• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Shana, Claudia und Denisa

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Erstinmal besten Dank beim Freierforum für die Ermäßigung im Babilon Elsdor.
Vergangen Donnerstag einen Termin und Freitag zwei in Kerpen. Also bot sich das Babilon ja direckt an.
Erstmals vorab eine Liste mit 7 Frauennamen erstellt in der Hoffnung die ein oder ander zu erhaschen. Denisa stand ganz oben. An der Tanke noch einen Kaffee getrunken, war etwas früh dran und dann die heiligen Hallen gestürmt.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber Listenund Planen sollte man im Bab lassen. Von allen Frauenmeiner Liste war erst eine da und ein netter Kollege war schneller. Also ersteinmal abschalten.

Shana suchte des öfteren den Augenkontakt, aber ich war noch auf andere fixiert. Aber als sie dann an der Kaffeemaschine ihren Prachthintern an mir rieb und ich mich nicht wehren konnte war es geschen. Das zimmer mit ihr vor langer Zeit ist halt im Kopf hängen geblieben. In den Sesseln ersteinmal getestet ob ihr standert noch der selbe ist und er war es. Sie kann zwar mitlerweile ein paar Worte Deutsch aber ich immer noch kein Englisch.
Das Zimmer war denn wie beim erstenmal eine Wucht. Ich dachte sie kriecht in mich, so nah waren unsere Körper. Sie genoss es verwöhnt zu werden und wurde patschnass. Da war es wieder, ihr zuckender Körper wärend sie meinen Kopf fester in ihren Schoß drückte. RRRRR macht doch da der alte Schmusebär.

Danach forderte sie regelrecht auch Hand/Mund anzulegen. Ach nee was war das schön. Mittlerweile konnte ich mich dann auch wieder mit ihr beschäftigen, so, dass wir in die 69 übergingen. Kann nur sagen der Gedanke zum Vögeln kam mir nicht mehr.

Shana etwas zum anfassen und trotz Verständigungsproblemen ein lustiges Geschöpf. Denke mal sie ist in der Lage sich auf uns ein zu stellen, also auch für die härtere Gangart empfänglich. ich kan sie nur empfehlen.

nun meine Kraftsammelpause und irgendwann kleines Gespräch mit Claudia. ich war aber noch nicht so weit. Setzte mich also in einen Sessel.
Nachdem sie denn ein paar mal an mir vorbeigeschlendert ist und mir einfiel, außer beim letzten mal waren die zimmer doch alle gut sie zu mir gebeten. Unterhaltung und Schmusen waren eins. Als siemir dann offenbahrte sie hätte noch keinen Orgasmus gehabt Heute war klar da versuche ich doch mal etwas gegen zu tun. Also auf ein Zimmer. Die Mädels wisse halt wie sie uns fangen könen.

Auf dem Zimmer fühte sie mich, zeigte mir genau ihre Stellen und wie sie es gerne hat, das habe ich auch noch nicht erlebt. Dank ihrer Anweisungen konnte ich meine Aufgabe zur zufriedenheit erledigen. Da kommt dann die Frage wer bezahlt hier eigentlich KKKKKK Aber mir macht es Spaßund das ist ja entscheidend. Auch hier in die 69 und kein Verkehr, die Mädels wissen halt wie sie mit uns umgehen müssen um ihr Geschäft zu schonen. Das war denn auch wieder die Claudia diemich wieder in den Bann zieht.

Claudia, sehr schlank, spricht mitlerweile gut deutsch und auch hier diesesmal wieder eine Empfehlung von mir.

Nacheiner Pause lernte ich dann Denisa kennen die ganz oben auf meiner Liste stand, übrigens die einzige von meiner Liste die ich ergattern konnte. Schon im Sessel hatte ich die Befürchtung sie verschlingt mich, eine regelrechte Schmusebärin. kkkk Dementsprechend auch hier ein Zimmer mit sehr viel nähe. Blasen variantenreich, ließ sich aber selbst nicht so richtig fallen. Nun einmal vögeln dass musste denn sein, au verdammt ist die eng. Missio nich so das wahre, aber doggy super möchte ich sagen. Hatte den Eindruck die Stellung gefällt ihr.

Denisa auch sehr schlank und ausgesprochen hübsch, War ein schönes Zimmer kommt aber an die beiden ersten nicht ran, was natürlich auch an dem eigenen Verschleiß liegen kann. Verkehrt macht man bei ihr aber auch nichts.
 
Zurück
Oben