Auf der Suche nach Infos zu diesem Laden lande ich bei einem FKK Jugend Forum. Ich kann jetzt nicht schreiben, was mir dazu einfällt, erinnere mich aber an eine Zeitschrift, die ich mal in der Hand eines anderen in einem Bahnhofskiosk gesehen habe. Aufgeschlagen war die Doppelseite in der Mitte, darauf sichtbar viele junge und sehr junge Menschen nackt.
Extrem passend zu meinen Gedanken, was das für Leute sein könnten, finde ich auf besagter Seite im FKK Jugend Forum so was hier:
Der Begriff FKK wird hier wie auch bei anderen FKK oder Saunaclubs missbraucht.
und direkt darunter
Du weißt schon dass das ein Puff ist, oder? Genau diese perverse Zweckentfremdung der Begriffe "FKK" und "Nudismus" tragen mit dazu bei, dass man als FKKler schnell mal in die Schmuddelecke gestellt wird.
2020 hat man den Laden anderweitig genutzt
Radio Hamburg spielt die Mega-Hits der 2000er, 10er und mehr Vielfalt von heute.
www.radiohamburg.de
Seit 2022 o.ä. geht es wie gewohnt weiter?
Ich lese, dass die Webseite bei der Hetzner Online GmbH gehostet ist und zwei nicht jugendfreie Websites ebenda betrieben werden.
Bei GentsNav o.ä finden sich vier Wertungen aus dem Jahr 2011! Vergeben werden nur wenige Sterne.
Und wie kriegt man solch alten Mist aus dem Web? Ja, da müssten die Leute mal was zum Jahr 2023 schreiben, aber TicToc und Katzenvideos schauen ist halt viel, viel spannender?
In einem Blubberblog finde ich das den Saunaclub Babylon Hamburg recht weit unten in einer Liste mit den fünfzehn schönsten Saunaclubs und FKK Clubs in Deutschland.