• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Selten hat es so auf Anhieb gefunkt wie mit Ina, bei der Geburtstagsfeier des FKK-Fan

Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Bericht über den 6.7.12


Eigentlich war ich aufgrund meines wieder mal überdurchschnittlichen Arbeitspensums der vergangenen Woche total fertig, hatte kurz erwogen, meinen geplanten Babylon-Besuch zu streichen, fühlte mich aber an meine Geburtstagsfeierzusage an FKK-Fan irgendwie gebunden, und wollte auch meinen Freund Carbo nicht hängen lassen, dem ich eine Mitfahrgelegenheit versprochen hatte.

Im Babylon angekommen erst mal kurz die Freunde begrüßt, und dann die bei meiner Schufterei verlorenen Kalorien wieder aufgetankt: 2 riesige Teller voller Gegrilltem +Bratensoße mit Champignons, köstlichen Brat-Kartöffelchen in viel Speck, Broccoli und Spargel in weißer Soße, danach 2 große Schalen mit herrlich eiskaltem Fruchtsalat und Quarkspeise. Die vielen Salate und sonstigen Köstlichkeiten Konnte ich nur noch bewundern, denn passte nix mehr rein.

Danach erst mal versucht, ein Nickerchen draußen auf nem Liegestuhl zu halten, doch die lieben Freunde schafften es immer, mich kurz vor dem Einnicken wieder wach zu rütteln, und sei es durch den Knall eines platzenden Luftballons. Also erst mal von Cheffe ein kaltes Kölsch bekommen, welches mir immer besonders gut schmeckt, da es im Babylon meine Lieblingssorte gibt: Reißdorf. Danach nen Kaffee, um wieder richtig wach zu werden, damit ich mich nun endlich meiner Kernaufgabe zuwenden kann.

Natürlich hatte ich auch während meiner gesamten Fresserei die Mädels gesichtet und war auf 2 gestoßen, die Klein-Kiwi irgendwie geil machten: ein Sandy, die mir unter dem Namen Gül irgendwie bekannt vorkommt vom Samya her, …….. und so eine ganz kleine unglaublich süß aussehende Maus, die anscheinend Ina heißt, mit einem winzigen aber super knackigen Körper und mit traumhaft dunkelbraunen durchdringenden Augen, die immer recht ernst blieben, wenn ich hinüberschaute, irgendwie so als wolle sie bewusst nicht animieren……………..oder wollte sie mich etwa nicht?

Erst mache ich mich daher mal an Sandy ran, die sehr aufgedreht ist, anscheinend total gut drauf ist, viel lacht, aus der Nähe noch hübscher aussieht als zuvor aus der Ferne,………. Doch als ich erstmal meine Hand um sie lege, da merke ich, dass ihre ganze Haut nur aus Creme besteht, was mich Natürlichkeits-Fanatiker erst mal abschreckt. Hinzu kommt, dass Sandy sich mir nicht wirklich zuwendet, sondern recht oberflächlich herumflattert.

Also gebe ich die Sandy-Idee auf und wende mich der winzig-kleinen Ernsten zu, doch gerade in dem Moment nimmt ein anderer Kerl mit ihr Kontakt auf. Doch erleichtert stelle ich nach 5 Minuten fest, dass er wieder von ihr ablässt, und jetzt werfe ich mich ran, stelle schnell fest, dass sie durch und durch natürlich ist, ihre Haare, ihre Haut, keine Piercings, keine Tattoos.

Auch die Art wie sie redet ist total natürlich. Aber sie ist zunächst recht reserviert, sie drängt sich nicht auf, will eher erobert werden. na, da ist sie bei mir richtig! Da Ina zwar kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch spricht, finde ich schnell heraus, was ihre Zukunfts-Träume sind, und starte nun meine Charme-Offensive, die erfreulicherweise voll ankommt, denn es zeigt sich, dass wir trotz des Altersunterschieds gemeinsame Träume haben.

Endlich halte ich mal wieder ein intelligentes bildhübsches junges Ding in meinen Armen mit dem die Chemie dermaßen auf Anhieb passt, dass wir uns schon nach kürzester Zeit sehr private Dinge anvertrauen. Völlig klar, dass wir dann irgendwann auf nem Zimmer landen.

Da ich in unserem Gespräch an irgendeiner Stelle auch gesagt hatte, wie sehr ich offene lange Haare liebe, öffnet Ina ihr tolles rotbraunes lockiges Haar ungefragt, sobald wir im Zimmer sind (und sie wird die Haare auch für den Rest des Abends nicht mehr zusammenbinden).

Alles was wir nun tun, gerät zu einem absoluten Genuss. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Knabbereien, alles ist so als würde Ina meine innersten Bedürfnisse schon ewig kennen. Als ich in die 69er gehe, gerät das Franze sehr bald zu einer Art Mund-Fick, während mein auf den Kitzler konzentriertes Lecken gleichzeitig in Knabbern übergeht, und dann beiderseitig Reaktionen einsetzen, die wundervoll natürlich und authentisch bleiben.

Auch als ich jetzt bereits wieder anfange zu schwitzen, obwohl Ina ja eigentlich die Hauptlast ihres wilden Rittes zu leisten hat, sucht sie weiterhin die totale Nähe. Wie ich das liebe, wenn jetzt in den Missio der Schweiß so einen wonniglichen Film zwischen unseren Körpern bildet.
Nur als ich jetzt meine Nachfahrten losschicke, bäume ich mich auf, um noch ein Stück tiefer in Ina eindringen zu können.

Eigentlich ist jetzt genau passend ne halbe Stunde rum, doch ich will Ina noch nicht hergeben, will weiter mit ihr schmusen, will, diesen perfekten kleinen Körper anschauen, will mit ihr über private Dinge plaudern, und ich bin begeistert, wie sehr sie sich genauso gerne öffnet wie ich.



Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt
__________________________________________________________________________________

Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

Gesicht: sehr schön, eher ernst
Augen: braun, durchdringend
Haare: rotbraun, lang, lockig

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
Größe: 153 cm
BH: 75 B/C
KG: 34

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

Vorleben: Anderswo*, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%



Später im Verlaufe des Abends sucht Ina noch mehrfach wieder meine Nähe, und wir flirten immer wieder wie ein verliebtes Paar. Und so ist mir gar nicht nach einem weiteren Zimmer, obwohl genug Mädels da sind, die in Frage kämen: Elli, die mich schon seit längerem reizt, Claudia, die mich immer wieder versucht anzumachen, und deren Arsch ich hinreißend finde, Maria, die sich weiter Hoffnungen macht ………doch irgendwie bin ich so erfüllt von dem mit Ina Erlebten, dass ich diese nicht durch was Anderes überlagern möchte.

Und so fahre ich seit vielen vielen Monaten erstmals nach nur einer einzigen Nummer total zufrieden nach Hause, mit dem sicheren Gefühl, dass ich diese kleine süße Ina bad wieder aufs Neue vernaschen möchte.


begeisterte Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
so hat sich dann der Geburtstagsbesuch doch gelohnt...

Ina ist eine wirklich hübsche und dazu noch sehr nette Frau
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
@Kiwi

Ein schöner Bericht. Ich habe mir gerade Inas Bild angeschaut. Ja, Lekker, ich verstehe Dich. Ich werde mich um Ina bemühen.

LG Grafick
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Die Kleinste im Babylon ist für mich die Größte!

Bericht über Sonntag, den 23.9.12 14-19 Uhr


Leider hatte ich fick-freudiges Vögel-Früchtchen in letzter Zeit unendlich viel um die Ohren, aber heute ist endlich mal ein passendes Zeitfenster da, endlich „meine“ tolle Ina mal wieder zu besuchen. Und kaum hab ich das Babylon betreten, und begrüße gerade Cheffe, der mir als erstes erklärt, dass „meine“ Ina im Hause sei und sehnsüchtig auf mich warte, da stürzt sich Ina auch schon auf mich, und macht mir dezente Vorwürfe, warum ich sie so lange nicht besucht habe, womit sie ja auch völlig recht hat. Ich rede mich mit meiner vielen Arbeit raus, verschweige meine anderen Harems-Verpflichtungen, genieße die innige Umarmung und die ersten zärtlichen Küsse, und merke wie Klein-Kiwi bereits anfängt, seinen Namen zu verändern.

Und zwei Minuten später schickt Groß-Kiwi mich bereits mit Ina aufs Zimmer. Und wer mich Vielfraß kennt, der weiß, was das für mich bedeutet, dass ich in dem Moment mein ausgiebiges Mittags-Fress-Gelage zurückstelle. Dafür verschlinge ich jetzt erst mal Inas prächtige Brüste, deren tolle Nippel sofort hart werden. Doch lange halte ich mich dort nicht auf, denn es zieht mich wieder zu dieser unvergleichlich leckeren Schnecke, die umso besser schmeckt, je mehr Ina mich gleichzeitig mit ihrem tiefen Franze verwöhnt. Und jetzt wäre ich fast gekommen, wo wir doch gerade mal vielleicht 5 Minuten auf Zimmer sind.

Also entziehe ich mich, unter Protesten Groß-Kiwis, erst mal der genussvollen Situation, indem ich erst mal kläre, ob Ina denn eventuell Aufnahme machen würde. Und zu meinem Erstaunen ist sie inzwischen dazu bereit. Natürlich erkläre ich ihr, dass ich natürlich auch weiterhin respektieren würde, wenn sie das nicht wolle, aber sie beteuert, dass das für sie inzwischen völlig ok sei.

Jetzt ringe ich innerlich, ob ich vielleicht erst mal wieder den tollen Ritt genießen möchte, oder erst noch mal quasi ganz von vorne ganz langsam mit diesen super tiefen Küssen beginnen sollte, doch meine Gier siegt.

Sofort geht es in der 69er weiter, wobei ich mich jetzt ganz auf der auf dem Rücken liegenden Ina befinde, über ihr kniend, statt wie sonst immer neben dem Mädel liegend. Ich erinnere mich nicht, jemals in dieser dominierenden Position 69er gemacht zu haben. Und als Nina jetzt auch noch mit beiden Händen an meinen Brustwarzen spielt, während ich sie in den Mund ficke………….…….. da schieße ich meine geballte Ladung Nachkommen derart schwungvoll in Ninas Rachen, dass diese anfängt zu würgen, denn schlucken möchte sie nicht unbedingt.

Jetzt sind wir doch tatsächlich erst etwa 15 Minuten zu Gange, und schon beginnt das Nachspiel, aber das gestaltet sich wieder so toll und ausgiebig, dass mich keine 10 Pferde nach ner halben Stunde aus dem Zimmer kriegen würden. Mit dieser süßen winzigen Ina könnte ich Tage im Bett verbringen, wenn mein Geldbeutel das zuließe.



Ina, 23, die natürliche Rumänin, die viel körperliche und mentale Nähe zulässt

____________________________________________________________________

Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch (aber sie versteht inzwischen schon ne Menge)

Gesicht: sehr schön, eher ernst
Augen: braun, durchdringend
Haare: braun, lang, lockig

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
Größe: 153 cm
BH: 75 B/C
KG: 34

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

Vorleben: Club M in Rheinbach, seit fast 3 Monaten im Babylon (Stand 23.9.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, FT

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 € + 25 € für Aufnahme

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut

Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 100%


Danach ist natürlich erst mal ausgiebige Stärkung angesagt: erst Gemüsesuppe, dann Schweinebraten mit Pilzsoße und Reis, dann noch ein kaltes Schnitzel mit Salaten, dann Obstsalat, dann kleine Pause, und dann 2 kleine Pfannkuchen mit Kirschen drin und dazu ne Tasse Kaffee. Alles sehr lecker und ich am Ende kugelrund.

Da ich diesmal keinen der anwesenden Gäste kenne, setze ich mich zur Abwechslung mal alleine an die äußerste Ecke der Theke und beobachte das Treiben im Sündenbabel. Der Laden brummt! Es sind etwa 15 überwiegend gut aussehende Mädels da, von denen die Hälfte für mich buchbar wäre. Toll wie hier alle Mädels tatsächlich immer splitternackt herumlaufen. Und dabei sind die meisten total gut drauf.

Wobei sich Cheffe auch alle erdenkliche Mühe gibt, sowohl die Gäste als auch die Mädels bei bester Laune zu halten. Dabei reicht seine Palette von echt netten Bemerkungen bis hin zu derben Jux-Einlagen. Jetzt bringt er gerade einem Mädel bei, wie man sich sogar beim Serviette in den Abfalleimer werfen, sich als richtige Dame so weit runter beugt, dass alle Gäste nicht nur die prächtige Schönheit des Arsches sehen, sondern gleichzeitig bis zur Muschi schauen können

Als jetzt „meine“ kleine Ina mal wieder auf dem Sofa anfängt wild zu tanzen, schnappt sich Cheffe das Leichtgewicht, schmeißt sie sich kopfüber auf den Rücken und tanzt mit ihr rum, unter dem Gejohle der Meute. Ina hat diese Einlage anscheinend so richtig in Fahrt gebracht, und so schüttelt sie sich jetzt total übermütig, ja geradezu exstatisch, wie ich das von ihr bisher gar nicht kannte. Überhaupt scheint sich Ina hier sehr gut eingelebt zu haben, sich geradezu wohl zu fühlen hier im Babylon.

Natürlich sitzen auch einige Mädels eher etwas gelangweilt herum oder quatschen nur untereinander, statt auch mal nem Gast zuzulächeln. Schon bemerkenswert, wie die Sissi, die ich mit ihrem tollen Arsch und ihrem bildhübschen Gesicht äußerst attraktiv finde, es fertig bringt, sich eine halbe Stund lang nicht nach mir umzudrehen, als ich mich bewusst schräg hinter sie gesetzt habe, sondern ununterbrochen mit 2 Mädels zu quatschen. Mir egal, denn ein mir noch unbekanntes neues sehr zierliches Mädel hat bereits meine Aufmerksamkeit erregt.

Doch ich will nichts überstürzen, sondern gönne mir noch nen weiteren Kaffee, denn ich habe entdeckt, dass es in der Kühl-Vitrine noch jede Menge von dieser köstlichen Geburtstags-Marzipantorte gibt, die Cheffe immer spendiert, wenn hier im Babylon jemand seinen Geburtstag feiert. So, jetzt hab ich aber wirklich genug neue Kräfte gesammelt und suche wieder nach der neuen Zierlichen, und ich finde sie schließlich am Spielautomaten.

Sie nennt sich Ani (auf der Babylon-Website „Anni“) und ist neben Sissi die 2. Bulgarin hier. Als ich erzähle, dass ich schon mehrfach von bulgarischen Mädels total begeistert war, schmilzt Ani dahin, strahlt mich mit ihrem zauberhaften Lächeln an, kuschelt sich an mich, während sie gleichzeitig den Spielautomatten bedient, und mir erklärt, dass der viel zu wenig Gewinn ausspuckt. Jetzt kommt Ina hinzu und ich halte plötzlich diese 2 winzigen Mädels gleichzeitig im Arm.

„wenn Ani jetzt noch 5 Minuten weiterspielt,“ beschließe ich in meinem Inneren,“ dann gehe ich einfach noch ein 2. Mal mit Ina aufs Zimmer! “ Doch Ani scheint das gerochen zu haben, jedenfalls schließt sie jetzt blitzartig ihr Spiel ab und wendet sich voll und ganz mir zu, fragt aber jetzt sofort nach Zimmer. Doch ich will erst mal mit ihr auf ein Sofa, wo sich mit ihr sehr schön kuscheln lässt, und auch ihre Küsse erweisen sich als sehr innig und saftig.

Also sind wir dann doch sehr bald auf nem Zimmer und ich bin wieder sehr zufrieden, wieder mal ein Mädel gefunden zu haben, das sich total auf meine Wünsche einlässt, so dass ich bestimmen kann, wo’s langgeht. Sie lässt viel Nähe zu und zeigt mir keine Grenzen auf. Aber Ani ist für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu wenig engagiert, so dass ich sie immer mehrfach auf das schubsen muss, was mir gefällt.

Insgesamt ein durchaus gutes Zimmer, aber es kommt auch keine Begeisterung auf. Und so entsteht auch bei mir kein Bedarf, länger als ne halbe Stunde mit Ani zusammen zu sein.



An(n)i, 19, die zierliche Bulgarin mit dem zauberhaften Lächeln

________________________________________________________

Sprache: brauchbares Deutsch (seit 9 Monaten in Deutschland)

Gesicht: bildhübsch, total süß
Augen: braun, sprühend, bezauberndes Lächeln
Haare: braun, halblang, lockig

Figur: sehr schlank, schöne weiche Brüste, knackiger Po
Größe: 155 cm
BH: 70 B
KG: 32

Besonderheit: 6 Piercings, 1 Tattoo (Hüfte), Leichtgewicht von 39 kg

Vorleben: Club in Frankfurt, seit 1 Woche im Babylon (Stand 23.09.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV

Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: gut
Service: gut

Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 70%


Nun noch mal was vom Schweinebraten gepickt, und noch ein weiteres tolles Stück Geburtstags-Marzipantorte. Und immer wieder kommt Ina zu mir……. ohne mich zu bedrängen, ……………………wir tauschen ein paar kleine Berührungen, …….. plaudern ein wenig…………….. und ich denke tatsächlich über ein weiteres Zimmer mit Ina nach, …………..doch diesmal siegt mal mein bisschen Vernunft, denn ich bin eh zurzeit ziemlich ausgelaugt. Und so fährt dann ein glückliches Vögel-Früchtchen nach einer zärtlichen Verabschiedung durch Ina, total satt und zufrieden zurück zu seinem Nest irgendwo in der Kölner Bucht, …….

…….. wo ich dann lange nicht einschlafen kann, weil ich dauernd diese winzige wirbelnde Ina sehe, so als tanzte sie unmittelbar vor mir durch mein kleines Nest………
……………… und mir wird klar: Die Kleinste ist für mich weiterhin die Größte hier im Sünden-Babel!


total zufriedene Grüße
Kiwi
 
Zurück
Oben