• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Schön war's gestern - richtig schön!

C

Carbonara

Ricky hat Geburtstag, ja er ist schon einer der liebsten in der Szene. War schön gestern, sogar sehr schön, o.k, könnte mich jetzt „beschweren“, dass da zu viele Männer waren, aber so ist das nun mal in Clubs, mal sind zu viele da, mal sind zu wenig da, damit muss die geschundene Clubbesucherseele wohl leben. Und wenn Ricky einlädt, sind es natürlich zu viele... Dass Cristina und Bianca zurück sind, o.k. sie sind jetzt nicht meine Buchungsfavoriten, tut dem Club wirklich gut. Den konkreten Fall kann ich jetzt nicht beurteilen, aber manchmal wünsche ich mir, dass weniger gebuchte Frauen, die aber unten den Laden zusammenhalten, vom Club unterstützt werden. Aber wohl nicht wirklich praktikabel die Idee.

Bei meiner guten Elli hatte ich zunächst den Eindruck, sie geht mir aus dem Weg, aber dem war nicht so. Ein ganzes Stück nach meiner Ankunft sehr nett begrüßt worden und nachher bekam ich sogar einmal ne Apfelschorle (korrekt gemixt aus Apfelsaft und Sprudel und nicht diese plödderige Lift Apfelschorle – eigentlich der einzige Punkt, der derzeit die Sehnsucht in mir nach einem alten Lieblingsclub, in dem es Apollinaris Apfelschorle gibt, weckt) von ihr ohne Aufforderung gebracht. Und gerade wenn sie ihr Handtuch um die Schultern geschwungen hat, der Anblick macht mich schon richtig rollig.

Der Abend wurde aber billiger als sonst, meine Favoritin Fely war (erwartungsgemäß, da auch an den beiden Tagen zuvor schon der Fall) von der Anwesenheitsliste gestrichen worden, und so fand ich endlich mal zu Iman, 29 Jahre und eigentlich makellos, wenn man ihre typisch afrikanische Brustform mag. Das Zimmer war ohne Fehl und Tadel, schöner Girlfriendsex mit sinnlichen Küssen, variantenreichem Französisch und sie hätte mich fast dazu gebracht, sie zu penetrieren, aber ich war wieder zu faul und ließ mich gekonnt von ihrem süßen Mäulchen entsaften. Finanzieller Schaden nach einer Stunde damit – neben dem Eintritt - € 125 und sie ist eine klare Empfehlung, auch von mir. Anni hatte ich auch auf der Liste, aber da ergab sich irgendwie nicht der richtige Moment, und die neue Michelle ist schon ein absoluter Hingucker, zierlich und bildhübsch, vor allem die Augen, leider keiner zivilisierten Sprache mächtig.

War ein toller Nachmittag / Abend / Nacht, wenn für mich auch gut 8, 5 Stunden im Club eigentlich nicht sein müssen. Auch mit einem sehr netten Taubgeborenen ins Gespräch gekommen oder sagen wir lieber kommuniziert, wenn das bei mir auch sehr auf die Konzentration ging. Ob's an meiner Motzerei hier im Forum lag und ich persönlich mehr davon "betroffen" war, ob alle einen guten Tag hatten, oder ob da Cheffe für einen "mental Change" gesorgt hat, die Dienstleistungsmentalität des gesamten Teams, die ja insgesamt nie wirklich schlecht war, empfand ich gestern als absolut Top. Essen: Hähnchenschenkel mit Gemüse und kugeligen Kroketten war auch voll im Rahmen, der Kuchen nachmittags muss ne Katatrophe gewesen sein, aber der nach Mitternacht für Ricky war dafür um so besser.

Ach ja, die neuen Ledergarnituren machen sich gut, die Alte war ja auch langsam in die Jahre gekommen. So ist, das halt wenn die Alte langsam in die Jahre kommt …

... in diesem Sinne

LG

carbo
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Hallo Freunde

Bevor ich meine eigenen Eindrücke hier wiedergebe hätte ich erstmal ne Frage:
Das Mädel mit dem ich zuerst auf der Matte war hat sich mir als Christina vorgestellt.
Handelt es sich bei ihr wirklich um http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/171.php (Christina)? oder hab ich mich bloß verhört?

Gruß
Exi
 
C

Carbonara

Ich hoffe doch, dass Du Dich noch an sie erinnerst

http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/171.php

Gut, die Haare sehen jetzt anders aus.

LG carbo
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Na dann will ich auch mal

Ich hatte mich in den Tagen vorher körperlich ziemlich verausgabt.
von daher sicherlich nicht das beste Timing für einen Clubbesuch.
Aber Ricky hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag.
Konnte leider erst gegen 17:00 aufbrechen und bin daher erst um kurz nach 7 eingetroffen.
Fast noch beim Einchecken vom Geburtstagskind to be freundlich begrüßt worden.
Ebenso herzlich die Begrüßung von Eddy, der mich aufforderte doch seine neue Couch "einzuweihen" :grins:
gewöhnlich gehe ich in den ersten zwei Stunden eines Clubtages selten auf die Matte.
so wollte ich mich auch diesmal erst im Kino von der Anfahrt etwas erholen.
Aber aufsteigende Geilheit trieb mich dann doch bald wieder nach unten.

Die dunkelhaarige http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/171.php (Christina) warf mir Luftküsse zu und forderte mich mit Gesten auf
doch neben ihr Platz zu nehmen. Da es sich um ein hübsches Kind handelt, hab ich das dann auch getan.
(leider zu) kurzer PST, dabei abgeklärt das sie auch im Clubram vögelt. das gab den Ausschlag.
Also Umzug auf die frisch aufgepolsterte Arena. Zungenkösse ganz ok. Hingebungsvoll geht anders.
Während des Fickens fremdsprachige Unterhaltung mit Kolleginen muss aber nicht unbedingt sein.
Die lüsternen Blicke die sie den Zuschauern zuwarf hatten ja schon was Aufgeilendes.
vielleicht hätte sie mich dabei einbeziehen sollen.
Leider hatte sie wohl vergessen das unter ihr ja auch noch Ich war.
Die Abfolge der durchzufickenden Positionen wurde weitestgehend von Ihr bestimmt.
Einzig bei beiner Lieblingsstellung Löffelchen konnte ich mich zeitweilig durchsetzen.
zudem gravierende Komtitionsmängel. nach ca. 20 Min wollte sie nicht mehr ficken
und wollte lieber blasen. Stattdessen wollte ich lieber kuscheln und Finish von Hand.
Die Mumu durft ich zwar äußerlich berühren der Versuch des Eindringens
wurde aber durch Wegnehmen meiner Hand verweigert.

  • Daher bitte den Punkt Muschifingern von ihrer Sedcard streichen
    (aber das ist ja wieder eine andere Diskussion).
Konnte leider immerhalb des 30 min Limits nicht zum Abschuss kommen.
Auf eine Verlängerung war ich auch nicht scharf.
Daher hab ich die Sache dann nach ner 1/2 Stunde beendet.
Nach Ihrer Aussage waren wir auch schon vorher mal im Clinch.
kann mich nicht erinnern. Aber vielleicht hat ja auch das seinen Grund.

Jetzt brauchte ich wirklich mal ne kleine Auszeit im Kino.
Anschließend wollte ich mich etwas stärken.
Während des Essens wurde ich von http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/194.php (Mary) angeflirtet. Mit ihr hatte ich bereits
vor längerer Zeit mal das Vergnügen, hatte sie allerdings nicht im Fokus
weil sie, zumindest damals keinen öffentlichen Service anbot.
Die Unterhaltung war nett und entspannt.
Sie konnte sich noch genau an die letzte Party und ein Geschenk,
das ich ihr am Vorabend der Party überlassen hatte, erinnern.
Äußerlich ist sie vielleicht nicht ganz so attraktiv wie Christina,
aber der Sympathieindikator unter meinem Handtuch schlug mächtig aus.
saßen wir anfangs noch gegenüber befanden wir uns bald nebeneinander
Ich konnte nicht lange der Versuchung widerstehen dieses Geschöpf auch anzufassen
gleich darauf hatte ich auch ihre Zunge im Mund und ihre Hand am Sympathieindikator.
Die Frage nach öffentlicher Performance wurde, nach kurzem Zögern, mit ja beantwortet.

Dieses Zögern war noch besser als eine spontane Zusage.
Karer Indikator: Sie macht es zum ersten Mal. Clubraum Defloration sozusagen.
für mich nach mal ein besonderer Kick, kann aber auch schiefgehen.
schließlich ist Mary in diesem Moment über ihren Schatten gesprungen.

Nix ging hier schief! Volltreffer!
Vom ersten Moment an 100% Nähe und Intimität.
Kuscheln heist bei Ihr nicht nur einfach neben mir liegen sondern sich
mit der ganzen Länge ihres Körpers an den meinen zu schmiegen.
Ihre Hand verwöhnt klein Exi, ich erkunde mit meinen Händen alle
Regionen ihres Körpers und wir knutschen als ob es morgen verboten würde.
Beim Ficken kommt kein Flutschi zu Einsatz. Bisschen Spucke, und rein damit.
Ach ja: Lüsterne Blicke kann sie auch... aber die gelten diesmal alleine mir. :grins:

Stellungswechsel ergeben sich quasi wie selbstverständlich. Rhytmisch geben wir abwechselnd
das Tempo vor. Der jeweils andere folgt wie bei einem eingespielten Team
Nur einmal, als ich den Druck etwas rausnehmen will fordet sie nachdrücklich "Weitermachen".
Ilusionsfaktor? nix Ilusion. in diesem Moment ist sie wirklich geil.
es gibt kleine Signale die auch die beste Schauspielerin nicht faken kann.
Irgendwann zeige ich jetzt Konditionsmängel, geil bin ich dennoch weiterhin.
erst wieder in den manuellen Modus gewechselt, Hab sie dann aber erstmal ausgiebig geleckt.
Hier wollte sie zunächst etwas schauspielern, oder vielleicht nur rumalbern.
jedenfalls produzierte sie dabei Beckenbewegungen die gefinitiv nich authentisch waren.
Allerdings ließ sie sich gleich darauf wieder von mir einfangen
und auch der Gschmack ihrer Pussi veränderte sich. Lecker.
hätte noch ne halbe Stunde so weitermachen können.
Aber ich wollte ja eigentlich noch mal ficken.
Also wieder in den Manuell- & Kuschelmodus umgeschaltet.
Dabei blieb es aber dann. Klein Exi verweigerte den Dienst :grins:
Das ist aber wohl meiner körperlichen Erschöpfung zuzuschreiben.
keinesfalls trägt Mary daran irgendeine Schuld.
War aber auch ohne Abschuss ne megageile Session.

Ich hab ein bisschen schlechtes Gewissen weil sich Mary, auf den Abrechnungszetteln schreibt sie übrigens "Mery",
für die Nummern nur ne halbe Stunde notiert hat. Ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut.
Aber ich glaub ich muss Ihr beim nächsten Besuch noch was in die Hand drücken

Schwere Entscheitung jetzt: die Soße mit nach Hause nehmen und Frl. Faust bitten...?
Oder doch noch versuchen zum Abschluss zu kommen? Wobei ein Erfolg keineswegs gewiss war.
Eine andere Partnerin als Märy wäre an diesem Abend nicht mehr denkbar gewesen,
obwohl mich einige andere Damen durchaus auffordernd angeschaut haben.
Überhaupt war das in der Vergangenheit bemängelte Aquiseverhalten wieder auf "normalem" Niveau.
Ob hier Eddy ein paar freundliche Worte gesprochen,
oder die Partyatmosphäre gewirkt hat., kann ich nicht beurteilen.
Schließlich hab ich Marys Hand ergriffen und sie ins Kino entführt. Nicht das mich Zuschauer stören würden,
aber in meiner aktuellen Verfassung erschien mir das erfolgversprechender.
Obwohl auch im Kino herumgealbert wurde, Eigentlich find ich das ja Gut,
nur halt mit meinen zwei Blindgängern im Rohr...
führten Marys Bemühungen schleißlich zum Erfolg.Muß wohl, wen wunderts,
ne ziemliche Menge gewesen sein. Mary war jedenfalls wohl ein bisschen erschrocken.
Ich selbst hab, einer Ohnmacht nahe, nix davon gesehen. Danke Mary!

Rechtzeitig zum Geburtstagsständchen war ich dann geduscht und bereit auf den Ehrengast anzustossen.
bald darauf hab ich dann meine Sachen gepackt und mich auf den Heimweg begeben,
nicht ohne von Mary unter innigen Küssen bis zur äußeren Tür begleitet zu werden.
(am liebsten hätt ich sie mit eingepackt).
Ankunft zu Hause gegen 2:30. Die letzten 40Km waren ausgesprochen zäh.

Gruß
Exi
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Rickys Geburtstag (Rein gefeiert)

Wieder einmal feierte ein netter Kollege seinen Geburtstag im Babylon. Als ich um 13UHR Eintraf war von dem Geburtstagskind und den Gästen noch keiner vor Ort. Dennoch war schon einiges Los im Sündenpfuhl. Maya war auch wie fast immer Besetzt. Da kann ich kommen wann ich will. Als ich mir an der Theke eine Cola bestellte blickte sie kurz zu mir rüber und lächelte. Dann ging sie mit ihrem Gast Richtung Zimmer.

Ich nutze die Zeit erstmal für einen Sauna Gang. Danach setzte ich mich nach draußen in die Sonne. Nach ca. anderthalb Stunden kam Maya nach draußen. Sie begrüßte mich und setzte sich zu mir.

Schon nach kurzer Unterhaltung hatte ich nur noch eins im Kopf. Und ab ging's Richtung Zimmer. Das hinter den Spielautomaten.

Ich setzte mich auf die Coach, während sie das Lacken ausbreitete. Dann kam sie rüber zu mir und Küsste mich. Während eine Hand von ihr mein Handtuch wegtat und ihn schön massierte.

Dann ging sie rüber aufs Bett und streckte mir ihren geilen Arsch Entgegen.

Mich hielt natürlich nichts mehr auf dem Sofa. Diese Frau weis genau was ich und meine Zunge mag.

Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken und lies sich weiter von meiner Zunge verwöhnen.
Danach wurde schön eingetütet und weiter ging es mit verschiedenen Stellungen bis ich dann kam.

Die Stunde mit ihr ist immer viel zu schnell vorbei.

Als wir vom Zimmer kamen waren einige Gäste von Ricky schon anwesend. Die anderen Gäste trudelten während des Abends ein. Immer wieder schön solche Geburtstage wenn man sich mit bekannten Gleichgesinnten trifft.

Zu spätere Stunde ging ich dann noch mal mit Erika aufs Zimmer. Eine richtige Kuschelmaus. Mit ihr habe ich fast die ganze Stunde nur herum geknutscht. Kurz vor Schluss gab es dann noch eine schöne Öl Massage.

Und dann war Mitternacht und Ricky hatte Geburtstag. Happy Birthday Ricky. Cheffe war laut am mitsingen.

Sektkorken knallten und wir stießen auf Rickys Geburtstag an.

Fazit: Wieder einmal ein schöner Geburtstag im Babylon. Und nächsten Termine warten schon. Am Freitag den 5Juli bin ich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... Am Freitag den 5Juli bin ich wieder da.

... und wer ist heute, am 28.6.13 von meinen werten Kollegen anwesend?
Bin ab 11.00 Uhr im Klub und freue mich, den einen oder anderen von euch zu sehen.

Dem Rest wünsche ich ein schönes und charmantes Wochenende.
Euer Melly
 
Zurück
Oben