• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Sarah

Archiv Sarah

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
det war schnell, ich habe doch gestern erst die mädels beim shooting auf dem mäuerchen gesehen...
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Last week, the young Queen was wonderful, I enjoyed with her nice body, one of the best sex service I know, If this girl has a good feeling with her lover, she can give the best of herself, but she is a little wild, we have to learn to train this nice and nasty filly!
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Hammer Braut, weis jemand ob da alles vom Lieben Gott erschaffen wurde oder der liebe onkel Doc ein wenig aufgefüttert hat am Busen z.B.?

Jetzt müsste man noch was ab 18 von ihr ablichten dann wäre es fast perfekt und ich könnte meine Gäule nicht mehr halten und würde sofort los reisen ;) um sie zu vernaschen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hammer Braut, weis jemand ob da alles vom Lieben Gott erschaffen wurde oder der liebe onkel Doc ein wenig aufgefüttert hat am Busen z.B.?

is echt. ich lag gerade zwischen 2 a-titties, als sarah vorbeilief. und da fragt ich meine a-trägerin: samma, sind die ECHT? und sie (mit einem leichten anflug von bewunderung (oder neid? )) : ooooh ja
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Die sind super schön und super echt und super groß. Auf Zimmer könnte Sie noch einiges lernen!
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
4
Mein Deutsch is sehr slecht, so ich schreibe in Englisch, sorry.

I had 2 rooms yesterday with Sarah.
First room I promised her last week, and I made my promise yesterday.
She pre-sales very good, acts very horny, kisses good also with tongue. In the room also very nice, has much energy.

I wasn't expecting to go to a room with her again. But at the end of the evening she was coming to me again and was all over me. I couldn't resist and went to a room with her again. It was much better even more passionate. After, she was sitting next to me till closing time. I had a good time with her.

There are also negatives: Speaking with her is very hard, doesn't speak German and English not good.
And she use a little bit too much lube. But maybe she needs it, I don't know.

But the negatives don't outweigh the positives for me, so I will visit her agian.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Vorab gesagt: Sie ist noch jung, gebt ihr Zeit...

Nach dem ersten Smalltalk gab es im Clubraum die ersten zärtlichen Küsse. Was mich hier störte war, dass sie dabei immer wieder zur Seite schaute um das Geschehen im Clubraum zu beobachten. Aber egal. Ab aufs Zimmer. Der Sex lief dann irgendwie nach Checkliste ab:

- an den Titten spielen lassen...check
- Muschi lecken lassen...check ( hier ist sie gut mitgegangen )
- ihm einen geblasen...check ( nur die Eichel, ein wenig der Schaft, Augenausdruck: Ich mag nicht )
- abreiten und zum Ende bringen ( soviel Flutschi war noch nie im Einsatz )

Wir haben dann auch umgehend das Zimmer verlassen.

Auch wenn sie beim Blasen nicht gut war und der Rest nach Schema F ablief hatte ich den Eindruck, dass sie recht bemüht war einen guten Job zu machen. Wie schon erwähnt, sie ist noch jung, gebt ihr Zeit.

Sollte sie in ein paar Monaten noch da sein, so werde ich sie sicherlich nochmal buchen. Zeitnah aber erstmal keine Wiederholung...
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
The most beautifull girl I've seen in Babylon in my three visits. Perfect body! Also nice charakter. A little cheecky, provocative. There is some room for improvement in the way she acts, but I like her. Hope she comes back!
 
Zurück
Oben