• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sasha

Archiv Sasha

Seit
Apr 2012
Beiträge
54
gestern schlechteste Nummer....

..... seit sehr langer Zeit im sonst so tollen Babylon. Laufhausniveau!


Wiederholungsgefahr Sasha: 0%


frustrierte Grüße
Kiwi

(wie gut, dass Michelle mich danach sofort wieder aus meinem Stimmungs-Tief herausgeholt hat)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Kiwi - laß uns einen Verein gründen

nach meinem ersten Zimmer letzte Woche kam sie ziemlich unauffällig zu mir. Ist ja eigen-tlich gar nicht mein Typ - aber manchmal lasse ich mich durch neue Gesichter hinreißen.
Hatte da auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber das sollte die ABSOLUT schlechteste
meiner gesamten Klublaufbahn bisher (und hoffentlich auch für die Zukunft) sein.
Erstes, aber kleinstes Manko, die Sprache: Deutsch ging überhaupt nicht und Englisch war grottig. Weiterhin gab es keine Menükarte (s. konstruktive Krtik) so das es ein schwieriges
Unterfangen war den Service abzufragen. Sie bejahte so ziemlich alles und es kam fast nichts. Wahrscheinlich um das Zimmer zu bekommen.
PST war kaum möglich und in dem geringem Umfang einfach verkrampft - da hätte ich schon die Reißleine ziehen sollen. Wieder mal nur schwanzgesteuert.
Die ausgelobten ZK waren im Zimmer höchstens angedeutete, oberflächliche Küsschen - ohne K. Berührungen ihrer Brüste wurden oft durch geschicktes Dazwischenschieben ihres Armes unterbunden.
Ob bzw. wie sich das Lecken Ihres Heiligtumes gestaltete habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen - Verdrängung?
Das FA war das einzige was sie real auch tat - bewegte sich aber auf höchstens durch-
schnittlichem Niveau. Auf weitere sportliche Maßnahmen wie den gummierten Ritt in den
Sonnenuntergang habe ich mir einfach erspart. Mache ja selten nur 30 Min., aber dieses Drama wurde zeitgenau nach dem Finale ohne PST (ja wie denn auch) und auskuscheln
beendet.
Wenn ich davor nicht eines meiner schönsten Babylonzimmer gehabt hätte...?
Zum Glück (wie bei KIWI) danach noch eine süße Entschädigung (durch Iman - da kann
man nie etwas verkehrt machen) sonst wäre ich wohl noch heute traumatisiert.
Vielleicht war es auch gut so das man bis vorgestern nicht über sie schreiben konnte - sonst wäre das Urteil wohl noch vernichtender ausgefallen.
Im Laufe des Abends hatte sie sich noch mehrmals versucht an mich ranzumachen - wahr-
scheinlich aus Verzweiflung. Sie erhoffte sich doch tatsächlich ein Folgezimmer!? Ist man
so blind oder greift man Mangels "Masse" auf "Bewährtes" zurück?
FAZIT: 0% Wiederholung, Nähe, GF... kann mir nicht vorstellen in Zukunft jemals wieder ein Zimmer mit ihr zu haben.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
ach ja, Sarahs niedliches Heiligtum.......

Ob bzw. wie sich das Lecken Ihres Heiligtumes gestaltete habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen - Verdrängung?
.

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, über die erlebte Kacke nicht auch noch ausführlich zu berichten,
aber hier muss ich nun doch noch ein Detail nachschieben:

Sahas Heiligtum sah durchaus einladend aus, aber als ich mich näherte, stieg mir son bisschen abgestandener Geruch in meine feine Nase.
Da ich ja inzwischen schon eine Menge Negatives mit Sasha durchgemacht hatte, angefangen von der Zimmerfrage nach 2 Minuten, bis hin zu nem langweiligen Franze, bei dem sie jegliche weitergehende Berührung vermeiden wollte,..... überwand ich also tapfer den leichten Ekel,......... und schmeckte nach wenigen Sekunden jede Menge Chemie in meinem Maul, woraufhin ich das Unterfangen sofort kopfschüttelnd abbrach, um Gummierung bat, und die Nummer umgehend in der Missio zu Ende brachte, übrigens innerhalb von knapp unter 20 Minuten, was bei mir Schnelligkeitsrekord dieses Jahres sein könnte.

kopfschüttelnde Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
schmeckte.........

....irgendwie nach Krankenhaushygienemittel, mit bisschen beißendem Nachgeschmack, der sich paar Minuten in meinem Maul hielt.

natur liebende Grüße
Kiwi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Nachtrag zum Drama

habe mir gerade mit Befremden die neue Menükarte der "Holden" angeschaut. Kontroverser können Schein und Sein nicht auseinanderklaffen. Genauso hatte sie mir ihr "Service"programm vorgestellt.
Oder wurde evtl. seitens der GL ein klärendes Gespräch mit ihr geführt wegen ihrer "Auftritte"? Schadensbegrenzung?!
Falls nicht, könnten unsere wenigen Kommentare den Lesern der Karte dicke Fragezeichen vor die Au-gen treiben.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Null Leidenschaft, kaum Engagement, unteres Laufhausniveau... zieht die Laune und das gute Babylon-Niveau echt nach unten. Wiederholungsgefahr im Minus-Bereich... zum Glück rettete die ungewöhnliche Alena für mich den Abend...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Erst nochmal für die Freikarte

lieber Cheffe...
Hätte ich doch die Berichte vorher gelesen...
Mir erging es ähnlich wie den Kumpels hier.
Hat das klärende Gespräch wohl nichts gebracht.
Wenn ich auch noch Eintritt bezahlt hätte würde ich mich schwarz ärgern.

Es fing an mit widerwilligen leichten ZKs, dann FO was gar nicht so schlecht war, wenn sie sich nur nicht dauernd die Haare sortiert hätte.
Dann in die Missio, sie meinte ich wäre zu groß für sie gebaut.
Ich soll nur 2cm eindringen...was ist das denn.
Da hätte ich abbrechen sollen...
So was geht gaaaaar nicht Cheffe.

Ein grosser Lichtblich...wie immer...LENA...der Optikkracher
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Bei mir war es super - sogar zweimal!

Also ich ich doch sehr erstaunt!

Zu mir hat Cheffe auch gesagt daß ihm zu Ohren gekommen ist daß es einige Gäste gibt die mit Sasha nicht zufrieden sind.

Ich hatte mehrmals im Clubraum einen flirtenden Augenkontakt mit ihr und sie kam zu mir um mich "anzugraben". :)

Und dann habe ich mich darauf eingelassen und wir sind aufs Zimmer gegangen und ich war sehr zufrieden, die Zungenküsse waren sehr ausgiebig, ihr französisch hat mir gut gefallen und beim Sex hält sie gut dagegen.

Bei einem weiteren Besuch wurde ich von Sasha sehr herzlich begrüßt und da ich sie in guter Erinnerung hat bin ich wieder mit ihr aufs Zimmer und war wieder sehr zufrieden.

Ich hatte bis jetzt angenommen daß eine Bewertung die nicht so gut ausfällt auch an fehlender Chemie liegen kann.

Für mich ist Sasha eigentlich ein Mädel daß ich meinen Freunden empfehlen würde auf Grund der guten Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe.

Wenn sie das Babylon verlassen sollte würde ich sie vermissen!
 
C

Carbonara

Na, vielleicht ist es Chemie, vielleicht aber auch die Lernfähigkeit der Dame. Cheffe hat ja nun auch ein klärendes Gespräch mit ihr geführt! Deren Sterne auf der Homepage hier vom Babylon sind aber noch unterirdisch schlecht. Vielleicht magst Du ihr nach Deinen Erfahrungen da auch noch was Gutes tun, das hat sie sich ja verdient (oder ist es gar geschehen aber noch nicht freigeschaltet? ).

LG carbo
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
ja ja, die gute alte Chemie....

Also ich ich doch sehr erstaunt!


Ich hatte bis jetzt angenommen daß eine Bewertung die nicht so gut ausfällt auch an fehlender Chemie liegen kann.

also mal im Ernst:

wenn bei insgesamt 6 bisherigen Bewertungen ein derart nie dagewesenes grottenschlechtes Gesamtergebnis rauskommt, dann ist es doch wirklich peinlich, immer noch die vielleicht fehlende Chemie zu bemühen.

kopfschüttelnde Grüße
Kiwi
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Ich kann immer noch nicht verstehen warum die Gäste nicht mit ihr klar kommen. Und ich bin der meinung daß es doch mit der "Chemie" zu tun hat. Das Mädels ist im Clubraum immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Auf dem Zimmer fragt si
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... andererseits sollte man 6 Bewertungen bei bestimmt mehr als zehnmal soviel Kunden (keinen Blassen, wieviele Leute eine Maid im Durchschnitt bedient) auch nicht überbewerten. Onlineabstimmungen tendieren zu extremen Ergebnissen, da oft nur die sehr oder sehr wenig Begeisterten sich aufraffen können Außerdem lässt man sich auch von der existierenden Bewertung beeinflussen; steht da eine durchschnittliche 14, schreibe ich doch eher eine 10, wenns nicht so toll war, und eine 8, wenn da schon eine 6 steht...
sachichmal ohne Sasha-Erfahrung, aber auch mit manchmal abweichender Meinung zur Bewertung. Wenn der Ricky seine Super-Bewertungen einspeist (2 von dann 8), wird der Schnitt rapide nach oben schnellen...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Und

ausserdem muss man beachten wie alt sie ist...
Gerade süße 19, da ist sie bestimmt noch entwicklungsfähig, aus Ihr könnte was werden!
 
Zurück
Oben