• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Servicegranaten im Sündenpfuhl

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
"Da fällt mir die A... und die A... ein..." - "Doch L... und I...und E... und S... und... "

Für Kurzentschlossene, die all die schönen Berichte nicht lesen oder dem Bewertungssystem mangels genügender Stimmen noch keinen Glauben schenken wollen, könnte man hier in diesem Thema die besten der besten Mädels nochmals kurz vorstellen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
"Da fällt mir die A... und die A... ein..." - "Doch L... und I...und E... und S... und... "

Für Kurzentschlossene, die all die schönen Berichte nicht lesen oder dem Bewertungssystem mangels genügender Stimmen noch keinen Glauben schenken wollen, könnte man hier in diesem Thema die besten der besten Mädels nochmals kurz vorstellen.

Und wer sagt dann, dass es wirklich die Besten der Besten sind!? Sieht das nicht jeder anders!?

Oder anders gefragt: Wer entscheidet denn wer die Besten der Besten sind!?
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Was könnte hier passieren?

Mal ein bisschen Brainstorming:
  • Die Liebeskasper preisen ihre mittelmäßigen CEF(s) hier an.
  • Die Liebeskasper preisen ihre sehr guten CEF(s) hier NICHT an, aus Angst, sie dann nicht mehr für sich alleine zu haben.
  • Im Sündenpfuhl spreizt sich die Buchungs-/Nichtbuchungsschere ganz weit zwischen den hier Genannten und den hier nicht Genannten.
  • Zickenkrieg im Sündenpfuhl a la "Warum steht die dabei und ich nicht? "

Mal ganz direkt und gerade raus: Wer keinen Bock hat, zu berichten, von dem will ich auch keine Namen kommentarlos hier reingeklatscht sehen! Die Nominierung zur Servicegranate möchte ich im Zweifel schon mit eigenen Erfahrungen begründet sehen... und dann wären wir schon wieder beim Bericht. Soviel zu den Schreibfaulen.

Nun ein Wort zu den Lesefaulen: Wenn es denen zuviel Umstände macht, die Berichte zu lesen (es macht mehr Arbeit, sie zu schreiben! ), dann sollen sie halt auf gut Glück buchen. Zumal ich mir mal hab sagen lassen, dass der eigene Instinkt gar kein so schlechter Ratgeber sein soll.

Irgendwie sehe ich auch gar nicht ein, denen die Infos mundgerecht aufm Silbertablett zu servieren und am besten noch vorzukauen. Die sollen sich die Girlthreads zu ihren Favoritinnen durchgucken, und gut ist!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Auf Grund der Subjektivität der Berichte und evtl. LKS-Auswirkungen kann man die Berichte nur als Trend interpretieren. Gewisse Namen tauchen eben häufiger auf oder werden zur Abstufung/Referenz/
vergleich zu anderen DL herangezogen. Das ist schon eine gute Orientierung.

Ein bisschen mehr Treffsicherheit erhält man vielleicht wenn man ALLE Berichte eines Schreibers studieren und vergleichen würde. Aber auch in Relation zu welchen DL"s er gebucht hat. Welchen Typ bevorzugt er, oder ist er ein Allesstecher...

Ein bischen mehr Treffsicherheit erhält man im persönlichen Gespräch mit Kollegen, dessen Vorlieben
man einigermaßen kennt oder einzuschätzen in der Lage ist.

Am besten IMMER nach EXI"s Leitsatz verfahren: Fahr hin, f... sie und berichte!

Weiß jemand ob ob. bzw. "wieviele der DL hier im Forum mitlesen? Sicher nicht so viele - allein schon
wegen des BABYLONISCHEN Sprachgewirrs. Oder werden vielleicht Berichte / Infos per stiller Post an
beschriebene DL weitergeleitet?
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Weiß jemand ob ob. bzw. "wieviele der DL hier im Forum mitlesen? Sicher nicht so viele - allein schon
wegen des BABYLONISCHEN Sprachgewirrs. Oder werden vielleicht Berichte / Infos per stiller Post an
beschriebene DL weitergeleitet?

Nur Angie, Kesha und Stella lesen im Forum.
Wobei mir ein Rätsel ist, wie es Stella in den privaten Bereich geschafft hat.

http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? t=226&page=2

Info per PN gibt es nicht, könnte mir denken, das ein Gast vor Ort mal eine Info gibt.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Denke schon, daß da einiges an Wahrheit drin steckt, was Oecher80 geschrieben hat. Wenn erst mal die Sache mit den Wertungen richtig greift und man sich die Mühe macht hier die Berichte zu den Mädels zu lesen, dann ist man eigentlich recht schnell im Bilde, was bei welcher Frau abgeht. Infos gibt es doch genug, man muss nur lesen können.

Schade, daß nur drei Mädel hier reinschauen. Denke mal, wenn´s denn sprachlich nicht ganz hinhaut schon verständlich aber sicher auch mit Unterstützung machbar, so daß es mehr sein könnten, die sich vielleicht auch mal zu ihren Berichten äussern. Ich fände das befremdlich wenn es da irgendwo ein Forum gibt, wo über mich geschrieben wird aber ich mich selber nicht dazu äussern kann/darf/will?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
...
Wobei mir ein Rätsel ist, wie es Stella in den privaten Bereich geschafft hat.
...

Nun, wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man Zutritt zum geschlossenen Forum, wenn man das Babylon besucht hat und Cheffe kennt.

Stella war tatsächlich im Babylon anwesend - und sogar mehrfach. Ich habe sie selbst gesehen und sie hat sogar auch etwas mit mir gemacht. :grins: :grins: :grins:
Und Cheffe und sie kennen sich. Das ist definitiv so.

Also muss sie auch Zugang zum geschlossenen Forum erhalten. :smile:


Außerdem würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich die eine oder andere Dame im Forum beteiligen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2011
Beiträge
9
Und Cheffe und sie kennen sich. Das ist definitiv so.

Ich Denke mal, wenn sie im Babylon Arbeitet, dann kennt Cheffe sie auch...oder:grins:
Ich weiß, das ein paar Mädels mitlesen, im öffentlichen Forum, im geschlossenen, da kannst Du Rob ganz sicher glauben
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
da kannst Du Rob ganz sicher glauben:yeah

Stella war tatsächlich im Babylon anwesend -
Und Cheffe und sie kennen sich. Das ist definitiv so.

Also muss sie auch Zugang zum geschlossenen Forum erhalten. ::

Klar kennt Eddy Stella, er schaltet aber keine DL frei, weil sie dort nicht mitlesen dürfen.
Er hat mir nicht mal geglaubt, das Stella freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben