• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Das Babylon in Hamburg - FKK und Nachtclub

FKK Club (und Nachtclub ab 20 Uhr) mit bis zu 140 Frauen täglich auf 2800qm im Stadtzentrum von Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Das Babylon in Hamburg - FKK und Nachtclub

....

Öffnungszeiten Babylon in Hamburg

Montag|12 bis 4 Uhr
Dienstag|12 bis 4 Uhr
Mittwoch|12 bis 4 Uhr
Donnerstag|12 bis 4 Uhr
Freitag|12 bis 6 Uhr
Samstag|12 bis 6 Uhr
Sonntag|12 bis 4 Uhr
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Anfahrt
Stadtzentrum, Nähe Bahnhof, Nähe B4
Parken im Umfeld und eigene, diskrete Parkplätze

Eintritt
regulär: 65 Euro

Besetzung
140 internationale Damen

Leistungen
Buffet
Erfrischungs- und Warmgetränke
Nutzung Wellness-Bereich
Verschiedene Eintrittstarife
Geldautomat im Haus
Sportübertragungen

Verpflegung
Alkoholausschank an zwei Bars
Bistro
ganztägig Buffet

Bezahlung
bar
EC/Maestro-Karte
Master Card
VISA
American Express

Ambiente
Innenbereich ca. 2800 m²

Innenbereich
Erotik-Kino
Raucher-Bereich
separater VIP-Bereich
Tabledance

Wellness
Sauna & Saunalandschaft
Dampfbad
Finnische-Sauna
Innen-Pool
medizinische Massagen
Solarium

Außenbereich
Terrasse
Grillplatz
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auf der Suche nach Infos zu diesem Laden lande ich bei einem FKK Jugend Forum. Ich kann jetzt nicht schreiben, was mir dazu einfällt, erinnere mich aber an eine Zeitschrift, die ich mal in der Hand eines anderen in einem Bahnhofskiosk gesehen habe. Aufgeschlagen war die Doppelseite in der Mitte, darauf sichtbar viele junge und sehr junge Menschen nackt.

Extrem passend zu meinen Gedanken, was das für Leute sein könnten, finde ich auf besagter Seite im FKK Jugend Forum so was hier:

Der Begriff FKK wird hier wie auch bei anderen FKK oder Saunaclubs missbraucht.

und direkt darunter

Du weißt schon dass das ein Puff ist, oder? Genau diese perverse Zweckentfremdung der Begriffe "FKK" und "Nudismus" tragen mit dazu bei, dass man als FKKler schnell mal in die Schmuddelecke gestellt wird.



2020 hat man den Laden anderweitig genutzt


Seit 2022 o.ä. geht es wie gewohnt weiter?



Ich lese, dass die Webseite bei der Hetzner Online GmbH gehostet ist und zwei nicht jugendfreie Websites ebenda betrieben werden.



Bei GentsNav o.ä finden sich vier Wertungen aus dem Jahr 2011! Vergeben werden nur wenige Sterne.

Und wie kriegt man solch alten Mist aus dem Web? Ja, da müssten die Leute mal was zum Jahr 2023 schreiben, aber TicToc und Katzenvideos schauen ist halt viel, viel spannender?



In einem Blubberblog finde ich das den Saunaclub Babylon Hamburg recht weit unten in einer Liste mit den fünfzehn schönsten Saunaclubs und FKK Clubs in Deutschland.
 
Seit
Jan 2024
Beiträge
1
Es gibt halt zwei Saunaclubs mit dem Namen Babylon, einer in NRW und einer in Hamburg.

Der in Hamburg ist aktiv und ist einer der drei FKK Clubs, die es gibt und durchaus zu empfehlen.

Ob ich bei “Babylonischen Dirnen” auch die aus Hamburg eintragen soll bezweifele ich eher. Müßte ja klar sein, wo die dann aktiv sind, in NRW oder Hamburg.

Ralf
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Es gibt halt zwei Saunaclubs mit dem Namen Babylon, einer in NRW und einer in Hamburg.

In Wien gibt es auch noch ein Babylon! Und einen Ableger in Klagenfurt.

Habe letztens ein wenig überhastet „Babylon“ in mein Navi eingesprochen und
mich darüber gewundert, dass die Fahrt so lange dauert.
War aber gut vor Ort, konnte mit Euro zahlen, Schilling hätte ich eh‘ nicht dabei gehabt.
Rückfahrt war übrigens ebenfalls lange … 🛸🚀🛸
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
Bin nächste Woche ein paar Tage in Hamburg, Habe eigentlich vor das Babylon Hamburg zu besuchen. Kann man das mit meinem Stammclub in Elsdorf vergleichen?
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
Hallo, habe leider das Babylon in Hamburg Freitag besucht. Hatte schon ein ungutes Gefühl da auf dem Parkplatz nur 5 Autos parkten. Drinnen mal gar nichts los, 2 Männer und 5 Frauen. Blöd war das ich das vor dem Bezahlen nicht sehen konnte. Hab mir alles angesehen uns bin wieder gefahren.
Ich bleib da lieber im Babylon Elsdorf
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eine Angabe der Uhrzeit wäre nicht schlecht. Evtl. warst Du zur falschen Zeit dort?
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
19.30Uhr war ich da. Das Babylon macht erst um 17.00 Uhr auf. War dann in der Nähe in einer Clubbar und gegen 0.30 Uhr auf dem Heimweg mit dem Taxi nochmal vorbei gefahren, da stand nur 1 weiteres Auto auf dem Parkplatz
 
Zurück
Oben