• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Simone, reife und erfahrene Frau, für anständigen Hausfrauensex in Euskirchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Reife Simone, Typ Hausfrau, bietet gut bürgerlichen Sex in Euskirchen

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Da waren sie wieder die kleinen Feinheiten im Leben, die man hätte bemerken müssen. Z.B. wenn man an der Kamera den Schalter für APS-C umgelegt hat und zumindest für einige Minuten gar nicht merkt, dass da was nicht stimmt mit der Aufnahme. :grins:

simona-villa-classico-euskirchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nachdem Simone zwischendurch ein längeres wohl recht befriedigendes Gespräch in einem anderen Zimmer zu führen hatte, ward der Fehler gefunden und weitere Ablichtungsübungen konnten vonstattengehen.

simona-villa-classico-euskirchen-04.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Wer zu Simone geht ist selber schuld ihr Service wurde schon immer schlechter. Ich kenne sie schon jahrelang sie ist Lustlos Launisch einfach Katastrophe. Dann wurde sie ewig mit 35 beworben hat selbst wenn sie voll gewesen ist gesagt das sie 50 Jahre alt ist und Oma wo sie immer stolz drauf gewesen ist! Was sie kann ist eine Flasche Sekt nach der anderen Trinken. Aber im Zimmer stöhnt sie wie eine Pornodarstellerin. Ich hab gewechselt zu Angela bevor der Club wegen Corona schließen musste sobald der Club wieder öffnet bin ich bei Angela!
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Leider ist Simone mehr als Lustlos sie ist launisch zickig einfach grausam hatte 60 Minuten gebucht bin nach 20 Minuten gegangen.
 
J

Jürgen

Es gibt verschiedene VIP-Gäste, Freunde oder Familienangehörige die dürfen sich mit Straßenkleidung an die Theke oder aufs Sofa setzten die Saunagäste ohne Status sind, verpflichtet sich mit Bademantel oder Badetuch zu präsentieren.
Thema Smartphone warum sollten die Frauen, ohne Gäste es weglegen da Repräsentantin Alex sich selbst nicht daran hält mit ihrem Smartphone beschäftigt ist private Dinge zu erledigen, trotz Gäste im Barraum Alex sollte mit bestem Beispiel vorangehen es nur im Notfall benutzen ein Verbot bei anderen Frauen ist dann lächerlich.
Für mich kommt nur noch Lilli und Angela infrage das hat nichts mit dem Smartphone zu tun früher gehörte noch Simone mit dazu nur ihre Erscheinung lässt Zeitweise sehr zu wünschen übrig die Haare ungepflegt Kleidung zu eng als ich sie alleine gesehen darauf angesprochen habe war, die Antwort sehr ausfallend aggressiv hätte einen Friseur Termin dann würden die Haare gewaschen. Gäste, die es stört, können zu den anderen Frauen gehen was ich mir nicht zweimal sagen ließ auch, wenn Simone gepflegt da sitz nie mehr. Es wird von allen Seiten bestritten Simone Ihr Partner ist, öfter dort anzutreffen das bemerkt man sofort an dem Verhalten von beiden Seiten VIP-Gäste amüsieren sich über das Paar. Seit Simone einen Partner hat lässt Ihr Service, Freundlichkeit und Aussehen sehr nach.

Ich fahre nur dort hin, weil der Service von Lilli und Angela stimmt! Dann muss ich wohl oder übel hinnehmen, dass die Kleiderordnung nicht für alle gilt.
 
J

Jürgen

Simeinfacfach nur noch Schlecht im Service! Bei Werbeseite steht sie noch mit 35 Jahren online bei Villa Classico ist sie gelöscht! Warum auch immer vielleicht wegen ihrem Schlechten Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben