Saunaclub Peaches in Rheinbach

PLZ 5 Saunaclub Peaches in Rheinbach

53359 Rheinbach-Wormersdorf, 02226-8928428

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 1 50%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 1 50%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Ich war Ende Oktober bei den Pfirsichen, es wurde heftig an der Halloweendeko gearbeitet.
40€ Eintritt gelassen, Bademantel und Handtuch geschnappt und ab ins nicht vorhandene Getümmel, ich war zu der Zeit am späten Nachmittag der einzige männliche Gast, es waren ca. 5, leider züchtig gekleidete, DLs anwesend, davon 2 für mich interessant. Ein zierliches Püppchen mit Top Figur 💃(Mitte 20, ca. 1,55m klein, 45kg leicht), hab ich dann als erstes gebucht, schöne Zeit 👯‍♂️🤼‍♂️gehabt, 40430. Hab ihr 50 gelassen.
Dann das Buffet im kalten Speiseraum getestet, war nix dolles, aber unter einem Deckel wars ok.
Zweite Runde mit der anderen ansprechenden Dame, war gut und wir haben uns auch noch gut unterhalten. Auch 60430, ich hab ihr auch 50 gelassen und sie wollte tatsächlich Wechselgeld holen und mir 10 zurückgeben😇, das hab ich noch nie erlebt, war natürlich nicht nötig.
Insgesamt ein guter Besuch, sehr ruhig, aber lt. Aussage der Damen war am Wochenende viel los.
Babylon ist und bleibt aber mein Favorit, schon wegen der bezaubernden Aussichten auf die hübschen nackten Damen und weil öffentliche Action im Bab auch immer wieder möglich ist.
🙋‍♂️
 
Ich war vor Weihnachten dort. 5 Damen anwesend. Für mein Geschmack nur 2 buchbar. Laufen in Reizwäsche rum. Club ist eher abends was los. Ich war so gegen Mittags vor Ort. Mit meinem Kumpel die einzigen Eisbären dort.
Die Frau vom Pächter werkelt wohl auch seid jetzt Januar wieder. Nicole aus Ungarn. Vorleben LR, Aca Gold, Sixsens.

Alleine wegen ihr würde ich dort wieder hinfahren. Ansonsten nicht mehr
 
Zum Lineup kann ich dort nichts sagen. Nur zur leider vorhandenen Kleidung. Bin das erste und letzte Mal vor vielleicht zwei Jahren da gewesen. Da war die Pause gerade zu Ende. Die damals etwa 7-8 Mädels waren angezogen. Mit Slip, mit BH, gelegentlich mit Strümpfen, und manchmal noch etwas mehr. Und das ärgerte mich sehr, da ich dann auf einen richtigen Hängebusen traf, auf dem Zimmer, wo die Größe vorher nach B oder C aufrecht wirkte, das passiert im Babylon nicht. Und auch auf der ansonsten sehr schönen Internetseite sind die baulichen Qualitäten der Damen nicht zu sehen. Daher blieb es nach dieser Enttäuschung auch beim ersten Mal.
 
Ich habe mich gestern, am Samstag gegen 21:30 Uhr, am Club wiedergefunden. An der Tür angekommen, habe ich die automatische Klingel einmal vollständig ausläuten lassen, aber niemand hat aufgemacht. Also habe ich nach der langen Autofahrt etwas die Beine vertreten und auf dem Kundenparkplatz nur ein einziges Auto gesehen und auf dem Mitarbeiterparkplatz nur drei.

Zwar gibt es an der Straße auch viele Parkplätze, die waren aber kaum belegt. Ich bin wieder zurück und habe nochmal klingeln lassen, immer noch keiner aufgemacht. Soweit es ging, bin ich durch die verschlossene Eingangstür gekommen und habe gesehen, dass die Rezeption nicht besetzt war... Ich hätte wohl vorher anrufen sollen, aber anderen Berichten zufolge wird am Telefon gerne mal bei der Zahl der anwesenden Damen übertrieben. Wenn an einem Samstagabend schon nichts los ist, wann denn bitte dann? Auch ist deren Website seit zwei oder drei Tagen offline. Ich glaube, mit dem Club geht es leider zu Ende.

Mich hatte die Möglichkeit eines Stripteases doch schon sehr gereizt, was ja eher eine Seltenheit in FKK-Saunaclubs ist.
 
Ja, die Webseite ist jetzt da nebst lustiger Texte, die einen träumen lassen sollen.
Nur das Wichtigste fehlt, leider, nämlich Bilder von den Mädels.
 
Eintritt ab 19:00 Uhr 50 Euro mit Buffet und Getränken. Fünf bis sechs Mädels sollen anwesend sein.
 
Ich war vor geschätzten 100 Jahren mal dort, und es war kein bisschen so nett, wie man es aus den aktuellen Bildern ablesen wollen würde.
Es hatte damals eher den Charme einer sehr großen Garage.

Irgendwer muss doch die Tage mal da gewesen sein? Den Bildern nach müsste das alles bildhübsch und sehr ansprechend sein. Und auch die Mädels machen laut den Bildern was her, falls diese nicht aus den späten 80ern stammen.



Wobei man sich mal fragen könnte, warum man einen solchen Laden vom Start weg als Saunaclub mit Eintritt anbietet? Wäre es nicht viel spannender, wenn man da einfach mal reinschauen könnte? Und das erste Zimmer kostet dann eben 50 Euro mehr als das zweite. Und für meine Getränke zahle ich zwei Euro, und wenn ich was essen will, je nach Angebot 5 bis 10 Euro pro Portion.

Alternativ eine Mischform anbieten, 20 Euro Eintritt und das erste Zimmer plus 30 Euro, falls man mich partout im Bademantel haben will.

Niemand kennt die Mädels, niemand weiß wie es da aussieht und Rheinbach ist für manche genauso weit weg wie der Kosovo, sprich beides würde man erstmal nie freiwillig anfahren.

Das ist erstmal mehr Aufwand, aber evtl. kämen dann doppelt und dreifach so viele Leute wie jetzt.



Aber evtl. sind ja auch schon genügend Leute da und man macht alles richtig.
 
Evtl. kommen einige Mädels vom Club Tutti Frutti, der ja geschlossen ist.
Mindestens 3 Frauen stammen aus der Konkursmasse des TuttiFrutti,
das sich aus Angst vor dem Tod den Gnadenschuss gegeben hat.

Der Container in Rheinbach funktionierte schon immer als kleiner Saunaclub mit durchschnittlich 5 Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt jemand im neuen Peaches und kann berichten?
Oder muss ich selbst ran?
 
Ich war vor geschätzten 100 Jahren mal dort, und es war kein bisschen so nett, wie man es aus den aktuellen Bildern ablesen wollen würde.
Es hatte damals eher den Charme einer sehr großen Garage.
Na ja, es war auch als "Finest" schon ganz nett,
geprägt durch die Thekenfrau und Eigentümerin Ella.
Und auch die Mädels machen laut den Bildern was her, falls diese nicht aus den späten 80ern stammen.
Die Bilder sind weitgehend aktuell,
und alle fünf Frauen stammen aus der Konkursmasse des TuttiFrutti,
wie ich inzwischen mit Sicherheit sagen kann.

Ich habe damals mit allen fünf Frauen gesprochen,
alle waren ganz nett,
alle boten aber nur Laufhaussex an,
wie fast alle Frauen im TuttiFrutti,
aber ausreichend für die südländische Klientel.

Aber es gab immer wieder absolute Perlen,
die keine Angst vor richtigem Sex hatten …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben