• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schon was her .... aber

Seit
Mai 2011
Beiträge
10
.
An einem Freitag im April durfte ich nochmal das Babylon besuchen. Gegen 15 Uhr angekommen traf ich auf deutlich mehr Mädels als Gästen. Als erstes fiel mir auf das es eine Speisekarte gibt mit der Jeder Gast mittels Zettels sich aus einigen Basics was zusammenstellen konnte und das dann zügig per Mamsell serviert wurde. Das war dann nicht mehr warmgehaltenes wie früher – eine deutliche Verbessrung. Nur kann das Essen bei weitem nicht am Panthera mithalten. Halt alles Basic. Spinat schmeckt deutlich nach Spinat. Brokkoli etwas aus der Reihe und die Sosen na ich glaube aus den Tube. Das Fleisch war gut aber alle weit - noch sehr weit ….. aber nicht mehr von der Warnhalteplatte. Das übliche Buffe mit kalten Salaten und leckeren Happen für zwischendurch gibt es noch und wurde immer ansehnlich nachgefüllt.

Was mich extrem störte war die nahezu totale Zurückhaltung der Mädels. Es brauchte tatsächlich wieder 5 Stunden bis ich nach Jacuzzi- und Saunagängen mir die Entscheidung abnehmen ließ und ich nach einen kurzen ein Zimmer wagte.

Etwas zu groß aber ihre lockere Ausstrahlung und die permanente Fröhlichkeit und ihr längerer Leerlauf baute in mir eine einzigartige – die ist es jetzt – Stimmung auf so dass ich mich bei nächster Gelegenheit „anbaggern“ lies. Vorhandene Professionalität mit deutlicher Anteilnahme. Nicht abgeneigt was für sich selber mitzunehmen.

Name: Alice
Herkunft: rumänisch
Tattoos: Hirschgeweih und nen Vogel am Bauch
Konfektion: 36/38 bei ca.1, 72 m / B - Cup
Küssen: zurückhaltend, verspielt aber gut
Augenkontakt: ja
Fo: ausdauernd, aber leider variantenlos
GV: geht mit in allen Stellungen
GF6: geht so, in Ansätzen
Service: Hausstandard
Nähe: schon vorhanden aber halt nur das was ihre rumänische Mentalität zulässt
Illusion: bei 20%
Wiederholung: bei 10%

Eine die sich etwas Mühe gegeben hat an der Stange zur Unterhaltung beizutragen.
Für den allgemeinen Augenschmaus wurde auch wieder gut aufgetischt

Aber.... wie immer fühle ich mich ein wenig verloren in dem Laden.

Wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit und dem längeren Weg nach Hause beendete ich gegen 22 Uhr - nachdem ich die letzten Stunden kein Alkohol mehr zu mir genommen hatte, den Aufenthalt und zog mit meiner persönlichen Faustformel 3 Pils á 0, 2 l gleich mindestens 0, 45 % pro Mil. - dann zwei Stunden Entzug im günstigsten Fall ein Minus von 0, 2 % plus reichlich Nahrung vor und während -..... schleichend von dannen.
.
__________________
Guter Sex ist, wenn
 
Zurück
Oben