• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org
Saunaclub Sixsens in Lemiers-Vaals

NL Saunaclub Sixsens in Lemiers-Vaals

Lemiers Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers, +31 (0)43 30 611 95
Mal abgesehen vom 6S: Die einschlägigen Etablissements im grenznahen Österreich können das noch besser.
Eintrittspreise, welche hier niemand akzeptieren würde und eine Preisgestaltung der Damen, welche ich zwar nachvollziehen aber nicht bezahlen möchte.
Die einzelnen Damen sind diesbezüglich auch nicht besser und liegen nach einer kurzen aber erfolglosen Recherche mindestens 1/3 über hiesigem Niveau.
Ich habe dann lieber kalt geduscht und die Taler für die hiesigen Damen aufgespart.

Meine einzige Erfahrung in Wien habe ich kundgetan, mein letzter Beitrag bezog sich auf Salzburg.
Von den beiden lokalen Clubs des gehobenen Niveaus, Mystic und Babylon, erhebt der erste einen Eintritt von ermäßigten € 75, - ohne Speisen, der zweite € 100, - mit allem Verzehr.
Ein kleinerer Club (Römerbad?) hat eine miese Außenwerbung oder einen schlechten Fotographen plus Webdesigner und liegt bei € 60, - Eintritt ohne nennenswerte Gegenleistungen.
Sollten Dienstleistungen auf rheinländischem Niveau erwartet werden, sind dafür mindestens 90430 fällig, bei 70430 beginnt ein Laufhausservice.
Apropos, auch die Laufhäuser dieser grenznahen Region erfahren eine hohe Nachfrage mit entsprechendem Preisniveau, wie mir gesagt wurde.
Ich habe diese allerdings nicht getestet.

Die freien Damen in der Region entsprachen entweder nicht dem Niveau, für das ich bereit bin Geld zu bezahlen oder sie fingen bei 200460 an, was aber auch durchaus bei 400460 enden könnte.
Es lohnt sich zudem die Photos zumindestens auf einem Laptop anzuschauen, das Mobiltelefonformat verringert die Chance Blenderinnen zu entdecken.

Resumee? Ich werde das Bayblon in Salzburg einmal besuchen, wenn ich ausreichend Zeit habe.
Die Website ist einfach zu gut gemacht und die Küche soll wirklich gut sein.
Ob die edel präsentierten Damen in diesem anscheinend niveauvollen Ambiente was taugen, wird sich dann zeigen.

Ich habe mit Sicherheit keine fundierte Marktanalyse gemacht, aber diverse Ansätze zur abendlichen Gestaltung auf 2 -3 Portalen gingen in Richtung des von mir beschriebenen Niveaus.
Das Preisniveau in Clubs ist bei vergleichbarem Service wie er im Rheinland oder der Pfalz geboten wird, deutlich teurer.
Der Eintritt in die Clubs ist teurer, die Ausstattung vergleichbar.
Die freischaffenden Damen bis 150460 sind nach meiner Erfahrung entweder Fake, fangen dann mit komischen Zahungsmethoden an, sagen zu und dann ab und dann wieder zu oder sind so unattraktiv, daß ich lieber darauf verzichte.
Ab 200460 wird das Niveau dann meiner Vorstellung von P6 gerecht, ab 250460 scheinen die Damen auch recht attraktiv zu sein.
Scheinen, denn ich zahle nicht diese Summe für jemanden, den ich nicht kenne, habe also keine Buchung vorgenommen.
Es ist mir auch recht egal, ob diese Preisgestaltung ortsüblich ist.

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht, ich werde mir das dort nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:
Besuchte Sixsense im August. Ich war zufällig in der Gegend und ging zurück, um einen Blick darauf zu werfen. Dies war das 3. Mal für mich.
Als ich den Parkplatz betrat, war ich zu Tode geschockt. Komplett voll! Es war erst 13 Uhr.

Ging immer noch einfach rein. Temperatur prüfen, Hände desinfizieren und hüpfen! Laut dem Wachmann war es in der Tat wirklich ein Irrenhaus. Natürlich kommt auch, dass Deutschland noch geschlossen war.

Ich habe wieder viele berühmte Damen gesehen. Viele Puppen und viele "falsche" Damen (Silikone, Lippen usw. sind nicht mein Ding).

Guten Appetit. Im Restaurant wurde ich "freundlich" darauf hingewiesen, dass ich falsch lag. Weil überall "D" und "H" auf den Tischen stehen. Ich konnte es nicht einordnen, aber das waren meine Damen und Herren. Ich habe wirklich über Corona nachgedacht, aber diesen Link nicht hergestellt. Ich setzte mich sofort mit H zusammen und ging nicht in die Geschlechterdiskussion ein?.

Nach dem Mittagessen gingen wir eine Weile herum, tranken etwas an der Bar und beobachteten die Damen leise. Es gibt zwar viel mehr Männer als Frauen, aber nicht störend.
Ich habe rechtzeitig eine nette Dame gefunden. Toller Service auf dem Zimmer! Nichts zu kritisieren. Eine halbe Stunde 50 €.

Als wir zur Bar zurückgingen, gab es eine Warteschlange für die Zimmer. Dann nutzte ich die Gelegenheit, um in den Whirlpool zu gehen, weil es dort zu dieser Zeit etwas ruhiger war.

Als ich ging, war es auch gut gewesen. Schlange noch für die Zimmer. Also weiter nach Hause.

Mmmmhhh... also ich kriege nichts zu essen, und muss nach spätestens drei Stunden wieder draussen sein? Dann ist das ja eigentlich genau so, als würde ich eine DL privat besuchen. Nur, dass ich bei der DL nicht noch Eintritt zahlen muss...

Und jetzt sagt mir nicht, dafür gibts aber im Club kostenlosen Kaffee! Wenn ich Miriam in Gelsenkirchen besuche, macht sie mir jedes Mal einen ;-)

Dafür zahlst du aber im Club nur die übliche CE an die Miriam, hast Sauna und Whirlpool sowie derzeit 30 Miriams (von denen man auch die ein oder andere aus den üblichen Clubs kennt) zur Auswahl aus denen Du wählen kannst. Und wohl das Wichtigste: es ist völlig legal!

Die schlechten Nachrichten sind noch nicht offiziell auf ihrer Website angekündigt, aber laut "Kollegen" vor Ort wird der Six-Sens derzeit heute Abend wieder geschlossen.

Es war der einzige große Club, der in der gesamten Region offen blieb. Zwar unter sehr eingeschränkten Betriebsbedingungen im Vergleich zu üblich, aber ich hatte trotzdem vor, ein oder zwei Tage von Paris dorthin zu fahren, um Ende Dezember meinen Geburtstag zu feiern. Vorbehaltlich der Annahme meiner vorherigen Reservierung (wobei mein Status eindeutig als französischer Staatsbürger angegeben ist), um nicht umsonst neunhundert Kilometer (Hin- und Rückfahrt) zu fahren. Vorsichtsmaßnahmen sind jetzt nicht mehr erforderlich, da einige Wochen lang niemand positiv auf meine Reservierungsanfragen reagieren wird.

Für diejenigen, die in der Region sind und heute Nachmittag oder heute Abend drei Stunden von zu Hause oder am Arbeitsplatz abwesend sein können, ist das eine gute Wahl! Morgen wird es wahrscheinlich zu spät sein...

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric

Die öffnungszeiten in Sixsens sind im Moment von 11.00 bis 22.00 (wegen das Gesetz im Moment in Holland). Der Eintrittspreis ist erhöht von €60 nach €65. Immerhin noch €10 billiger als Babylon. Die Mädels sind immer noch €50 pro Halbe Stunde.

Sixsens kann der Preis erhöhen, wegen Yin Yang das noch immer geschlossen ist. Viel Kunden gehen jetzt nach Sixsens und seit Yin Yang geschlossen ist, ist es immer viel zu voll in Sixsens. Gespannt was passiert wenn Yin Yang wieder aufgeht (Wenn es jemals wieder öffnet, das ist auch die Frage...).

[...] Sixsens würde eine anderen Option für mich sein (das ist was ich hier lese der Referenz Club für Babylon im Moment). Sixsens würde für mich €35 teure sein als Venus. Das ist noch Akzeptabel für mich. Auch in Sixsens gibt es, wie in Babylon und Venus, viele guten Mädchen. Hoffentlich geht Yin Yang wieder auf. Das ist doch meine Stammclub und hoffentlich bleibt der Eintritt €55...

Wahrscheinlich ist es schon wieder einige Wochen her, dass ich mir die Mädelsliste im Six Sense angeschaut habe. Laut Maschinerie sind dort schon wieder richtig viele neue oder wiederkehrende Mädels am Start? Läuft das dort so gut, dass jede Menge Mädels kommen oder wiederkommen?

Und apropos gut laufen, hat das eigene Forum des Clubs dazu geführt, dass anderswo quasi seit Jahren nicht mehr berichtet wird? Oder gab es da andere Komplikationen?

Nachtrag: Ich lese aus den diversen Berichten heraus, dass die Mädels im Six Sense ihre Preise wirklich selbst bestimmen und das nicht untereinander abgesprochen haben wie es immer so schön heißt. Das ist eine zweischneidige Sache?

Wenn die Mädels ihre Preise selbst festlegen und ein Club den Laden trotzdem voll bekommt, dürften viele Mädels dorthin wollen. Für Gäste dürfte das spannend sein, wenn die Auswahl groß ist und ständig neue Mädels dazukommen, die schlechten Mangels Umsatz abwandern oder die Preise verringern? Weniger schön dürfte es für manche Gäste sein, wenn sich besonders tolle Mädels für mehr Geld als normal anbieten, aber damit wird man dann leben müssen. Im Zweifelsfalle gehen Gäste mit weniger Geld in der Tasche dann woanders hin? Was dem Club nur recht sein kann, falls die Nachfrage trotzdem hoch bleibt.

Konzeptionell und bei gutem Lauf ist das eine gute Situation für den Club, gute Mädels und Gäste mit genügend Geld in der Tasche. Dazu hat man in den Niederlanden den Vorteil diesen und jenen Service anbieten und bewerben zu können.

Zurück
Oben