• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Silvia und Alice

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Ich bin mit gemischten Gefühlen ins Babylon gefahren. Ich wusste, dass der Umbau nun fertig war und dadurch das Babylon sich sehr stark vergrößert hat. Aber ich wollte ja auch noch ein Date mit Alice. Also konnte ja nichts passieren.
Alice:
22 Jahre jung, braunhaarig, 172 cm groß, 57 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, teilrasiert. Alice spricht Deutsch, Englisch und etwas Italienisch. (Aus dem Forum genommen)

Angekommen wurde ich von Jaqueline nett empfangen. Ich bekam mein Handtuch und dabei begrüßte mich Alice mit einem Küsschen. Das fing ja alles gut an. Also in die Umkleide mit den kleinen Spinden und dann unter die Dusche Im Gegensatz zu den Spinden sind die Duschen wirklich großzügig geworden. Nach dem Duschen erstmal eine Cola getrunken und danach was gefrühstückt. Bis dahin war Alice auch immer noch zu sehen.

Nach dem Frühstück habe ich meine Erkundungstour gestartet. Für mich als anerkennenden Kleinklubbesucher ist der Laden was groß geworden. Leider war die Anzahl der Mädels nicht entsprechend mit gewachsen, dass sich alles in den alten Bereich abspielte, war also wie gewohnt. Insgesamt sind im Erdgeschoss einige Sofas dazugekommen. Es macht schon einen gemütlichen Eindruck und man hat nun auch Rückzugsmöglichkeiten. Die Anzahl der Zimmer ist auch wesentlich gestiegen. Alle Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Dann habe ich mich auf in den Keller gemacht. Dort ist nun die Mädelsumkleide wo wir uns früher umziehen durften, zumindest haben dort ein paar Mädels Ihre Spinde gehabt. Der Whirlpool, die Sauna´s und die Duschen sind an derselben Stelle. Die Treppe zum Whirlpool ist nun auf der anderen Seiten. Insgesamt, ich weiß nicht warum, wirkte der Keller aber nicht mehr so einladend wie früher. Auch hier kann man weiter nach hinten durchgehen zu den Zimmern und noch einem großen Sofa. Toiletten sind auch dazugekommen.

In der ersten Etage ist noch alles beim alten geblieben. Den Außenbereich habe ich mir nicht angeschaut. Soll aber auch größer geworden sein. Es fehlen aber wohl noch die Möbel.

Die Stimmung war für einen Donnerstag tagsüber O.k.. Es waren relativ viele Männer da, so dass man sich nett unterhalten konnte aber auch Alice immer wieder verschwunden war. Aber sie würde wohl wiederkommen.

Irgendwann habe ich mich zum relaxen nach hinten auf ein Sofa gesetzt. Dann kam Silvia, ein Schwarzes Mädel, 34 Jahre jung, braunhaarig, 165 cm groß, 58 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 80B, komplett rasiert. Silvia spricht Englisch, etwas Französisch und etwas Deutsch. (Text aus dem Babylon Forum entnommen). Sie setzte sich zu mir. Eigentlich wollte ich ja gar nicht. Aber sie kam so nett angekuschelt, dass ich gar nicht anders konnte als doch ja zu sagen. So kam es zu sehr intensiven Küssen. Diese ließen auch die ganze Zeit nicht nach. Sie küsst irgendwie hart aber doch schön. Die Zimmerfrage wurde dann auch mit ja beantwortet. Das Zimmer war gespalten. Die Performance von Ihr war sehr gut. Gutes und tiefes blasen. Tolle küsse, tolle Schlittenfahrt netter Sex. Allerdings wollte Sie direkt die Zusage für eine Stunde, bekam sie nicht. Dann merkte man, dass Sie versuchte die Zeit rüber zu schubsen. Das Gelang Ihr auch. Nach dem Orgasmus war alles vorbei und es wurde sofort der Preis genannt. Die Illusion war vorbei. Nach dem Zimmer kam von Ihrer Seite nur noch das Aufschreiben.

Danach habe ich was relaxt und dann Alice beim Essen gestört. Nachdem Sie fertig war haben wir uns zum Duschen in den Keller verzogen. Sie macht einen professionellen Service. Was mich ein bisschen störte, war aber nicht weiter schlimm, war, dass Sie immer wissen wollte was ich machen wollte. Ich lasse es lieber so passieren ohne das man ein Drehbuch schreibt. Kann aber auch an mir gelegen haben, da ich ja mit dem Duschen vom letzten Besuch noch ein Drehbuch im Kopf hatte. Ansonsten wenig Zungenküsse (schient sie nicht so zu mögen) tolles tiefes blasen, schöner Sex und danach noch auszucken. Bei Ihr kam keine Hektik auf. Nach dem Sex noch was unterhalten. Abgerechnet wurde die reine Sexzeit. Also im Gegensatz zur ersten Nummer eine faire Abrechnung. Danke Alice
 
Zurück
Oben