• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Servicequalität im Sündenpfuhl

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Abgetrennt aus Roberts Thema.

Wobei der Werdegang eines vielleicht kommenden Stars nicht auf Kosten der Babylonier gehen darf, Cheffe!

Wer lieber sicher liegt, läßt es aktuell mit Roberta bitte besser sein. Wer abenteuerlustig ist und sich auf seinen Charme verläßt bzw. in der Regel verlassen kann, geht das Wagnis ein und berichtet.

Und wer trotz aller Liebes- und Eroberungskünste wider all unserer Hoffnungen bei Roberta eine richtig beschissene Laufhausnummer erlebt hat, setzt sich bitte direkt bei Cheffe auf den Schoß, beschwert sich ausführlich und läßt sich von diesem was spendieren.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo, bin zwar auf Grund der häufig neuen Dls und der für mich immer noch schlechten Öffnungszeiten in letzter Zeit sehr wenig, 2 x im letzten Jahr, im Babylon, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben.

Vor 1-2 Jahren stand der Name Babylon immer für Topservice der Dls.

Heute muss ich leider auf Grund der Berichte und eigenen Erfahrungen muss ich leider feststellen, dass der Service der Dls sich weiter verschlechtert hat, seitdem die Masse. bzw. der Wechsel sich erhöht hat.

Warum Cheffe weiter an solchem Flop festhält ist mir ein Rätsel.

Jeder der unzufrieden ist, sollte meines Erachtens das Zimmer nicht zahlen.

Wenn Eddy weiter bei seiner Meinung bleibt, soll er auch die Lehrgangskosten zahlen.

Mich persönlich motivieren die Meinungen der Geschäftsleitung (Eddy), von Besuchen Abstand zu nehmen.

Gruß Alfa
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Bananenprinzip - Produkt reift beim Anwender

Die Aussage der GL zu Roberta erinnert mich an ein inzwischen weit verbreitetes Prinzip, das insbesondere in der Software- und Computerbranche angewendet wird.
Man liefert ein unfertiges Produkt aus und wartet, was passiert: Haben die Kunden sich inzwischen genügend rumgeärgert, geflucht, Nerven und Geld verbraucht, ändert man vielleicht etwas, am besten mehrmals hintereinander.

Die Kunden, die sich hier ärgern und Lehrgeld bezahlen, sind im Falle von Roberta wir Babylonier, und wir reagieren zu recht mit Verdruss über den Club, den wir doch so gerne haben. Ganz blöd dran sind die Neulinge und diejenigen, die keine Zeit haben, sich im Forum zu informieren und warnen zu lassen.

Mich würde ja brennend interessieren, wie Eddy und Jac es schaffen wollen, Roberta zu einem "sogenannten Stars zu machen".
Muss ich mir das so vorstellen, dass die beiden öfters mit Roberta aufs Zimmer gehen und dort anhand praktischer Beispiele erklären, was die Servicequalität im Babylon ist?
So etwas würde man dann doch Rollenspiel oder Dreier nennen, je nachdem.
Nichts für ungut!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Manchmal muss eine Banane tatsächlich erst im Sündenpfuhl reifen, weil es vorher niemanden gab, der sich gekümmert oder sogar im Gegenteil aus unserer Sicht falsche Sichtweisen und Einstellungen vermittelt hat.

Würde man da stets nach einem Tag zu konsequent alles aus dem Haus schicken was noch nicht passt, gäbe es sehr viele tolle Babylonische Grazien weniger. Es ist eine große, manchmal zu große, aber auch oft genug eine zu lösende Aufgabe jungen Menschen ein Zuhause zu geben wo man sich wohlfühlen kann und Ideen von Korrektheit und Fairness mit auf den Weg zu geben, die dem Miteinander aller dienen. Selbst das Babylon kann eine gute Kinderstube nicht vollends bzw. nicht in fünf Minuten ersetzen.

Nicht zuletzt aber und das mögen wir alle bitte immer im Hinterkopf behalten, sprechen wir gerade über Menschen und nicht über Gebrauchsgüter. Ebenso wie wir von allen Mädeln fordern unsere Gästen als Menschen und nicht als Geldbeutel zu betrachten, ist es zwingend notwendig auch als Besucher stets den Menschen und kein Fickunterlage zu sehen und sich entsprechend zu verhalten.

Ich trenne diesen und die letzten zwei Beiträge gleich ab.

Was an den Öffnungszeiten falsch sein soll, weiß ich nicht. Und was die Servicequalität angeht, gibt es immer und jederzeit Optimierungsmöglichkeiten, aber alles in allem sollte der Babylonische Standard gewahrt sein, oder gibt es vermehrt kritische Stimmen, die heute mehr schweigen als sonst?
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
1. Niemand wird gezwungen mit dem Mädchen sein Geld hinterherzutragen. 2. Es stellt sich die Frage warum der Service schlecht ist: a) Sie mag den Job nicht und arbeitet möglicherweise nicht freiwillig - dann sollte das geklärt und schnellstens beendet werden. b) Sie mag den Gast nicht, dann sollte sie es ihm vorher sagen und nicht auf Zimmer gehen. c) Sie kann es nicht besser, will den Job aber, dann sollte man ihr eine begrenzte Schonzeit einräumen, die aber nicht allein zu Lasten der Gäste gehen darf. Hier sollte die Geschäftsführung dann ausgleichend eingreifen den Kunden vorwarnen ("Ihr fehlt es noch an Erfahrung..") oder (Eintrittsrabatt o.ä.), weil man sich von dem Mädchen ja zukünftig zufriedenen Kunden erhofft.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
teilweise abstruse Diskussion

...da "Schönheit", Service und Geschmack im subjektiven Auge des Betrachters liegt, wird man ohne ge-
wisse Definitionen (auf die man sich vorher gemeinsam geeinigt hat) nie auf einen gemeinsamen Nenner
kommen und die Diskussion hier nie zu einem für alle erschöpfenden Ergebnis kommen.

Da ich als Stammgast die regelmäßigen Fluktuationen der DL beobachten kann, glaube ich guten Gewissens behaupten zu können das die Qualität der DL der Mädels statistisch im Durchschnitt in den letzten
2 Jahren auf einem hohen qualitativem Niveau geblieben sind.

Gewisse Ausrutscher gibt es immer und verfärben das Gesamtbild nur geringfügig. Auch ich habe schon andere Klubs getestet die in einzelnen, aber für mich nicht wesentlichen Punkten etwas besser als unser Pfuhl waren, aber in der Gesamtheit aller Aspekte und vor allem im Service unserer DL hat das Bab für mich schon fast Alleinstellungsmerkmal.

Deshalb bin ich immer wieder und vor allem regelmäßig wieder hier. Im weiteren kann ich der Hummel nur zustimmen. Wenn wie jetzt zur Zeit gerade wieder viele neue DL anfangen, dann wird die bisher eingespielte Harmonie gestört. Es entstehen Spannungen und Reibungsverluste und es müssen sich neue Gleichgewichte einstellen.

So läuft das auch in der Natur. Was passt bleibt und was nicht wird abgestoßen - dies gilt für die DL aber auch für die Gäste. So kommt Leben, Farbe und Vielfalt in den Klub, wäre doch langweilig wenn alle DL das Gleiche anbieten würden und nur der Geschmack und die Meinung eines Gastes die Alleinseligmachende wäre.

Am Donnerstag hatte ich den Eindruck das Roberta in einer Umdenkphase ist. Sie hat ganz klar die Kritiken im Forum mitbekommen und bemüht sich um eine Verbesserung ihres Service. Ich hatte mich etwas mit ihr unterhalten und man merkte ihr ihre Zerknirschtheit über die Situation an.

Da sie auf eine längere Karriere in einem Frankfurter Klub (mit keineswegs Babylonservicestandards) zurückblickt dauert ein Umdenken- u. vor allem "Umhandeln" schon eine gewisse Zeit. Es gefällt ihr hier und möchte gern bleiben - OT Roberta!

Hätte sie auch getestet aber die Zeitfenster passten einfach nicht. Habe sie aber auf dem Radar. Gebt ihr etwas Zeit, dem Optikknaller.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo, bin zwar auf Grund der häufig neuen Dls und der für mich immer noch schlechten Öffnungszeiten in letzter Zeit sehr wenig, 2 x im letzten Jahr, im Babylon, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben.

Bei 2 Besuchen im vergangenen Jahr kannst Du wohl kaum von Erfahrungen reden.

Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Nicht zuletzt aber und das mögen wir alle bitte immer im Hinterkopf behalten, sprechen wir gerade über Menschen und nicht über Gebrauchsgüter. Ebenso wie wir von allen Mädeln fordern unsere Gästen als Menschen und nicht als Geldbeutel zu betrachten, ist es zwingend notwendig auch als Besucher stets den Menschen und kein Fickunterlage zu sehen und sich entsprechend zu verhalten.

Danke! Das musste wirklich wieder einmal gesagt werden in Anbetracht mancher Berichte. Dieses Statement sollte jeder Gast verinnerlichen.

Viele Grüße Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Huhu, also ich war Aschermittwoch das erste mal im Babylon, leider erst so gegen 23:00. War schon Spät und nix mehr los, klar war auch nur noch eine Std. Bis Feierabend und Karneval war bestimmt die Hölle los. Habe dann "schnell" ein Zimmer mit Roxy Genossen die wohl eigentlich Feierabend machen wollte, aber extra noch geblieben ist. Ich war wohl der letzte bzw. der einzige Gast der noch aufgetaucht ist. Über den Service kann ich mich keinesfalls beklagen der war Top. War vorher ( nicht am selben Tag) schon in anderen Clubs und muss sagen das ich mich trotz der geringen Zeit im Babylon am wohlsten gefühlt habe was Freundlichkeit, Service und Sauberkeit anbelangt. Und Cheffe ist auch ein netter. Werde also öfter vorbeikommen und nicht mehr mit anderen Läden experimentieren bei denen man zwar befriedigt aber nicht zufrieden nach Hause fährt. Lg
 
Zurück
Oben