• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
:grins: Sorry, wenn es nicht ganz der gute Einstieg ist, aber es fiel mir so spontan ein-
wo ist der erste Klopfer? :grins:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
:grins: Sorry, wenn es nicht ganz der gute Einstieg ist, aber es fiel mir so spontan ein-
wo ist der erste Klopfer? :grins:

Nicht nur Klopfer,

da sollen schon einige ordentlich "getrommelt" haben :grins:, die müssen nur noch berichten!

Was ich bis jetzt gehört habe war durchaus positiv so daß ich da bald mal einen Angriff starten werde.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Leider,

hatte ich meine Chance am Samstag nicht genutzt. Jetzt bereue ich es das ich nicht noch ein zimmer mit dieser Super süßen frau gemacht habe. Aber ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance.....!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
Ich habe meine Chance genutzt und am späten Abend ( Wochenende ) mich für Bambi entschieden. Allerdings hatte man mir Rebecca gerade vor der Nase weggeschnappt und ich war um es einfach auszudrücken einfach geil.
Ich bereue es auf gar keinen Fall. Eine Super süße junge Frau die allerdings auch ein Kopf größer wie ich. Eine Hammer Figur zum niederknien und auch super Sympatisch.
Im Zimmer wirkte sie Anfangs etwas zurückhaltener, aber sie wird schnell lockerer und geht zwischdurch richtig ab. Küssen, Blasen und was ihr Service sonst noch so hergibt beherrscht sie völlig.
( Bin allerdings noch relativ neu auf dem Gebiet der FKK Clubs ).
Aber meine persönliche Einschätzung: Geile Frau mit der man geilen Sex haben kann.
 
Zurück
Oben