• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Silvia RO

Archiv Silvia RO

Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Ich war am Sonntag den 06.03.2016 mit Silvia unterwegs. Sie ist eine nette attraktive junge Frau, haben uns auf der Couch zuerst amüsiert, sind dann auf dem Zimmer verschwunden. Dort kuschelte sie erstmal mit mir, küsste fast meinen ganzen body und verwöhnte und liebkoste gekonnt meinen Freund. Sie weiß wie es geht und hatte Zeit. Nach dem blow job cowgirl und anschließend Doggy! Hammergeil :car: was will man mehr. War letzten Mittwoch nochmal mit ihr... leider fährt sie wohl bald in die Heimat...

Fazit: gerne wieder
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Eine besondere Frau, ohne jeden Zweifel! Sie spielt die coole und freche, aber wenn man diese Fassade durchschaut, entpuppt sie sich als sehr emotionaler Mensch. Ihr "Service", wie man das hier ja so gerne nennt im Forum, ist professionell, ich glaube nicht, dass man sich da beschweren kann. Allerdings habe ich ihr irgendwie angemerkt, dass ihr der Job schwerfällt und sie eigentlich sehr traurig ist, so ihr Geld verdienen zu müssen. All die scheinbare Unbeschwertheit ist nur gespielt.
Naja, wundern sollte einen das ja nicht wirklich...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Eine besondere Frau, ohne jeden Zweifel! Sie spielt die coole und freche, aber wenn man diese Fassade durchschaut, entpuppt sie sich als sehr emotionaler Mensch. Ihr "Service", wie man das hier ja so gerne nennt im Forum, ist professionell, ich glaube nicht, dass man sich da beschweren kann. Allerdings habe ich ihr irgendwie angemerkt, dass ihr der Job schwerfällt und sie eigentlich sehr traurig ist, so ihr Geld verdienen zu müssen. All die scheinbare Unbeschwertheit ist nur gespielt.
Naja, wundern sollte einen das ja nicht wirklich...
So ähnlichkeit habe ich sie heute auch wahrgenommen.
Im Klubraum ist sie sehr flippig, dass scheint aber nur Fassade zu sein.
Im Zimmer legt sie einen korrekten Service hin, nicht mehr und nicht weniger.
Leider ist sie weit von den, von mir gewohnten Babylonstandart entfernt.
Möglicherweise war sie aber auch kopfmässig, schon in ihrer Heimat, wo sie bald wieder hinfährt.
Bei meinen Stammfrauen habe ich kein Problem damit, wenn sie mal einen schlechten Tag haben.
Beim nächsten mal sind sie dann umso besser und machen dann alles wieder gut.
Ob es bei ihr auch der Fall ist, werde ich wahrscheinlich nie erfahren, da eine Wiederholung eher unwahrscheinlich ist, wenn auch nicht unmöglich.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Jau,

die Leute haben voll Recht.

Ich musste sie einfach haben, weil ich am Nachmittag einen Blick zwischen ihre Beine werfen durfte.
Da guckte eine super Aufputz-Muschi zwischen den langen Beinen hindurch.
Und dann noch dieser Naturschutz-Arsch dazu.

Ein Menu wie von einem Sternekoch.

Ganz tolles liebes Mädel mit einem Super Service.
Es gibt von meiner Seite nur Lob.Ich fands perfekt.

Ich kann bedenkenlos eine absolute Empfehlung aussprechen.
Es wird schwer sein beim nächsten Mal an ihr vorbei zu kommen.

Danke Silvia
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auszug aus meinem http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/von-exibitionisten-m%C3%A4nnergesangsvereinen-und-schwer-gesch%C3%A4digten-trommelfellen-oder.4482/ (Berichtethema):

Im Laufe des späten Nachmittags dann ergab es sich, dass ich bei einem FK und saß und wir uns dann in dieser Runde etwas unterhielten. Im Zuge dieser Unterhaltung machte mich der FK darauf aufmerksam das benannte Silvia eine sehr gute Partie wäre und ich doch mal ein Zimmer mit ihr wagen solle. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich das Wagnis einzugehen - und wurde nicht enttäuscht!

Ich schickte Silvia los nach einem freien Zimmer Ausschau zu halten und kurze Zeit später kam sie mich dann abholen. Es ging ins Zimmer 4 (eines der "alten" Doppelzimmer) wo wir es uns gemütlich machten und erst einmal einen Rüffel kassierten, da wir dem Pärchen auf der anderen Seite der Trennwand zu laut in unserem Gespräch waren :spassbremse: ;)
Nach einem angenehmen PST war es dann Zeit für das wesentliche.
Und wie immer wenn ich mit einer Dame auf´s Zimmer gehe hieß das: Ladies first! :cool:
Ich ließ es mir nicht nehmen sie von oben bis unten zu verwöhnen. Und zumindest kamen keine Widerworte von ihr - sie schien es zu genießen.
Irgendwann war es dann Zeit die Plätze zu tauschen und es begann ein verdammt geiles Gebläse.
Wenn ich es nicht besser wüsste dann könnte man annehmen, dass es nichts geileres für sie gäbe als einem Kerl einen zu blasen. Immer wieder variierte sie das Gebläse, bezog die Eier mit ein und leckte am Schaft auf und ab das es eine Lust war ihr dabei zuzusehen :lc:
Dabei trieb sie mich mehr als einmal in den Wahnsinn und ich hoffte nur das ich den "Point-of-no-Return" nicht überschreiten würde. Aber sie beherrscht das Spiel mit dem Feuer gut und weiss wann sie Tempo raus nehmen muss. So ging das Ganze dann eine Weile weiter, bis ich sie um Gummierung bat. Flott den Pneu aufgezogen, etwas Flutschi an die Muschi und los ging der wilde Ritt. Schön abwechselnd ritt sie mich sowohl in der Hocke als auch meinen Schwanz tief in sich aufnehmend bis sie einen kurzen Stopp einlegen musste. Das nutzten wir für einen Positionswechsel und ich durfte sie missionieren
Das ging eine Weile weiter bis ich sie eigtl noch einmal reiten lassen wollte, was sie aber dann zum Anlass nahm mir noch einmal die Flötentöne beizubringen. :lc:
So kam es dann am Ende wie es kommen musste. Trotz einer Vorwarnung a la Silviaaaaaaaaaaa bremste sie nicht und ich schoss meine Ladung in ihren Mund. Sie ließ mich schön auszucken und entsorgte anschließend alles ins Zewa. Nach etwas ausruhen und einem kurzen AST ging es dann auch zum Spind, wo ich ihr ihren verdienten Obulus übergab.​
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Weiß einer ob Sie am freitag da ist?
Wenn sie im Kalender nicht steht. wird sie wohl Freitag nicht da sein
Oder ist Sie wieder weg?
Ein Blick in die Mädelliste hilft weiter. Dort ist Silvia derzeit nicht zu sehen.
ein weiteres Indiz dafür dass sie wohl kommenden Freitag nicht anwesend sein wird
Im kalender finde ich Sie leider nicht
Dann hilft es noch sich die Rubrik Reisedamen mal anzuschauen
Dort findest du sie dann noch. das heißt das mit Ihrer Rückkehr gerechnet wird.
(Sicher ist das allerdings nicht)
Das rote Datum unter ihrem Eintrag sagt dir seit wann sie nicht mehr als anwesend geführt wird.
In Ihrem Falle also seit dem 15.10.
Wahrscheinlich hat sie sich also am Freitag ganz vorbildlich in den Urlaub verabschiedet.

Und zu guter Letzt
Eigentlich haben wir ja im Forum ein eigenes Thema für Anwesenheitsfragen.

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben