Saunaclub LaVita Wallenhorst

PLZ 4 Saunaclub LaVita Wallenhorst

Hullerweg 10, 49134 Wallenhorst, 0152-12891038, 05407-8849074

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

• Kann man machen

• Klar, da ist kein Weg zu weit!

• Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Kurator

Saunaclub La Vita in Wallenhorst / Niedersachsen

FKK Club - Hier werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Deine sexuellen Fantasien wahr werden.

Auf der Webseite finde ich fünfzehn Bildprofile mit Serviceangaben. Finde ich gut, haben die Clubs in Osnabrück also weniger Stress mit als z.B. im Raum Kleve?

Unendliche Weiten nicht im Weltall, sondern im Internet! Auf infobel erfährt der geneigte User folgendes über Wallenhorst in Niedersachsen.

In Wallenhorst hat Infobel eingetragene 1,263 registrierte Unternehmen aufgelistet.Diese Unternehmen haben einen geschätzten Umsatz von € 1.129 Milliarden und beschäftigen eine Anzahl von Mitarbeitern, die auf 8,809 geschätzt werden. Das Unternehmen, das in unserem nationalen Ranking am besten in Wallenhorst platziert ist, befindet sich in Bezug auf den Umsatz in der Position #1,603.

Damit das La Vita zumindest hier mal erwähnt wird und sich der ein oder andere Mal den Ansatz eines Bildes davon machen kann:
ich war vor ein paar Tagen mal vor Ort und weil meine Stamm-DL im Zeus offensichtlich nicht mehr da ist, wollte ich das La Vita mal ausprobieren.

Ergebnis: da war ich 2 mal, das erste und letzte Mal.

Die 30 Euro Eintritt hätte ich besser in den Gully geschmissen.
Es fängt an mit den Bademäntelnan, die ein Hauch von Stoff sind und sich auch recht schmuddelig anfühlen. Das gleiche gilt für das kleine Handtuch, das dazu noch einige Flecken undefinierbarer Herkunft aufwies.
Also erstmal nur umgezogen und die weitere Lage gecheckt.

Der einzige positive Aspekt ist Sky, das Sofa, auf dem man da Platz nehmen kann, ist aber mega durchgesessen.
Weiter im Kontaktraum saßen ca. 12-15 Mädels im kompletten Dunkel, so dass Details nicht zu erkennen waren. Die Fotos auf der HP dürften aber wohl schon ein Weilchen her sein. An der Theke habe ich mir dann das Freigetränk geholt, mir das sparsame Buffet angeguckt und dann nach ca. 20 Minuten unverrichteter Dinge die Lokalität wieder verlassen, um dann doch beim Zeus mein Glück zu versuchen.

Eine Wertung aus dem Vorjahr 2024 wie folgt

Positiv im Saunaclub LaVita Wallenhorst

• Eintritt nur 30 Euro, inkl. erstem Getränk (Cola o. ä.)
  • Bademantel wird kostenlos gestellt
  • Ca. zehn Damen anwesend, relativ vielfältiges Angebot von zierlich bis üppig
  • Für Neulinge grundsätzlich geeignet, da unkomplizierter Einstieg möglich
  • Der Quickie-Zimmergang für nur 25 Euro ist vergleichsweise günstig

Negativ im Saunaclub LaVita in Wallenhorst

• Damen wirken teilnahmslos, sitzen zusammen, sprechen in eigener Sprache
  • Kaum Interaktion mit Gästen – wenig aktives Animieren
  • Schwaches Licht erschwert die Wahrnehmung der Damen, Gesichter nicht erkennbar
  • Verhältnis Frauen/Gäste kippt ab 22 Uhr (mehr Männer als Damen → Wartezeiten
  • Zimmer-Extras überteuert, z.B. 50 Euro für Leistungen, die woanders 20–30 Euro kosten
  • Kein echter Servicegedanke, z.B. Kommentare wie "Mach fertig jetzt!" nach wenigen Minuten

Fazit Saunaclub LaVita in Wallenhorst

• Günstiger, aber atmosphärisch eher unterkühlt
  • Für schnelle Nummern ok – aber nicht ideal für ein erotisches Gesamterlebnis
  • Servicekultur verbesserungswürdig

Und trotzdem scheint es den Club noch zu geben. 30 Euro Eintritt, 10 bis 14 Mädels, sieben Tage die Woche offen. Die Sauna soll wieder funktionieren und eine Anita bietet Analverkehr an, erfährt man auf der Webseite.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Ich war vor über einem Jahr mal für ca. zwei Stunden dort.
Eintritt damals 30 Euro. Getränke musste man separat bezahlen. Essen gab es nicht.

Im Laden war es sehr dunkel. Der Bademantel war sehr abgenutzt und hatte teilweise Löcher. Das Handtuch sah aus als wäre es nach dem Gebrauch vom Vorgänger einfach wieder zusammengelegt worden.

Die Session sollte bei 25 Euro für einen Quickie beginnen. Keine Ahnung, wie lange der dauerte. Im Laden war es relativ dunkel, so dass das man die Optik der Hure nicht ganz so schnell erkennen konnte. Ich sage mal so, es war jetzt keine Potthässliche damals da. Aber auch keine bildschöne. Für einen guten Blowjob wollten die Hure damals einen Aufpreis von 30 Euro. Nach Zungenküssen hatte ich nicht gefragt.
Ich bin dann nach zwei Stunden wieder angezogen und bin dann zum FKK Zeus gedüst.

Konstruktive Kritik Ende 2024

Positiv zu erwähnen zum Saunaclub La Vita in Wallenhorst

Es waren etwa 20 bis 25 Frauen anwesend, durchweg optisch ansprechend – von schlank bis prall. Die Sauberkeit im gesamten Club war sehr gut, eine Reinigungskraft war durchgehend im Einsatz. Die Anzahl der Duschen ist hoch, alle mit gut regulierbarer Temperatur und kräftigem Wasserdruck. Die Bademäntel waren modern, plüschig und angenehm zu tragen. Frauen animieren im Club nicht aktiv, was eine entspannte Atmosphäre schafft. Alkoholfreie Getränke waren mit 1,50 Euro preislich in Ordnung.

Könnte man weniger gut finden am Saunaclub La Vita in Wallenhorst

In einigen Spinden fehlten wohl Kleiderbügel. Später am Abend waren auffällig viele Gäste in Straßenkleidung unterwegs, was die Atmosphäre teilweise störte. Der Club wirkt in seiner Aufteilung etwas verwinkelt und labyrinthisch. Die Handtücher waren klein und funktional, aber eher knapp bemessen.

Fazit zum Saunaclub La Vita in Wallenhorst

Der Club bietet ein solides Gesamtbild mit gepflegter Umgebung, guter Organisation und vielen optisch attraktiven Frauen. Kleinere Mängel waren auffällig, aber der Club ist insgesamt positiv zu bewerten.

Zurück
Oben