Silvia/Sylvia Gold Ratingen

Urlaub Gold Silvia/Sylvia Gold Ratingen

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
5.605

Silvia/Sylvia im Acapulco Gold in Ratingen

Silvia, wirkt jünger. Sie hat blond gefärbte Haare, oft als Pferdeschwanz oder Doppelzopf, eine schlanke Figur mit B-Körbchen und eine helle, ungebräunte Haut. Tattoos zieren ihren rechten Arm sowie ihre Schienbeine, dazu trägt sie ein Bauchnabelpiercing. Ihr Deutsch ist gut, Englisch ok. Sie hat eine verspielte, charmante Art und ein süßes Lächeln. Ihr Service wird durchweg als gut beschrieben, sie soll ausgezeichnet küssen. Stammplatz: Sofa 23/24.

Früher als Aisha im LR.
 
Silvia hat eine treue Anhängerschaft und wird für ihre unkomplizierte und authentische Art geschätzt. Ihr hoher Servicestandard, den sie sich über die Jahre hinweg angeeignet hat, wird immer wieder positiv hervorgehoben. Sie gilt als humorvoll, wortgewandt und klug, zeigt sich aber auch sensibel und legt Wert auf eine angenehme Atmosphäre mit ihrem Gegenüber. Ihr Stil wird als liebevoll und nahbar beschrieben, ohne dabei künstlich oder übertrieben zu wirken.

Während viele eine intensive und harmonische Erfahrung mit ihr betonen, gibt es auch Berichte, die auf eine gewisse Distanz oder Zurückhaltung hinweisen, wenn die persönliche Chemie nicht stimmt. Besonders ihre Fähigkeiten beim Oralsex werden oft gelobt, vor allem die abwechslungsreiche Technik und die sinnliche Gestaltung. Beim eigentlichen Akt zeigt sie Engagement, hat jedoch klare Präferenzen in bestimmten Positionen, wobei sie einige Einschränkungen setzt. Manche empfinden sie als etwas unterkühlt oder professionell abgeklärt, wenn keine emotionale Verbindung entsteht. Insgesamt wird sie als zuverlässige Wahl angesehen, besonders für diejenigen, die eine sanfte, einfühlsame Begegnung bevorzugen.
 
Hat lange in der Schweiz gearbeitet. Dann 2023/24 im Living Room unter dem Namen Aisha. Seit einigen Monaten im Aca Gold. Kleines, süßes, freches Biest. Bin Stammkunde bei ihr 🥰
 
Prima! Dann magst Du uns ein paar Bilder der Dame besorgen? Zumindest eines oben für die Profildaten wäre prima. Weitere kann man ins Forum stellen. Und ich überlege noch wie man das besser machen kann, z.B. mit einer Art Mini-Galerie, mal sehen.
 
Silvia war fast den ganzen Sommer über da. Sie war super zu mir und auch zu anderen Kollegen im Club. Sie ist ein intelligentes und liebenswertes Mädchen, oft gefragt und ihr guter Ruf ist absolut verdient.

Im Juni habe ich sogar die Donnerstags-Pizzas im Restaurant Acapulco Gold wegen ihr verpasst. Unwiderstehliches Szenario: Angesichts der Hitze war sie fast nackt und trug nur eine Art rosa Spitzenminirock. Ich habe mich sofort in sie verliebt, obwohl ich schon zwei Tage zuvor mit ihr auf ihrem Zimmer gewesen war. Pech für das Essen um 15 Uhr. Ich wurde mit einem tollen Zimmer belohnt, in dem sie super sexy blieb, erstklassiger Service, ein wahres Vergnügen!

Ich warte ungeduldig auf ihre Rückkehr, die für Ende September geplant ist.

Übersetzt mit DeepL.com
 
Zurück
Oben