• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Sheila im Saunaclub Babylon

Junge, vollbusige Saunaclubhure mit glattem, frischen Körper für gemeinsame Sexspiele im Saunaclub.

04.jpg

03.jpg

02.jpg

01b.jpg 01a.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Echt jetzt? Warst Du gestern bei einem Drittligaspiel und hast noch jede Menge schlechtes Bier intus?

Ich hoffe, die Titten sind echt!

Das klingt genauso charmant wie z.B:

Ich hoffe, der Freier hat genug Kohle dabei!
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Lol, meines Wissens sollte man gegenüber den Damen charmant sein (und das bin ich! :)), aber hier im Forum....;)

Schlechtes Bier trinke ich nie, oder meintest du Kölsch damit?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
So könnte man diskutieren, ob Höflichkeit und Charme eine situationsbedingte Funktion darstellen oder doch Teil des Charakters sein könnten...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Ja die Brüste sind echt und fühlen sich super an. Sie hat auch ein wie ich finde hübsches Gesicht und eine sehr sympathische natürliche Art. Die Kommunikation mit ihr läuft bestens in Englisch. Über ihre Zimmerqualitäten sollte Mann sich selber ein Bild machen. Ach ja Stundenlanges Küssen ist nicht so ihres auch wenn sie super küssen kann. Nach eigenen Angaben ist sie noch nicht so lange im Geschäft. Dies merkt man auch. Dennoch waren die beiden Zimmer, die ich mit ihr hatte nicht schlecht. Sie hat noch Luft nach oben.
LG Taurus
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Mit einer neuen Funktion kann das Datum für ein Profil nun geändert werden, was Sinn macht, wenn alte (leere) Profile wieder verwertet werden. Sheila war ein bisschen ruhig, irgendwie nett und es gab ein, zwei, drei begeisterte Rückmeldungen und einen Herren, der warum auch immer sauer war.
 
Zurück
Oben