• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Servicestarker Club

Seit
Mrz 2017
Beiträge
3
ich muß unbedingt mal eine Lanze fürs Babylon brechen. Der Service, der hier von den Mädels geboten wird ist tausendmal besser als in vielen anderen Clubs.

In anderen Clubs musste ich oft ewig suchen, um einGirl zu finden, dass z.B. Anal anbietet. Hier ist das überhaupt kein Problem.

Das einzige, was mir an allenClubs fehlt, ist dass zu wenig Reizwäsche getragen wird. Ich stehe auf Nylon bei den Girls und habeschon manchmal selbst was mitgebracht. Das könnte noch geiler werden, da immer nur nackt für mich langweilig ist. Aber das ist ja Geschmacksache. Für mich aber könnte es ruhig mehr sein.

Ansonsten hat das Babylon ein tolles Flair, den die anderen so nicht haben, hoffentlich bleibt es auch nach Umbau weiter so. Schön ist auch, dass manCheffe sieht und mit ihm reden kann. Daumen hoch
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das einzige, was mir an allenClubs fehlt, ist dass zu wenig Reizwäsche getragen wird. Ich stehe auf Nylon bei den Girls und habeschon manchmal selbst was mitgebracht. Das könnte noch geiler werden, da immer nur nackt für mich langweilig ist. Aber das ist ja Geschmacksache. Für mich aber könnte es ruhig mehr sein.

Es ist und bleibt nun mal ein FKK-Club. Und da sind die Mädels nun einmal nackt. Und das ist auch gut so. Denn ausser dem Club bei Hennef hast du sonst keinen reinen FKK-Club mehr
 
M

Maanke

Text komplett gelöscht, weil es mich ärgert, dass Herr scheinbar vergessen hat, wo er sich hier aufhält. Das Leben ist ein Erdnusskuchen und deshalb reden wir weder über die Löcher noch das drumherum am Käse, das ist einfach besser für den Weltfrieden und Leute, die auf Inseln wohnen. Nichts verstanden? Macht nichts, geht mir genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Lieber Kollege

Ja ich meinte NRW-weit. Sorry für die ungenaue Ortsangabe.
Und wie ich schrieb:

Es geht also hier nicht darum das es mal Tage gibt an denen die Mädels nackig rumlaufen sondern immer! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben