• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sky Fussball, Boxen, Formel 1

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Sky ist nun auch im Babylon angekommen, alle wichtigen und manch weniger wichtige Ereignisse werden gezeigt. Weiteres hierzu kann sicherlich der Cheffe berichten.
 

Anhänge

  • premiere_live_saunaclub_koeln.jpg
    premiere_live_saunaclub_koeln.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 3.784

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Was? SKY im Babylon? Das ist ja mal ein zusätzlicher Anreiz! Aber warum integriert ihr das nicht in eure Werbung (z.B. Express)? Hat doch was gekostet und soll doch auch was bringen, oder?
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Na ja, ich weiß nicht, ob das für mich ein zusätzlicher Anreiz ist.
Es gibt genügend Sky- Kneipen, wo man gemütlich abhängen kann.
Ins Bab komm ich eigentlich zum entspannen und zum poppen, aber doch nicht für die Flimmerkiste.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Das verteilt natuerlich das Publikum und produziert "Stosszeiten" von verschiedenen Naturen, also von daher keine schlechte Idee.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Mal eine Frage, die das Thema hier (gerade noch) tangiert: Kann man sein Handy denn mit in den Club nehmen?
 
M

Maanke

Handybenutzung in der Umkleide, bis zur Rezeption und auf der vorderen
Veranda möglich.
Im Sommer auch nach Absprache mit GL im hinteren Gartenbereich erlaubt.
Ansonsten ist es selbstverständlich, dass das Handy im Schrank bleibt.
(Und jetzt bitte nicht den Einwurf, die Frauen schauen ja auch ab und zu auf
das Phone).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Wenn man ihn einschaltet, bestimmt. Wir haben allerdings die NogoBL-App im TV installiert, die dafür sorgt, dass zu weiblich klingende Stimmen eines Spechers in eine passend männliche Sprachausgabe transferiert werden.
 
Zurück
Oben