• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schöner Tag im Babylon mit Kristin und Ariana

Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Obwohl meine Lieblinge in Urlaub sind, hab ich mich gestern ins Babylon begeben. Als ich gegen 12:00 Uhr ankam, war es noch recht ruhig, alles etwas gediegen. Alice empfing mich mit Ihrer fröhlich aufgeweckten Art. Das stimmt mich immer schon mal gut ein. Kaum Kollegen anwesend, die Mädels sind auch noch nicht vollständig anwesend. Ich verschwinde in die Umkleide und mache meine obligatorische Sauna Gänge. Immer wieder ein paar Pausen im Aufenthaltsraum, etwas Smalltalk mit den Mädels und überlege so bei mir, wer wohl die Lücke meiner Lieblinge füllen sollte.

Etwas überrascht sehe ich Kristin am Empfang. Da Sie nicht auf der Anwesenheitsliste stand, war ich mir nicht sicher, ob Sie auch bleibt. Ich entschloss mich abzuwarten und falls Sie bleibt, mich zu ihr gesellen. Und so geschah es auch. Wir unterhielten uns völlig unverfänglich über dies uns jenes am Esstisch. Schließlich sprach ich Sie auf einen Zimmergang an und wir zogen uns zurück. Es folgte ein Stunde raffinierter, gefühlvoller und abwechslungsreicher GF6, so wie man es hier zu Kristin ausreichend nachlesen kann. Ich selbst gehöre zuweilen der Zunft der ‚stillen Genießer‘ an. Und habe reichlich genossen. Perfekt kann ich nur sagen!

Sehr angenehm empfand ich auch die Zeit nach unserem Zimmergangs. Wir gesellten uns in den Hof und haben die wenige Sonne noch etwas genossen, uns der Grillware angenommen und gequatscht.


Im Babylon war immer noch recht wenig los. Hier und da klingelt es und ein Gast kommt hinzu. Aus dem Augenwinkel meine ich den Kollegen Janiek2000 am Eingang gesehen zu haben.
Janiek2000 war es auch tatsächlich und wir unterhielten uns ein wenig und tauschten uns über dies jenes aus. Janiek2000 traf schließlich seine Wahl und zog sich zurück. Ich hatte noch keine Lust zu fahren und blieb im Aufenthaltsbereich mit abwechselnden Gesprächen mit Eddy, Gästen und den Mädels. Besonders fiel mir Ariana auf. Über den Tag verteilt tauschen wir uns immer wieder verspielt Blicke und Grimmassen aus, schmiegten uns aneinander und ließen wieder voneinander. Mittlerweile hat das 2. Fußballspiel begonnen, ich suchte erneut ihre Nähe und zog mich mit Ihr zurück. Vor geraumer Zeit war ich schon mal mit Ariana unterwegs und kann mich vor allem an einem wilden Ritt erinnern. Diesmal hatte ich Sie jedoch viel einfühlsamer erlebt, anschmiegsamer, sanft und doch auch etwas zurückhaltend. ZK sind nicht ihre stärke, jedoch hat mir ihre Art gestern so gefallen, dass wir doch eine Stunden unterwegs waren.

Insgesamt ein ruhiger und sehr angenehmer Tag im Babylon. Gegen 23:00 Uhr hab ich mich dann auf dem Heimweg gemacht.

CU
Tommy376
 
Zurück
Oben