ihre Muschi geleckt. Anfangs hatte ich die Befürchtung sie wäre tot, aber unter ihrem Silikonbusen pochte doch noch ein Herz. Mit der Zeit kam dann aber doch der eindruck auf, dass sie die orale Verwöhnung etwas genoss. Etwas später bat ich sie dann nochmal meinen Schwanz zu blasen. Die Begeisterung in ihrem Gesicht hielt sich in Grenzen. Ok, dann halt 2 Minuten später Kondom drüber und aufsatteln lassen. Der Ritt ansich war nicht schlecht. Allerdings wandte sie sich dabei ab, indem sie sich mit beiden Armen zur rechten Seite abstützte und dadurch ihren Körper leicht wegdrehte. Bin dann trotzdem relativ schnell gekommen. Ich hatte noch nicht ausgezuckt, da stieg sie schon ab. Irgendwie war ich froh, dass es vorbei war. Wir sind dann auch direkt raus aus dem Zimmer.
Meine Uhr sagte mir 35 Minuten und ich habe schon mit 100€ gerechnet. Aber hier verlangte sie nur 50€. Bei der Übergab des Geldes bekam ich dann doch noch einen Kuss, EINEN!

Alles in Allem keinesfalls eine Wiederholung wert...

Zurück
Oben