• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

schwarz-weis-schwarzer Nachmittag!

Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Ich muss gleich mit einem DANKE beginnen, ich wurde bei der "Nach-Ostern-Aktion" mit einem auf 30 € ermässigtem Eintritt bedacht, die Aktion war eigentlich am Sonntag abgelaufen, Cheffe verlängerte für mich auf Grund langer Anreise bis Dienstag. DANKE, das ist Kundenpflege.

So gegen 14.00 Uhr eingetroffen und die Anwesenheitsliste hielt so manche "Leckereien" bereit. Trotz der Bilder im Internet fiel es mir zum Teil schwer, die Damen "live" den Bildern zuzuordnen.

Eigentlich bin ich ja nicht auf Damen aus Afrika fixiert, ich muss sogar eher zugeben dass mein letztes "Zimmer" mit einer CDL dieses Kontinents Jahre zurückliegt, aber diesesmal sollte sich das ändern. Nach aklimatisieren und relaxen im Whirlpool einfach mal zu NAOMI auf das Sofa gesetzt und ein angenehmes Gespräch auf englisch geführt. Sympatish die Dame, wir kamen uns schon auf dem Sofa näher und die Unterhaltung wurde immer weniger, klar, wenn man die Zunge von ihr im Mund hat ist das schlecht möglich. Aber ZK wie ich sie so schon sehr lange nicht mehr erlebt habe, tief, schmatzend,..... ja fast zu tief. Ich hatte Angst die saugt meine Zunge mit raus,..... das "Bespielen" der anderen Geschlechtsteile gab es auch schon, da war klar, ab auf´s Zimmer.

Nach oben, das Laken ausgebreitet und im Stehen ging es mit den ZK weiter. Ohne Ende, ich bekam kaum noch Luft,.....klar, dann mustte sie etwas anderes "beatmen",....das FO war auch gut und tief, feucht, mit DT Ansätzen. Dann ich an ihrer Pussy etwas geleckt, schmeckte lecker, dann den Conti eingefordert und los ging´s. Die Brüste sind schöne C, auch grosse Nippel, das ist Reiter das richtige um optisch auch noch auf seine Kosten zu kommen. Sie gab einen flotten Rhythmus vor, war dabei aber trotzdem gelenkig und es hat nicht lange gedauert und es war um mich geschehen. Treffer!

Noch etwas AST, es kam nie Eile auf, und nach knapp 30 Minuten den verdienten Obulus am Spind übergeben.

NAOMI, gerne wieder, bei ihr kann man nicht viel falsch machen. Apropos falsch, die Bilder von ihr auf der www. sind nicht gut bzw. auf Grund der Bilder hätte ich sie fast nicht erkannt, bitte schnellstens ändern. Das habe ich ihr auch gesagt,....

Fortsetzung folgt!

Spanier
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
dann gegessen um wieder zu Kräften zu kommen.

Zeitsprung rückwärts,.... noch vor diesem Zimmer hatte ich ja im Whirlpool relaxet, bis ich plötzlich durch ein blondes Wesen aufgeschreckt wurde. Nein, sie war nicht eine von denen die mich noch Minuten vorher plump mit "Hallo Schatzi" angemacht hatten,....genau das Gegenteil, mit einem freundlichen Blick in meine Richtung und "Hallo" unter die Dusche gegangen, auch dort nicht posierend vor uns geduscht, sondern als wäre es das normalste der Welt einfach ihren Traumkörper gereinigt, abgetrocknet und wieder in Richtung Umkleide verschwunden. 5 Minuten später, den Blick konnte ich mir nicht verkneifen, ihr nachgesehen wie sie mit halterlosen Strümpfen nach oben ging. Und weg war sie.

Zeitsprung vorwärts, das Essen war super, nocht etwas verdaut, noch etwas im Garten gewesen,...dann komme ich wieder rein und sehe sie an der Theke, und eine Unterhaltung mit einem Gast akzentfrei auf deutsch führen,....dann war mir klar, das kann nur JEANETTE sein. Auf den Bildern im Forum sieht man ja nicht so viel,...

Artig gewartet ob der Kollege die Unterhaltung mit einer Buchungsabsicht führt, oder nur als Zeitvertreib,....das zweite war der Fall und als er sich dann einer anderen Dame zuwandte, war mein Moment gekommen, aufgestanden und ran an die Bar.

Eine fast nicht enden wollende Unterhaltung begann,....es liegen einfach Welten dazwischen ob man sich mit jemandem in seiner Muttersprache unterhalten kann oder ob es Basis-Deutsch oder Oxford-Englisch ist,.... wir führten eine tolle Unterhaltung über Gott und die Welt. Naja, eher über die Welt als über Gott.

Als dann ihre Frage nach einem Zimmer kam, war es fast eine "Erlösung" ich brauchte nur Sekundenbruchteile um dem zuzustimmen. Diesmal ging es nach unten, alles wurde vorbereitet, das Laken ausgebreitet, und es begann der perfekte GF6 wie ich ihn mir besser nicht vorstellen konnte. Zärtliche Körperküsse von oben nach unten, vorher ZK in der Dosierung wie ich sie mir wünsche, ihre blonden Haare verursachten ein erotisches Kitzeln als sie von meinen Brustwarzen immer weiter nach unten ging, alles extrem zärtlich. Dann ein FO der Extraklasse, tief, keinen Bereich auslassend, EL,.... ich musste nichts einfordern, alles kam fast automatisch von ihr.
Dann durfte ich mich an ihren perfekten C-Cups "austoben", die Warzen stellten sich auf, es war ein Genuss.
Dann wollte ich sie lecken, und sie ging in die 69er Position. Selten eine so weiche, stoppelfreie Muschi geleckt, ein Hochgenuss, sie wurde feucht, ich durfte mit der Zunge so weit rein wie ich konnte.

Klar, zum Finale wollte ich diese Brüste vor mir haben, vor mir sehen und berühren, also Reister. Conti drauf, kein Flutschi, und sie hat aufgesattelt. Erst langsam, dann schneller, dann wieder langsamer, dann mit den Beckenbodenmuskeln mich richtig "bearbeitet". Mit einem super heftigen Orgasmus den Conti gefüllt, der Hammer. Ich zitterte am ganzen Körper.

Aber auch dann, keine Hektig, ich hatte nie den Endruck dass sie mich in 5 Sekunden aus dem Zimmer werfen wollte, es kam noch eine AST Phase, die das ganze abrundete.

Nach gut 30 Minuten nach oben, den Lohn übergeben und gedacht: das war der FICK des Jahres, da kommt so schnell niemand ran. Danke JEANETTE. Wiederholungsgefahr 1000 %, aber keine LKS Gefahr. Sie ist (für mich) einfach die perfekt Gespielin für solche Momente.

Spanier, es folgt noch Teil 3!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
eigentlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist,.....aber da das Zeitfenster noch offen war und Budget vorhanden,..... weiterhin die Lage sondiert.

2 rothaarige waren da, die ich den Fotos nicht zuordnen konnten. 1 x gelockt mit C-Cups, 1 x glatte, lange rote Haare mit etwas hängenden C-Cups und einem "fick-mich" Gesicht,....aber da ich keine Berichte zu den Damen im Hinterkopf hatte, erst mal nicht den Entdecker-Modus eingeschaltet.

Ein nettes Gespräch mit einem Kollegen am Stehtisch hat mich dann bewogen, nochmals die "kaffeebraune" Variante zu wählen, VANESSA.

Von der Figur her ähnlich zu NAOMI, aber um es gleich zu sagen, die ZK noch eine Spur heftiger. Bin froh dass ich meine Zunge noch im Mund habe. Aber klar, vorher etwas Smalltalk auf englisch, und auch hier abrupt durch ZK "unterbrochen" worden. Also klar, ein Zimmer aufgesucht. Dort ging es weiter wie oben an der Theke, doch als ich eher vorsichtig meinen Finger in Richtung ihrer Muschi bewegte, da wurde der von ihr gepackt, und richtig reingeschoben. Also FINGERN wie von vielen CDL abgelehnt, hier wurde es eingefordert. Sie war nass, ich oben mit ZK den Finger in ihrer Muschi, und sie am hochwixen meines Schwanzes. Geil.
Dann auch hier die Muschi mit meiner Zunge erkundet, sie mit FO, immer tiefer gehend, das ZA wollte sie mir dann als Extra verkaufen, brauche ich aber nicht und daher abgelehnt.

Conti drauf und sie reiten lassen. Doch irgendwie fanden wir nicht den gleichen Nenner, mir fehlte der Grip, ihr gefiel die Position nicht, dann meinte sie "Stellungswechsel", ich sollte mich an die Bettkante setzen, sie mit dem Rücken zu mir, und sie wollte mich so reiten, leider sah ich im Spiegel zu wenig, hatte ja ihren Rücken vor mir, und dann bekam ich fast einen Krampf in einem Oberschenkel. Abgebrochen bzw. unterbrochen,.... die Steife ging jetzt auch flöten,.... und ich schlug ihr vor, das mit FT zu beenden. Sie hat alles vesucht, aber es klappte nicht. Warum,.... keine Ahnung, aber so im Nachhinein,....es wäre wohl eher die "softe" Nummer gewesen, wie auf die "harte" Tour.

Die Zeit war rum, Ende. Sie fast "sauer", ich glaube aber nicht weil ihr der FT-Zuschlag durch die Finger gegangen ist, sondern sie war eher in ihrer "Huren-Ehre" gekränkt, dass sie mich nicht zum Abspritzen gebracht hat. Sie ihr erst 2 x passiert,...

Nach oben, und das Standardhonorar übergeben.

Geduscht und das Babylon verlassen, ich hatte noch ne Strecke zu fahren.

Fazit: ein SUPER Nachmittag, der nach Wiederholung schreit. Und: beim nächsten mal hör ich auf, wenn´s am schönsten ist!

Grüsse

Spanier
 
Zurück
Oben