• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

So vergrault man Stammkunden - die 2te.

Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Vor einiger Zeit im Babylon: Ich hatte mir ein wunderschönes Wesen ausgesucht, lange wunderbare Haar bis zum Po, in einer kurzen Kussprobe dieses wichtige Detail zu meiner Zufriedenheit abgeklärt, und nach 3 Minuten ging es ins Zimmer.
Das verlief ziemlich zäh, das Highlight kam nach 15 Minuten mit der Frage: "Stunde? " Wenn die eh schon schlechte Situation so unsensible zerstört wird, reagiere ich reflexartig mit einem klaren "Nein! ".

Doch es kam noch schlimmer: Sie fing eine Diskussion über die Restzeit an, sie sagte 10 Minuten, ich 15 Minuten, laut meiner Uhr.
Vielleicht lag ihre Einschätzung daran, dass sie in Englisch die Zahlen über zehn nicht mehr beherrschte, ebensowenig wie sonstiges, von Deutsch ganz zu schweigen.

Ich hatte nun die Schnauze voll, schmiss auch die restlichen 25 Euro für die letzten 15 Minuten auch noch in den Orkus und brach das Zimmer ab, wie so viele in der letzten Zeit, da die Service-Qualität im Bab teilweise grottenschlecht geworden ist, bei etlichen der neuen Frauen. Die "alte" Garde dagegen bringt nach wie vor einen Super-Service.


Nach zwanzig Minuten standen wir am Tresen, die neue Empfangsdame wollte wissen, was los wäre. Ich sagte nur: "Ist geregelt." Doch dann ergriff sie das Wort, unaufgefordert, ohne Nachzufragen und ohne Ahnung, sagte sie nur mit ernster Mine: "Das Babylon hat keinen 20 Minuten-Tarif! ". Das muss man ja so einem blöden Stammgast, der zum ersten Man im Bab ist, auch mal erklären dürfen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie erfinderisch Dummheit sein kann.

Dann verpasste sie die zweite Chance, ihren Mund zu halten: "Du hast doch bereits vorher mit der Frau rumgeknutscht! " Sie hatte Recht, es ging um 2-3 Minuten, ich knutsche nicht lange, sondern gehe mit der Ausgewählten ziemlich zügig auf's Zimmer. Aber was wollte sie mir sagen: Die Zeit auf dem Sofa ist kostenpflichtig!? Dann sollte das groß im Bab ausgehängt werden.


Jedenfalls war ich jetzt innerhalb von 10 Minuten komplett sauergefahren, und zwar letztlich von der ED des Bab.
Wiederum verließ ich den Club vorzeitig, wie des öfteren in letzter Zeit.


Das Bab ist nun bei mir innerhalb von wenigen Wochen im Rating auf das Niveau eines südeuropäischen Landes gesunken:
Von Lieblingsclub (ca. 1 Jahr lang) über "na ja" bis "oh neeh".
Ich werde es nur noch aufsuchen, wenn Kollegen vor Ort sind, aber auch die mögen nicht mehr so recht.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Die "alte" Garde dagegen bringt nach wie vor einen Super-Service... Ich werde (das BAB) nur noch aufsuchen, wenn Kollegen vor Ort sind, aber auch die mögen nicht mehr so recht.

junkers ju, machs wie ich, komm einfach für die alte garde
ich lass die mädels sich erst eingewöhnen
verschwinden sie schnell wieder, wars in der regel kein verlust
bleiben sie länger, haben sie sich in der regel nach oben angepasst
und dann stech ich zu
und dann meist ins schwarze
zumindest bisher
hoffenmermal dass zumindest die (nachwachsende) stammbelegschaft ihr niveau hält -
wie zum beispiel lori (schleck)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Das Bab ist nun bei mir innerhalb von wenigen Wochen im Rating auf das Niveau eines südeuropäischen Landes gesunken:
Von Lieblingsclub (ca. 1 Jahr lang) über "na ja" bis "oh neeh".
Ich werde es nur noch aufsuchen, wenn Kollegen vor Ort sind, aber auch die mögen nicht mehr so recht.

Boa ey,
arbeitest du im Finanzsektor, bei 'ner Bank oder Ratingagentur?

Das Babylonn ist ein Puff mit familärer Atmosphäre.

Ich lese hier vermehrt das es "bergab geht" oder "nicht mehr wie früher ist" usw..

Also entweder ich bin blind oder blöd oder ich habe nur ein glückliches Händchen wenn ich im Babylon bin.

Zugegeben, auch ich vermisse manche Mädels die nicht mehr da sind.
Manche aber auch ganz klar nicht. Es ist für alle beteiligten besser so, dass sie weg sind.

So, oder so ähnlich ist nun mal dieses Business. Ein ständiges kommen und gehen.
In anderen Läden ist die Fluktuation m.M.n. viel höher.


Meine ganz persönliche Meinung:
Ruhig mal eine längere Pause zu einem (zu) oft frequentierten Club einlegen und sich was neues suchen.
Dort gilt Mann als "Frischfleisch" und ist bei den DL mehr begehrt als in seinem Stammladen, wo es z.B. oft heißt "der schon wieder" oder "ach ja der, der geht doch eh nur mit xxx auf's Zimmer" oder "ah, da kommt der Gast von xxx".
Gehts noch?

Klar dass es dann gerade neue Mädels schwer(er) haben.

Ich denke sowohl ein Haus als auch die DL können damit leben, dass ein "Selbsternannter" Stammgast mal eine Auszeit nimmt

Ab wann ist man eigentlich Stammgast :05:
1-, 2-, 3- mal pro Woche?
Alle 14 Tage?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Vor einiger Zeit im Babylon: Ich hatte mir ein wunderschönes Wesen ausgesucht, lange wunderbare Haar bis zum Po, in einer kurzen Kussprobe dieses wichtige Detail zu meiner Zufriedenheit abgeklärt, und nach 3 Minuten ging es ins Zimmer.
Das verlief ziemlich zäh, das Highlight kam nach 15 Minuten mit der Frage: "Stunde? " Wenn die eh schon schlechte Situation so unsensible zerstört wird, reagiere ich reflexartig mit einem klaren "Nein! ".

Doch es kam noch schlimmer: Sie fing eine Diskussion über die Restzeit an, sie sagte 10 Minuten, ich 15 Minuten, laut meiner Uhr.
Vielleicht lag ihre Einschätzung daran, dass sie in Englisch die Zahlen über zehn nicht mehr beherrschte, ebensowenig wie sonstiges, von Deutsch ganz zu schweigen.

Ich hatte nun die Schnauze voll, schmiss auch die restlichen 25 Euro für die letzten 15 Minuten auch noch in den Orkus und brach das Zimmer ab, wie so viele in der letzten Zeit, da die Service-Qualität im Bab teilweise grottenschlecht geworden ist, bei etlichen der neuen Frauen. Die "alte" Garde dagegen bringt nach wie vor einen Super-Service.


Nach zwanzig Minuten standen wir am Tresen, die neue Empfangsdame wollte wissen, was los wäre. Ich sagte nur: "Ist geregelt." Doch dann ergriff sie das Wort, unaufgefordert, ohne Nachzufragen und ohne Ahnung, sagte sie nur mit ernster Mine: "Das Babylon hat keinen 20 Minuten-Tarif! ". Das muss man ja so einem blöden Stammgast, der zum ersten Man im Bab ist, auch mal erklären dürfen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie erfinderisch Dummheit sein kann.

Dann verpasste sie die zweite Chance, ihren Mund zu halten: "Du hast doch bereits vorher mit der Frau rumgeknutscht! " Sie hatte Recht, es ging um 2-3 Minuten, ich knutsche nicht lange, sondern gehe mit der Ausgewählten ziemlich zügig auf's Zimmer. Aber was wollte sie mir sagen: Die Zeit auf dem Sofa ist kostenpflichtig!? Dann sollte das groß im Bab ausgehängt werden.


Jedenfalls war ich jetzt innerhalb von 10 Minuten komplett sauergefahren, und zwar letztlich von der ED des Bab.
Wiederum verließ ich den Club vorzeitig, wie des öfteren in letzter Zeit.


Das Bab ist nun bei mir innerhalb von wenigen Wochen im Rating auf das Niveau eines südeuropäischen Landes gesunken:
Von Lieblingsclub (ca. 1 Jahr lang) über "na ja" bis "oh neeh".
Ich werde es nur noch aufsuchen, wenn Kollegen vor Ort sind, aber auch die mögen nicht mehr so recht.

Ach mein lieber Ju,

ich rede so oft mit Dir im Club, und meist machst Du einen sehr zufriedenen Eindruck.

Fast alle Deine Katastrophenmeldungen aus der jüngeren Zeit (dieses und dieses gute Mädel ist abgewandert...) sind ins Leere gelaufen.

Bianca, Lory, Alexa, Roxy, Kitty, Ingrid, Sylvia, Tina, Joséphine, und andere alteingesessene Mädels sind in den Club zurückgekehrt. Und es haben sich weitere angekündigt.

Die Mädels brauchen einfach ab und zu eine Auszeit.

Und jeden Tag gratuliert man mir für das hohe Service-Niveau der Babylon-Mädels.

Ganz neue Mädels können natürlich für Überraschungen sorgen, positive oder negative.

Neue Männer braucht das Land. Neue Frauen braucht jeder Club. :)
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
ich antworte auf diesen Thread hier da Cheffe hier mitliest.

Ich war gestern mal wieder im Babylon
und ja es sind viele neue Gesichter dort, aber auch ne Menge alteingesessener Mädels.


Hatte Daniela und Lori gebucht und alles war gut... hab auch ein paar nette Worte mit Kitty, Bianca und Alice gewechselt, die sich vielleicht auch Hoffnung auf eine Buchung gemacht haben, aber ich kann ja net alle beglücken :grins:



Aber eines hat sich im Club extrem für Nichtraucher verschlechtert, das immer und überall gequalmt wird. :13::13:

Ich hab das der Thekendame auch gestern gesagt und sie findet das auch net so dolle.

Seit es draußen kälter geworden ist, und man nicht mehr die Terasse nutzen kann,
hocken alle drin und rauchen was das Zeug hält.

Selbst ansonsten die Rückzugsmöglichkeit im Kino war gestern leider wegen akuter Nikotinvergiftung unmöglich zu nutzen.

Ich hoffe wirklich das nach der Fertigstellung des Umbaus eine Raucherecke eingerichtet wird und ansonsten der Club im weiten Teilen Nichtraucherclub wird.

Ich hab nix gegen Raucher aber wenn man selbst in in Ruhe was essen möchte, und die Damen und Herren einem am Tisch ihren Qualm ins Gesicht blasen, schmeckt das Essen dann nicht mehr und man hat keine Lust noch länger im Laden zu verbleiben.

So long
der Lolipop
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Auch ich kann da nur zustimmen.
Nach einem Tag im Babylon habe ich noch den Rest des Abends Kopfschmerzen von dem Qualm dort.
Ich würde es auch begrüßen wenn man einen Bereich für Raucher einrichten könnte.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Viel Rauch um nichts?

Auch ich kann da nur zustimmen.
Nach einem Tag im Babylon habe ich noch den Rest des Abends Kopfschmerzen von dem Qualm dort.
Ich würde es auch begrüßen wenn man einen Bereich für Raucher einrichten könnte.

Dem kann ich im Wesentlichen nur zustimmen.
Allerdings würde es mir schon genügen, wenn im Essbereich, bzw. beim Essen nicht alles vollgedampf wird.
Das Essen im Babylon ist einfach zu lecker, um es zusätzlich zu räuchern.

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
7
Die gemütliche Raucherecke haben wir fest eingeplant.

Gemütliche Raucherecke fest eingeplant! :) Super!
Für mich heißt Gemütlichkeit auch, das dann genügend Sitzmöglichkeiten für die anwesenden Raucherinnen und Raucher zur Verfügung stehen. Und man sich nicht um ein lauschiges Raucherplätzchen so lange anstellen muss wie für ein freies Verrichtungszimmer! :grins:

Bin ja mal gespannt!
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
ich bin ja jetzt kein militanter nichtraucher- aber normalerweise herrscht in nrw seit geraumer zeit rauchverbot. ich wüsste nicht, dass es für saunaclubs eine sonderregelung gibt. ich hab sogar qualmende kumpels, die sich inzwischen daran gewöhnt haben, dass in kneipen nicht mehr geraucht wird und die die deutlich bessere luft wohlwollend zur kenntnis nehmen...
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Raucher

Ja, das leidige Thema Rauchen.
Eigentlich sollte es für jeden selbstverständlich sein, dass wenn gegessen wird man sich in eine andere Ecke verdrückt. Meist wird ja am Tresen nicht gespeist. aber weil es halt Menschen gibt denen dass egal ist möchte ich mich als Raucher bei diesen rücksichtslosen Gesellen bedanken, denen wir dieses Rauchergesetz unter anderem auch zu verdanken haben. :13:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Die Diskussion ums Rauchen sollten wir aber wohl nicht hier unter dieser Überschrift führen, oder?

Fakt ist doch, dass die Unzufriedenheit von Carlokater, der die Überschrift wählte, durch eine kluge Reaktion von Eddie aufgelöst wurde.

Daher sollte das nun auch damit beendet sein.
 
Zurück
Oben