Sie will nicht?

Admin

Kenner

Sie will nicht?

→ abgetrennt aus einem Mädels-Thema

Ein Mädel wollte neulich nicht im Garten bumsen, soweit so gut.
Später wird bekannt, dass sie einen Dreier im Garten hatte.

Und nun?
Sich aufregen? Sie zur Rede stellen? Sie verfluchen und ihr fiesen Herpes wünschen?

Oh, gut zu wissen, mir hat sie was anderes gesagt.
Frauen halt! Werde sie beim nächsten Mal noch mal fragen, sollte sie dann wieder sagen, das macht sie nicht, dann war's das halt mit uns.

Vielleicht möchte sie eben nicht mit jedem öffentlich zugange sein. Das sollte man respektieren und keinen Anspruch ableiten, weil sie es mit einem anderen Gast getan hat.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber jeder darf dann auch für sich selbst entscheiden, wie man damit umgeht.
Habe auch generell kein Problem damit, nur dann sollte man nicht sagen, mache ich grundsätzlich nicht.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber jeder darf dann auch für sich selbst entscheiden, wie man damit umgeht.
Habe auch generell kein Problem damit, nur dann sollte man nicht sagen, mache ich grundsätzlich nicht.
Ich würde da nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sie möchte einem Gast vielleicht nicht sagen müssen "Mit Dir lieber nicht!" und sagt dann aus Höflichkeit "Das mache ich nicht". Die Möglichkeit würde ich zumindest in Betracht ziehen …

• An dem Tag hatte sie einen dicken, fetten Pickel zwischen den Arschbacken, und das wäre ihr hochnotpeinlich gewesen, wenn das alle hätten sehen könnten.
  • Der Stammgast Hubi aus Brüssel war da, dem hatte sie erklärt, dass sie mit anderen nicht mehr bumsen würde, sondern nur noch Handarbeit verrichte.
  • Der Fragesteller hatte Mundgeruch.
  • Sie fand den potenziellen Spielpartner so geil, dass sie unbedingt ungestört auf dem Zimmer gezimmert und nicht im Garten beackert werden wolle. Leider hat der Kerl das nicht gepeilt. Danach musste sie sich auf dem Klo die Dose fiebrig reiben, bis ihre Notgeilheit endlich für eine Weile weg war.
  • Ein bekannter Quartalssäufer hatte mehrmals in den Garten gekotzt, niemand wollte in dieser Woche draußen bumsen.

Zurück
Oben