Liebe User,
ich habe heute einmal das Geld investiert und mir den Club näher angesehen.
Auch wenn im Text auf der Homepage noch 70 € Eintritt steht, kann man an anderer Stelle erfahren, das man nur 40 E blechen muss.
5er karten wurden von 200 auf 160 € gesenkt gesenkt 10er Kartenpaket ebenfalls gesenkt.
Ich kannte den Club ja noch unter Fienst FKK Club. Optischhat sich viel getan, zum besseren.
Beim eintritt erhält man sogar einen Kassenbon, das überraschte mich dann doch-Finanzmat lässt grüßen
.
Ich beklam meinen bademantel, Schuhe und ein Handtuch, welches man bei Bedarf austauschen kann am Empfang bzw. sich ein Neues geben lassen kann.
Dann rechts rum in die Umkleide. Insgesamt 82 kleine Fächer, dürften im Winter eng werden.
An einer Trennwand zum Empfang vorbei links Duschen und Toiletten. Alles sehr sauber, aber Toiletten, Urinale und 4 Duschen in einem Raum, naja?
Weiter in den Clubraum.
Links Bar, da war sie früher auch schon, Kopfende DJ Pult. Tanzstange im Raum ansonsten div. gemütliche Sofas zum sitzen.
Früher war hier durch eine Wand abgetrennt noch Duschen, Sauna, und Jacuzzi.
An der Wand der Bar gegenüber große Tür, die in den Wintergarten führt, wo 3 4er Tische stehen um zu essen. Dort ist auch Buffet aufgebaut. Hatte aber den Eindruck, dass sich der Wintergarten nicht nach allen Seiten zu machen lässt. War heute Abend sehr frisch dort. Hinter Wintergarten und nach rechts rüber diverse Liegen zum Sonnen und einige Tische und Stühle zum sitzen. Am Ende vom kleinen Garten dann eine Fasssauna und ein Jacuzzi.
Insgesamt alles viel in schwarz gehalten, auf den ersten Eindruck sauber und ansprechend, aber nicht mit der Größe vom Babylon vergleichbar.
Ich hatte Hunger und lt. Internet sollte es bei schönem Wetter ja Grillabend sein bzw. leckere exotisches Abendbuffet. Von den drei Warmhaltebehältern war einer mit matschigen Gnoccis in Tomatensoße gefüllt. Zudem gab es eine undiffinirbare Suppe. Schweigen wir also am besten zum Thema Essen und angepriesenen Buffet.
Aber da war ja noch der Jacuzzi, sollte mein Ausgleich werden für fehlendes Essen und zur Beruhigung des Magens. Ich dahin und man sagte mir, der wäre schön warm. Hätte schon 28 Grad. Todesmutig rein und nun wieder raus, wollte eigentlich nicht zur Frau mutieren.
Blieb noch die Sauna! Ich war um 20:00 Uhr da und man sollte es nicht galuben, die Sauna war doch schon auf nicht ganz 60 Grad angelangt. OK nächster Reinfall.
Dann blieben ja nur noch die Mädchen übrig. Mit mir war noch 1 Gast da. Insgesamt 4 Mädchen, aber im gegnesatz zum Babylon alle bekleidet. Also fürs Auge blieb da auch nciht viel übrig.
1 Mädchen durch den Holländer dauer gebucht blieb nocen noch 3. Alle schienen aus Polen zu kommen. Mit einer ins Gespräch gekommen. Irgendwann nach den dort üblichen Preisen gefragt.
30 Minuten 70 € beinhaltet Mädchen bläst und Geschlechtsverkehr.
Wünscht man Küssen, gegenseitiges französisch und streicheln des Mädchens werden für 30 Minuten 100 € aufgerufen. Für 10 € mehr bekomme ich da im Babylon schon 1 Stunde und muss mich nicht beeilen.
Nach dem Zimmer habe ich dann erfahren, das man auf Bestellung ohne zu bezahlen auch einen Burger bekommen kann.
Den habe ich dann bestellt. Geschaklich ok, nur wenn das Fleisch kalt ist?
Wasser, Cola, Limo und Kölsch gezapft ist frei, Rest muss alles bezahlt werden an Getränken.
Fazit nach 2 1/2 Std. optisch nicht schlecht, im Winter jedoch keine Möglichkeit der lauten Musik zu entkommen, Wintergarten zu kalt, will nicht erfrieren,
140 € ausgegeben erstmalig, einmalig Wiederkehr nicht wahrscheinlich, dann lieber mehr Eintritt im Babylon, besseres Essen, bessere Sauna und Whirpool, ansprechende Mädchen und auch mehr Auswahl.
Als ich um 22:00 gegangen bin kamen erst 5 neue Besucher. Wie der Laden sich bei dem Eintritt und den Fixkosten halten will, lassen wir uns überraschen.
So das waren mehr als 100 Worte, hoffe sie helfen Euch bei der Entscheidung wo Ihr Euer Geld lasst.