Saunaclub Babylon in Elsdorf

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 1 10%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 1 10%
  • Kann man machen

Stimmen: 2 20%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 6 60%

• Umfrageteilnehmer
    10

Admin

Kurator

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dutzende von nackten tollen Mädchen sind täglich zu Gast im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Köln und Düsseldorf.

Dauerbuchungen sind für die Damen gut, für den Club ein ganz großes Problem, zumal wenn die Clubleitung nur tatenlos zuschaut, wie das im Babylon der Fall ist. Zum Glück gibt im näheren Umfeld des Babylons genügend Clubs in denen Dauerbuchungen nicht relevant sind wie AcaGold, YinYang, SixSense, Finca Erotica.

Näheres Umfeld? Der Schreiber verfügt sicherlich über einen Helikopter?
Oder hat sich am Verkehr in NRW etwas gravierend geändert, so dass man mit 180 mal eben das nähere Umfeld abfahren kann?

Liebe Gemeinde.

Sorry das ich meinen Bericht hier rein setze, aber das über PLZ Babylon funktioniert über Handy und Computer nicht. Lieber Admin, wenn möglich verschieben...

Nach einer längeren Krankheit habe ich am Freitag 25.7.25 mal wieder das Babylon besucht. Mein Aufenthalt war ca 7 Std. Bei schönem Wetter die Außenanlage mit Pool genossen und auch gute Sauna Gänge. Essen wie immer okay. Es gab einiges vom Grill.
Für einen Freitag erschreckend wenig los. Es ist zwar Ferienzeit aber trotzdem...
Mädels schätze ich mal so auf 15 bis 20. Die sich durch die wenigen Männer langweilten.

Mein 1.Zimmer
Lara:
Die Anbanung erfolgte von ihr aus und ich habe es nicht bereut. Lara ist auch eine wunderschöne Frau mit einem wirklich durchtrainierten Body. Bauch von ihr ist echt hart und geht auch viel joggen. Sie ist eine absolute Frohnatur und man sieht ihr die 38 Jahre nicht an. Habe sie glatt locker 10 Jahre jünger geschätzt.
Auf dem Zimmer auch viel gelacht und hatten Spaß. Auch nicht alltäglich.
Beim lecken geht sie gut mit und fingern ( bei hygiene) durch aus möglich. Ob ich sie über den Berg geschafft habe bleibt ihr Geheimnis. Aber die Illusion war echt sehr gut.
Beim BJ ist Lara sehr varianten reich und einfühlsam. Auf wünsche geht sie sofort ein. Da ich ziemlich spitz wie Nachbars Lumpi war und halt mein erstes Zimmer. Bin ich schnell in der Reiter gekommen. Die Reinigung erfolgte von ihr und es wurde noch etwas gekuschelt.
Danach nicht mehr gesehen.
Auch hier ist eine Wiederholung zu 1000%

Mein 2. Zimmer
Linda:
Ich habe Linda angesprochen, (und in der Zeit wo ich da war, Sie keine Buchung hatte)und wirklich nett mit ihr unterhalten.
Auf dem Zimmer wurden erst die Details abgesprochen. Für mich nicht schlimm. Aber lecken bei ihr 50 Euro Aufpreis. Hammer.
Dann sagte sie das sie sich frisch machen geht und noch ein Getränk holen.
Na gut, warte ich halt. Nach ca. 8 Minuten kam sie dann wieder und meinte das wir doch auf eine Stunde machen können da wir ja nur noch 20 Minuten hätten.
Ich wollte sofort abbrechen. So was habe ich in meinem fast 25 Jährigen P6 Leben noch nicht erlebt.
Dann die ganze Laberei hat mich schon gestört. Hatten dann aber alles geklärt. Sie fing mit einem Blowjob an mit viel Gandeinsatz. Dann sagte sie das sie beim ersten Kennenlernen kein Sex macht um bei der nächsten Buchung alles zu geben...
Hab sie zu ende blasen lassen. Bin auch gekommen.
Aber nie wieder Linda. Schlechtester Service ever. So noch nie erlebt...
Schreibe normalerweise nichts schlechtes über Dls
aber das musste ich mal raushauen weil mich das sooo ärgert.

3. Zimmer.
Die schöne Evelyn
Evelyn ist schon eine wunderschöne Erscheinung. Für mich die schönste im Club.Die Chemie passte auf Anhieb und wir haben viel gelacht. Auf dem Zimmer musste ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnen. Ach war das herrlich...
Ich genoss dann ihren super tollen BJ, wobei sie so glucks Geräusche macht 😅. Dann noch in Doggy ( was für ein toller Po) und in schließlich in Missio gefinisht.
Tolle, lustige und sehr schöne Frau. Sie wirkt nach aussen hin sehr kühl und hochnäsig, aber das ist wirklich nur ihre Schale.Das sie 29 Jahre ist sieht man ihr nicht an. Evelyn meinte " dank botox ". Wir mussten so lachen...
Wiederholung 1000%

Kleiner negativer Punkt an diesem schönen Tag, waren 3 türkische Männer, die meinten denen gehört der Club. Selbst die Damen haben einen Bogen um die gemacht.
Evelyn hat bei einem dankend abgelehnt.
Leah hat sich erbarmt und öffentlich einem hinten am Pool um ie Ecke einen BJ hingelegt.

Bleibt gesund
Big4711

Zurück
Oben