• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
11.08.2017. Freitags gegen 19 Uhr. Diesmal kein Samstag. Samstags hatte ich einen familär bedingten Termin im Ruhgebiet..
Rabatt eingelöst, umgezogen, geduscht und erst einmal was gegessen. Ich hatte Kohldampf bis unter die Arme..
Schabefleisch - oder wie man so was nennt - habe ic mir vom warmen Buffet genommen, dazu so Kartöffelchen, die daneben lagen. Das Zeugs hat zusammen hervorragend geschmeckt. Einfach nur herzhaft und gut.

Es war nicht so voll wie an Geburtstagsfeiertagen. Ich bekam sogar einen Parkplatz 30 Meter rechts neben dem Eingang. 30 DLs dürften anwesend gewesen sein. Die Mädchen hatten recht gut zu tun. Wenns Wetter kühl ist, wollen die Jungs wohl lieber kuscheln, als sich am und im Pool rumzutreiben.

Erstes Zimmer ging an Bella. 28 Jahre. Rumänin. 168 cm. KF34. A-Körbchen. Schwarze Haare, braune Augen. Wir unterhalten uns in Englisch. Seit einem Jahr im Babylon. Davor in der World. Seit einem Jahr bin ich auch ihr Kunde. Unser letztes Zimmer liegt aber schon so 3 Monate zurück.

Wir sind sofort in die Vollen gegangen. Inniges Geknutsche, wobei ich ihr die Schuhe auszog und sie an mir und ich an ihr rumfummelte. Dann schnappte ich mir ihr Flutschi und rieb mit ein wenig davon ihre Muschi ein.. Ein Kondom lag auch da. Also das aufgerissen, angezogen und ich wollte schon den Missionar machen, da stoppte sie mich und wollte doch zuerst mal was blasen. Na gut.. überredet. Blasen kann sie richtig gut und Augenkontakt gabs dazu und all den restlichen Kram.
Dann wollte ich aber ficken und sie sattelte auf.. dann reverse.. Doggy.. Gummi voll.. fertig. Mit einem Feuchttüchlein dann von ihr sanft sauber gemacht. Perfekt.

Fazit Bella: Halbe Stunde zu 50€. Einfach immer wieder gut und schön mit ihr.


Auch dieses Mal kam ich nicht an Alesia vorbei. Rumänin. 26 Jahre. 172 cm, KF34/36. 80D. Rote lange Haare mit auffallenden Pony. Spricht gutes Deutsch.
Seitdem sie im Club ist und ich dort, habe ich sie jedesmal gebucht. LKS? Nöh, ich mag es eben mit Qualität verwöhnt zu werden.
Diemals im Programm: Knutschen (auch ZK immer und zu jederzeit), Fummeln, Blasen, Ficken. Und weil ich so schön müde war, machte ich die Tote-Mann-Position (Auf dem Rücken und alle 4re ausgestreckt).
Abschluss in meiner Lieblingsposition: Reiterle und ihre Brüste in meinen Händen.

Fazit Alesia: Eine Stunde zu 100€. Die perfekte Teilzeitgeliebte.

Danach ass ich noch eine Bockwurst, trank einen Kaffee und fuhr so um 0:30 Uhr nach Hause.. Tief zufrieden.

Nick
 
Zurück
Oben