• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Mein erster Beitrag in diesem Forum, mein erster Besuch ist grade einmal eine Woche her und ich bin immer noch begeistert. Es gibt nichts aber auch wirklich nichts zu kritisieren. Ich hatte einen wirklich tollen entspannten Tag. Wobei das mit der Entspannung muss ich noch üben, kam mir manchmal vor wie ein Herumschleichender Tiger, der Angst hat was zu verpassen. Immer auf der Lauer. Der Titel meines Beitrags ist natürlich nicht ohne Grund gewählt. Ich stehe einfach nicht auf high heels. Anregung daher, einen lazy flip flop Sunday oder im Winter auch mal nen Stiefeltag einzuführen. Muss ja nicht für alle Mädels verpflichtend sein. Vielleicht geht es anderen auch wie mir:) will aber keine Ansprüche stellen, da Neuling. Schönen Gruß an alle
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Da hatte ich auch mal eine nette Unterredung mit einer Dame in Kattowitz, die mir sehr eindrucksvoll den Unterschied ihres erotischen Eindrucks mit und ohne Highheels klarmachte.
Die machen halt ein endlos langes Bein, man ist für die nonverbale Kommunikation meist auf Augenhöhe und keiner bekommt einen steifen Hals vom rauf- oder runtergucken.
Ich finde es auch mal interessant, wenn eine große Frau (>170cm) mit High heels herumläuft obwohl ich sonst Wolfmozart beipflichte, daß nackte, gepflegte Füsse einfach schön sind.
Ist halt situationsabhängig. Am Strand oder auf dem Bett sind die Dinger lächerlich, aber beim Flanieren peppen die den kleinsten Hobbit auf.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
267
Ich empfinde diese Plateaulatschen einfach nicht schön und erotisch wirken sie auch nicht auf mich.
So ganz normal Pumps oder Sandaletten, mit einem Absatz nicht höher als 10 cm und einer flachen Sohle wirken einfach eleganter und machen einen schönen Fuss und Beine.
So ab 15 cm Absatzhöhe wirken die Proportionen zwischen Beinen und Oberkörper zu asymmetrisch.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ich empfinde diese Plateaulatschen Puffstelzen einfach nicht schön und erotisch wirken sie auch nicht auf mich.
Danke! du sprichst mir aus der Seele.
Sorry wenn ich das Zitat nach meiner Lesart verfremdet habe)

So ganz normal Pumps oder Sandaletten, mit einem Absatz nicht höher als 10 cm und einer flachen Sohle wirken einfach eleganter und machen einen schönen Fuss und Beine.
Genau dss ist die Idee hinter Highheels:
Den Winkel zwischen Unterschenkel und Fuß flacher zu machen
und dadurch das Bein länger´erscheinen zu lassen!
Genau das leisten die hässlichen Dinger eben nicht.

Gruß
Exi
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Gianvito Rossi
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Gianvito Rossi
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Guess Sandalette Allison Print
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Christian Louboutin
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
FIND

upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Sophia Webster
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
H&M
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Spencer
upload_2018-6-27_8-19-23.jpeg
Michael Kors
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Die von mir befragten Damen äußerten sich dahingegehend, daß die Plateaulatschen-Puffstelzen einen so "groß" machen wie reine Highheels, aber deutlich bequemer sind.
Seltsam, wenn man sieht, wie die Meisten darauf herumwackeln.

Ich mag die Dinger auch nicht, im Gegensatz zu den von Exi zitierten Modellen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
267
Die von mir befragten Damen äußerten sich dahingegehend, daß die Plateaulatschen-Puffstelzen einen so "groß" machen wie reine Highheels, aber deutlich bequemer sind.
Das kann stimmen, denn die Höhendifferenz zwischen Vorderfuss und Ferse ist wesentlich geringer als bei "klassischen" High Heels.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Ich kann mich da nur anschließen. Wo ansonsten alles sehr wohl gewählt ist, sind die Latschen einfach drüber ordinär.
Ein eleganter high heel würde eine viel erotisierende Wirkung haben, auch weil ansonsten auch nicht viele Accessoires bleiben.
Und wenn der Modezar himself zu weniger ist mehr Optik mahnt, wird die Leitung vielleicht ein Einsehen haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Klingt logisch. Und beim Blasen könnte die „Leitung“ bestimmt auch einiges verbessern. :grins:
 
Zurück
Oben