• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
PS: vielleicht sollte man das abtrennen in einen eigenen Thread
"wo habt ihr schon gefickt und wo würdet ihr gerne mal..."
hat ja mit sherina nix mehr zu tun

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
3x Sherina war nun 1x zuviel

Aus dem Bericht zur Oktoberfestparty:
Meine Zimmergespielin des Tages sollte (natürlich) wieder Sherina werden, mit ihr hatte ich in den letzten Wochen schon zwei außerordentlich gute Sessions, eine im Babylon, die andere im Golden Time. Wir haben uns erstmal ein paar Minuten nett unterhalten, ehe wir dann nach oben gegangen sind, leider waren alle Zimmer belegt und wir mussten einige Zeit auf dem Sofa neben dem Solarium warten.

Sherina ist Perserin, :rolleyes: 20 Jahre, knapp über 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, große braune Augen, rote schulterlange Haare, geile Figur (ziemlich schlank), B-Cups (getunt). Sie spricht perfekt Deutsch.

Im Zimmer gab es erstmal minutenlanges schönes Geknutsche und ein paar Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ich weiß mittlerweile genau, wo und wie ich bei Sherina eine Gänsehaut erzeugen kann und wandere langsam nach unten. Aber leider kann ich sie trotz intensiver Zungenarbeit nicht zum Orgasmus bringen, obwohl auch noch ein dünner Analdildo bei ihr zum Einsatz kommt. Bei nun insgesamt 3 Versuchen war ich wenigstens einmal mit meiner Zungenmission erfolgreich. :redface:

Nach einiger Zeit bin ich dann an der Reihe und darf wieder Sherina's exzellente Französischkünste samt Einsatz ihres kleinen lila Freudenspenders genießen. :grins: Dabei steigt der Druck viel zu schnell, so daß ich mir nur die Schwanzunterseite und die Eier lecken lasse, während sie mich weiter mit dem Dildo bearbeitet. Plötzlich durchdringt mich der Wunsch nach etwas, dem ich sonst überhaupt nichts abgewinnen kann: Ich will in ihrem Mund kommen und äußere meinen Wunsch. Sherina macht das vorbildlich, sie nimmt "ihn" tief in den Mund und saugt alles raus, während sie mich weiter mit dem Dildo fickt. Kein Tropfen geht daneben und die Ladung wird anschließend ins Zewa entsorgt.

Nach einer kurzen Kuschelpause geht es in Runde 2. Wieder wird zuerst lange geknutscht und meine Antenne steht sofort auf Vollmast. Gummi drüber und los geht's. Erst in der Missio unter schönem Geknutsche, dann im Stehen von hinten, wobei sich Sherina nach vorne beugt und auf dem Bett abstützt. Weiter im Löffelchen, dann reitet sie auf mir, anschließend Doggy, aber unsere Größenverhältnisse passen hierbei irgendwie gar nicht, so daß ich sie flach auf den Bauch lege. In der Stellung fülle ich dann letztlich die Tüte mit meinen Nachkommen.

Noch ein paar Minuten kuscheln und die 1, 5 Stunden sind voll und es geht nach unten zum Notieren. Hierbei trifft mich fast der Schlag, als Sherina sagt, 225€ aufgeschrieben zu haben. :eek: 150€ für die Zeit, 25€ für Aufnahme, soweit klar. Die restlichen 50€ wären für's Dildoanal (25€ pro Nase, äh Arsch). Auf meine Antwort, daß Dildospielchen kaum ein Extra wären und Sherina selbst dies vor 3 Monaten auch nicht berechnet habe, sagt sie, das wäre schon immer so gewesen und sie habe mir den Aufpreis beim ersten Mal auch gesagt und mir dann das Extra wohl geschenkt, wenn sie es nicht abgerechnet habe. Beides stimmt natürlich nicht. :mad:

Eine Klärung der Frage, ob Dildospielchen nun ein kostenpflichtiges Extra sind oder nicht, ist mit Cheffe leider nicht mehr möglich, Thekenfrau Anita kann oder will zu der Angelegenheit nichts sagen. Also muss ich ziemlich angefressen, den aus meiner Sicht unberechtigen Aufpreis von 50€ dann später beim Verlassen des Clubs erstmal bezahlen. :mad: Ein paar Tage später rufe ich zur Klärung Jaqueline an, die mir, wie erwartet bestätigt, daß es kein kostenpflichtiges Extra ist. Eddy bestätigt dies auch und ich bekomme von ihm einen Kulanzausgleich.

Beim nächsten Besuch sprach ich nochmal persönlich mit Sherina über die Sache. Sie ist jedoch überhaupt nicht einsichtig und behauptet, Dildospiele wären schon immer ein Extra gewesen, Cheffe wüsste das und ich sollte froh sein, sie wäre eigentlich "gnädig" gewesen, sonst würde sie dafür den doppelten Preis berechnen. Ohne Worte!

Fazit Sherina: Sherina sieht klasse aus und ihre arrogante Aura übt auf mich einen unwiderstehlichen Reiz aus. Die ZK sind toll, ihr FO ebenso und ficken ist mit ihr richtig geil, da man sie trotz ihrer schlanken Statur richtig hart und tief ficken kann und sie dabei gut dagegenhält bzw. mitgeht. Einziger Kritikpunkt: Sie ist beim Lecken sehr schwer aus der Reserve zu locken. Aber abzocken lasse ich mich nicht und somit war es die letzte Buchung. Äußerst schade, aber wenn ihr einfach verdiente 50€ lieber sind als ein zufriedener Stammgast, dann ist das eben so.

...

Fazit Babylon: Es war eine sehr schöne Party mit ausgelassener Stimmung, ich hatte eine tolle Nummer, die bei der Abrechnung leider ein bitteres Ende genommen und einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat. :frown:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
sex mit ihr und titzian

hallo,

beide frauen buhlen unten an der Bar um die gunst eines Zimmer. Also drauf eingegangen und nach oben zum Zimmer. Mussten aufs zimmer warten und sie machten einen richtig heiss mit ihren Geschichten. Drinnen wollten Sie plötzlich 75 pro mädel haben.

Wollte nicht und dann ging alles sehr schnell über die Bühne.

bis dann
 
Zurück
Oben