• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2011
Beiträge
12
Ich habe heute eine halbe Stunde gebucht bei Selena. Wirklich begeistert war ich aber nicht. Sobald die Zimmertür zu war wurde gebettelt um eine Verlängerung auf eine Stunde. Dann gibt's Zungenküsse, bla bla bla. -> Resultat: Ständer verschwunden :-(
Schlussendlich doch geküsst. Blasen mit viel Handeinsatz.
Sie ist erst eine Woche vor Ort, und wird hoffentlich noch lernen das der Kunde König ist. Wiederholungsgefahr ist deshalb eher gering. Vielleicht in ein Paar Monate wieder.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
4
Buchung bei Selena

Ich habe auch eine halbe Stunde gebucht, aber vorher fragte sie: Eine Stunde? Das war nur eine frage, kein Betteln um eine Stunde, meine Ich.
Aber die halbe Stunde hat Sie voll erfullt. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Das FO war prima, ohne handeinsatz. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich komme wieder zu Ihr.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
...Wirklich begeistert war ich aber nicht. Sobald die Zimmertür zu war wurde gebettelt um eine Verlängerung auf eine Stunde. Dann gibt's Zungenküsse, bla bla bla. -> Resultat: Ständer verschwunden :-(
Schlussendlich doch geküsst. Blasen mit viel Handeinsatz.
Sie ist erst eine Woche vor Ort, und wird hoffentlich noch lernen das der Kunde König ist. Wiederholungsgefahr ist deshalb eher gering. Vielleicht in ein Paar Monate wieder.
sie hat sich vollkommen geändert, war mit ihr 2-3 auf dem zimmer+whirli. küsst sehr liebevoll (zk), fo ohne handeinsatz, gv sehr gut in missio. keine klagen, versuchte bei mir nicht zu verlängern, mache/machte (außer bei der Königin "Bl...) immer die normalnummer.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
7
selena est une vraie déesse! gentille douce tendre et attentionnée! j'ai passé un des plus beaux momment de ma vie à ses coté! sa seule présence vous donne la joie de vivre! pffff suis tombé amoureux moi! à bientot ma belle! évaluation 12/10 ;-) tu me reconnaitras
 
Zurück
Oben