• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sauna gut, alles gut

Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Mit einer Freikarte aus dem Forum in der Tasche, machte ich mich am Samstagnachmittag auf, in Richtung meines Lieblingsclubs. Die Atmosphäre und Damen dort sind nicht zu toppen. Gegen 18 Uhr betrat ich den Club und freute mich auf viele neue Damen, die in Elsdorf anzutreffen sind. :tom:

Mein erstes „Zimmer“ ging wie immer an meine finnische Freundin namens Sauna. Sie ist immer heiß und hat mich noch nie enttäuscht. Ich brauche mich nur auf den Rücken zu legen und der Rest kommt von alleine. Es gibt Entspannung pur und am Ende komme ich wie neu geboren aus dem Raum. :bab4:

Natürlich gehe ich nicht nur wegen der Holzkammer in einen Club. Oben an der Theke freute ich mich wieder auf etwas Besonderes. Eine gute Tasse heißen Kaffee, natürlich mit Zucker. Dazu gab es noch sehr leckere Hühnchen und neue Forenkollegen kennen zu lernen. Die Hühnchen, zusammen mit ein paar Kartoffeln, waren echt spitze. Vielen Dank an den Jäger, den Entrupfer und an den Schöpfer der Sauce. :essen:

Nun war ich entspannt und gestärkt und schaute mich mal etwas um, um festzustellen, welche Damen ich von der Homepage her zuordnen konnte. Und da sah ich sie, Précieuse, ein perfekter Körper, ein perfektes Gesicht und eine Natürlichkeit, die ich nur selten in einem Club gesehen hatte. Doch was musste ich dann feststellen? Der Kollege, der in der Sauna noch so einen netten Eindruck auf mich gemacht hat, schaut ja genauso fröhlich wie ich, als Précieuse an uns vorbei hinter die Theke ging. Da hat dieser Typ doch tatsächlich den gleichen Frauengeschmack wie ich. Ich finde, so etwas gehört abgeschafft. OK, ich bin ja ein Gönner und habe mich für meinen neuen „Freund“ auch gefreut, aber dass er diese super nette und hübsche Frau dann auch noch vor meinen Augen in die Arme nahm, sie küsste und sich sogar an ihrem Hinterteil zu schaffen macht, das war nicht ausgemacht. Na gut, ich bin ja geduldig. Ich kann warten…

Das Angebot von Werner, mit Ihm in den Pool zu steigen, kam mir da ganz gelegen und wurde von mir natürlich sofort angenommen. Irgendwie musste ich mir die Zeit ja vertreiben. Also ab ins kühle Nass, also ins warme Nass, dafür aber mit Blubber. Wir erzählten etwas und lernten uns kennen, während wir zwei netten Kölnerinnen dabei zuschauten, wie sie sich mit einem Gast in der Umkleide amüsierten. Kurze Zeit später kam noch ein anderer Forenkollege hinzu. Da ich nicht weiß, ob er damit einverstanden ist, werde ich seinen Namen hier nicht nennen. Nach unserer kleinen Auszeit im Pool stellte ich den beiden dann meine finnische Freundin vor. :bad2:

Wieder oben an der Bar angekommen hielt ich nun Ausschau nach der „hübschen schwarzen Gazelle“, wie sie laut Homepage genannt wird. Ich saß links an der Theke mit Blick Richtung Buffet. So konnte ich sie nicht übersehen. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder in den Raum und nach gefühlten drei Schritten fiel sie einem anderen Gast um den Hals. Äh… wie… und ich… OK, nochmal warten… Kein Problem, ich habe Zeit. Da kenne ich nichts. Ich will sie! :mauer:

Also nochmal einen O-Saft bestellt, ein weiteres Geflügel vernascht und weit mit den netten Kollegen vom Forum geredet. Natürlich habe ich auch gleich erzählt, dass ich auf Précieuse warte. :weinen:

Und dann war es soweit. Die kam die Treppe hoch und ich stach ihr meinen Blick so tief in die Augen, dass sie nur noch mich sah. Sie gab mir einen kurzen Wink, dass die gleich wieder kommt und ging Richtung Mädelszimmer um sich etwas frisch zu machen. Als sie zurück kam war sie nach gefühlten zwei Schritten in meinem Arm. Wir stellen uns einander vor und ich sprach mit ihr über meine Reaktion, als ich sie zum ersten Mal sah und schon merkten wir, dass die Chemie stimmt und alles war gut. :engagement2b:

Das Zimmer, was sie für uns ausgesucht hat war echt tollt. Spiegel an der Decke und an allen Wänden. Ich wusste gar nicht mehr wo ich zuerst hingucken sollten. Es war für mich etwas ganz Besonderes und kann nur jedem empfehlen sein Geld in „farbige Französinnen“ zu investieren. :spiegel:

Nach diesem Erlebnis hätte jedes nächste Zimmer nur schlechter werden können, und so entschloss ich mich gegen 23 Uhr nach Hause zu fahren.

Fazit: Das Babylon ist der beste Saunaclub, den ich kenne. Wenn die Anfahrt nicht immer so weit wäre, würde ich öfters kommen.

Danke an alle und bis bald, auf der Geburtstagsfeier vom Tigerhai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben