• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
Aylin

After two wonderful sessions with Luisa and Micky chosen for the gorgeous Aylin. I was in touch with her several times during the day and although these contacts kinda felt cold, I wanted to be with this beautiful girl.

We chose the kino and from the very first moment there was a distance between us that never went away. Her kissing is poor, tip of her tongue outside her mouth only. Her sucking was dry, only the top and very fast. I put her on top for a cunni and found a dry pussy that, after applying all kind of different techniques, stayed dry. She moaned like she was having an orgasm but it was 100 % fake.

I fucked her in different positions and because of the lack of emotional contact it took me 15 min. to come. She pretended that I pleased her but I'm sure the opposite was true. Immediately after I came she took the tissue and cleaned me, got off the bed straight to the mirror to see if her hair was still good :(:, put on her garterbelt and was gone.

This is by far my worst experience in this club where all the girls work hard to please their customers.

I'm very curious the read you're experiences to find out if this was personal or her usual level of service.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Schade eigentlich, sie ist die meist hübsche Mädel ins Babylon, aber sie hat mir schon letztes Jahr ihr ziemlich eingeschrankte Service Erklärt. :(
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Aylin eine blonde Türkin, habe schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
Kann mir nicht vorstellen, das sie wieder da ist.

Und warum gibt es dann keinen Bericht?
Oder hab ich den übersehen?

Mann Leute, mit den Einzeilern hier, kann ja kaum einer was anfangen,
legt euch mal bischen mehr ins Zeug!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Shiva ja die etwas dunkelblonde Türkin;-)

Also ich könnt nichts schlechtes sagen sie war und ist immer noch gut ;-)
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
10
War gestern mit sie im kino, war eher durchschnitt und nicht wirklich sehr engagiert.Kurzes smalltalk aber nach einige minuten war sei bereit unterwegs nach unten...FO war eher monoton und uninspiriert;pirelli montiert und eines etwas hektische reiterstellung war genau ok, aber wieder etwas distanziert...

Shr hübsche frau mit klasse körper, aber ich denke von service ist sie nicht wirklich in die top-regionen von Babylon zuruck zu finden, schade aber se gehts mal...

Wiederholungsgefahr:eher klein...
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Habe vor einigen Wochen ihre Dienste in Anspruch genommen.
Sie ist zuerst recht zurückhaltend dann geht sie aber ab wie eine Rackete und erfüllt Dir jeden Wunsch.
Das geile war, daß ihre Muschi nicht komplett rasiert war, was sie noch wesentlich geiler machte.
Leider ist sie nur unregelmäßig anzutreffen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ich bin mit ihrer Gesellschaft auf dem Zimmer und vorher im Clubraum sehr zufrieden gewesen.
Die Chemie zwischen uns stimmte.
Nach einer Hausführung in einen ganz bestimmten Raum im Babylon kamen wir uns näher.
Sie küsst sehr gut, FO war anfangs etwas härter, aber nach einem kleinen Hinweis gar kein Thema mehr. Auch beim GV ging sie gut mit (mehrere Positionen).
Die geilste und coolste war die Reiterstellung invers. Habe geile Aussichten gehabt.

Wiederholung: gerne wieder
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
hat shiva ein piercing oberhalb der operlippe, blonde lange haare und schöne c titten?
hatte den eindruck dass sie auch aus rumänien kommt...
kann man sie empfehlen?
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
hat shiva ein piercing oberhalb der operlippe, blonde lange haare und schöne c titten?
hatte den eindruck dass sie auch aus rumänien kommt...
kann man sie empfehlen?

Die beschriebene ist Lori, den Piercing an der Oberlippe hat sie entfernen lassen.
Muss paar Wochen her sein, dein Besuch
Hat nur noch einen Piercing auf der Zunge.

Aylin ist etwas größer, sie hat eine helle Hautfarbe
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
...Shiva, die uns das Haus zeigte, gefiel uns irgendwie beiden gut. Sie hat eine sehr ansprechende Figur mit zwei wunderschönen, natürlichen C-Cups. Braune Augen versprachen eine gewisse "Sanftmut".
Zum Glück spricht Shiva deutsch, und so konnten wir uns ein wenig unterhalten und ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein Kumpel verschand mit Gina für 30 Minuten.
Als Shiva und ich auf dem Zimmer waren, klärte ich sie ein wenig über meine "Wünsche" auf und sie nahm da auch Rücksicht drauf. Wir küssten uns zärtlich während ich ihre schönen Brüste streichelte... Einfach wahnsinn...
Ich legte mich hin und Shiva begann mit einem FO vom feinsten. Tief, zärtlich, feucht, variantenreich... Doch, sehr empfehlenswert.
Um nicht voreilig meine Nachkommen zu verschütten, zog ich Shiva hoch und wir küssten uns wieder. Nun war ich dran, sie ein wenig zu verwöhnen.
Ich küsste ihren Hals, ihre Brüste, knabberte ein wenig an ihren Nippeln und fand dann kurze Zeit später mein Ziel zwischen ihren Beinen. Dort angekommen, ließ ich meine Zunge sanft um ihre Klit kreisen, die recht schnell ein wenig härter wurde. Meine Zunge glitt durch ihre feuchten Schamlippen, um dann wieder bei ihrer Klit zu landen und dort weiter zu machen.
Nun war sie wieder dran. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing wieder an zu blasen... Dann wurde eingetütet und ich entschied mich sie von hinten zu nehmen. Sie hat einen wirklichen Prachtar.... Ein sehr geiler Anblick. Ich drang in sie ein und musste aufpassen nicht sofort zu kommen.
Nebenbei fiel mir auf, dass ein großer Spiegel an der Wand hing. Nur leider konnte ich nichts sehen... Meine Brille lag auf dem Tischchen ^^
Leider war es viel zu schnell vorbei und ich füllte nach kurzer Zeit die Tüte. Shiva half mir schnell mich des Conti zu entledigen und dann ging ich duschen.

Ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Ich werde irgendwann bestimmt noch mal mit ihr auf dem Zimmer verschwinden...
 
Zurück
Oben