• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Schuss in den Ofen,
so geht es einem, wenn er Prahlt wie einfach es sein kann.
Kesha ab 12:00 Uhr gelistet also ca. 13:30 meine Zelte aufgeschlagen. Keine Kesha anwesend. Aber Claudia und sie war frei. Aber nicht lange, da saß ich neben ihr ( anderer Bericht ) Das Ganze dann etwa 20 Dreibeiner und ein knappes Dutzend Mädels. Also kein gutes Verhältnis. Nach der halben Stunde mit Claudia noch gegessen und an den Tresen. Das Verhältnis anwesende Männer und Frauen hat sich eher zu unserem Ungunsten verschlechtert. Von Kesha war noch nichts zu sehen! Die einzige, die noch begehrenswehrt gewesen wäre.
Jetzt schaue ich in die Anwesenheitsliste und Kesha erst ab 16:00 Uhr gelistet. Da soll noch einer sagen an der Liste würde nicht gearbeitet. Den Laden seit langer Zeit schon nach etwa 2 Stunden ca. 15:00 Uhr verlassen. Doch etwas enttäuscht, war kein guter Jahresanfang. :(
Mir kam da der Gedanke, wie mögen sich andere fühlen, die 100 Km fahren sich auf die Liste von Gestern verlassen und gleiches erleben. ALSO in Zukunft wird wieder Telefoniert, dann währe ich halt 2 Stunden später gefahren.
 
Zurück
Oben