Sasha Saunaclubmädchen 2013

Archiv SCM Sasha Saunaclubmädchen 2013

Kiwi - laß uns einen Verein gründen

nach meinem ersten Zimmer letzte Woche kam sie ziemlich unauffällig zu mir. Ist ja eigen-tlich gar nicht mein Typ - aber manchmal lasse ich mich durch neue Gesichter hinreißen.
Hatte da auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber das sollte die ABSOLUT schlechteste
meiner gesamten Klublaufbahn bisher (und hoffentlich auch für die Zukunft) sein.
Erstes, aber kleinstes Manko, die Sprache: Deutsch ging überhaupt nicht und Englisch war grottig. Weiterhin gab es keine Menükarte (s. konstruktive Krtik) so das es ein schwieriges
Unterfangen war den Service abzufragen. Sie bejahte so ziemlich alles und es kam fast nichts. Wahrscheinlich um das Zimmer zu bekommen.
PST war kaum möglich und in dem geringem Umfang einfach verkrampft - da hätte ich schon die Reißleine ziehen sollen. Wieder mal nur schwanzgesteuert.
Die ausgelobten ZK waren im Zimmer höchstens angedeutete, oberflächliche Küsschen - ohne K. Berührungen ihrer Brüste wurden oft durch geschicktes Dazwischenschieben ihres Armes unterbunden.
Ob bzw. wie sich das Lecken Ihres Heiligtumes gestaltete habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen - Verdrängung?
Das FA war das einzige was sie real auch tat - bewegte sich aber auf höchstens durch-
schnittlichem Niveau. Auf weitere sportliche Maßnahmen wie den gummierten Ritt in den
Sonnenuntergang habe ich mir einfach erspart. Mache ja selten nur 30 Min., aber dieses Drama wurde zeitgenau nach dem Finale ohne PST (ja wie denn auch) und auskuscheln
beendet.
Wenn ich davor nicht eines meiner schönsten Babylonzimmer gehabt hätte...?
Zum Glück (wie bei KIWI) danach noch eine süße Entschädigung (durch Iman - da kann
man nie etwas verkehrt machen) sonst wäre ich wohl noch heute traumatisiert.
Vielleicht war es auch gut so das man bis vorgestern nicht über sie schreiben konnte - sonst wäre das Urteil wohl noch vernichtender ausgefallen.
Im Laufe des Abends hatte sie sich noch mehrmals versucht an mich ranzumachen - wahr-
scheinlich aus Verzweiflung. Sie erhoffte sich doch tatsächlich ein Folgezimmer!? Ist man
so blind oder greift man Mangels "Masse" auf "Bewährtes" zurück?
FAZIT: 0% Wiederholung, Nähe, GF... kann mir nicht vorstellen in Zukunft jemals wieder ein Zimmer mit ihr zu haben.

Zurück
Oben