• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sarah

Archiv Sarah

Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Sarah

Ich hatte eine Osterfreikarte gewonnen und so unterlag ich dem angenehmen "Zwang" mich im Sündepfuhl einzufinden.
Bereits beim Check-in erblickte ich eine schwarze Dame, die mit einem Herrn zurück kam - und mich anstrahlte.
Nach der Dusche und einem kurzen Moment in der Biosauna um mich aufzuwärmen kam ich ins Wohnzimmer und holte mir einen Kakao - der ist ausgezeichnet im Babylon. Die Blicke der schwarzen Dame begleiteten mich und wenn ich zu ihr sah lächelte sie. Sie merkte, dass sie mir gefiel und so etwas gefällt mir. Während ich meinen Kakao trank, schaute ich mich natürlich um, aber immer wieder eben auch zu "Ihr". Elli - das war eigentlich meine Vorstellung gewesen.

Nach gut einer Viertelstunde verließ sie ihren Platz an einem Stehtisch, blickte zu mir, lächelte und ging zur Treppe die Sie dann auch nach oben schritt, nicht ohne zu mir zu schauen - und zu strahlen.
Ich konnte nicht anders - zumal Elli nicht anwesend war - ich folgte ihr nach oben und fand sie auf der Spielwiese im Kino, vorne rechts.
Ich sagte Hallo und setzte mich zu ihr. Leider war die Konversation sehr schwierig - sie spricht nur französisch - sie stellte sich mir als Sarah vor.
Immer noch auf der Kante sitzend legte ich mich halb auf die Spielwiese und wir unterhielten uns radebrechend.
Ich betrachte ihren tiefschwarzen, samten schimmernden Körper, ihren Po, ihre schönen, festen Brüste, ihr Gesicht, ihre Augen, was Sarah natürlich nicht entging.
Nach gefühlten 5 - 10 Minuten, wer schaut schon immer auf die Uhr, kam Sarah mit dem Gesicht nah zu mir, ihre Lippen glänzend und leicht geöffnet, ihr Blick sagte: küss mich - dem konnte ich mich nicht mehr entziehen.
Wir küssten uns bestimmt 5 Minuten lang, es waren mit die besten Küsse, die ich im Paysex getauscht habe, zärtliche, weiche fordernde Lippen mit eine wunderbaren Zungenspiel gepaart, es war sensationell. Während dessen, ohne den Kontakt zu Sarahs Mund zu verlieren war ich komplett auf die Spielwiese gerutscht und lag jetzt neben Sarah. Ich erforschte die sanfte Haut ihres wunderbar straffen Körpers, die herrlichen Brüste und auch die Lippen zwischen ihren Schenkeln.
Auch Sarah streichelte mich und bald war sie an meinem Freund angelangt, der die sanfte Berührung ihrer Hand freudig honorierte. Sarah befreite mich jetzt gänzlich von meinem Handtuch und so lagen wir jetzt nackt auf der Spielwiese - am Rande bemerkte ich wie eine andere junge Dame uns einige Augenblicke zusah, dann kam auch ein einzelner Herr und schaute einen Moment zu.
Sarah wanderte jetzt mit dem Mund zu meinem Freund und mit den Lippen, die mich gerade noch so wunderbar geküsst hatten, umschloss sie ihn und begann ein zärtliches, feuchtes Blaskonzert. Ich war sehr empfindlich und da noch weiter genießen wollte, zog ich Sarah zu mit hoch und jetzt küsste ich Ihren Mund, der meinem Freund so gut getan hatte. Sarah lag jetzt halb auf mir, meine Erektion schmiegte sich an ihre Spalte und erst jetzt fragte Sarah: Room? und ich sagte ihr: nein, hier.
Sarah wanderte ein paar Küsse später wieder nach unten und begann erneut meinen Freund zu verwöhnen. Fast hätte ich meinen können, Sarah hat noch mehr Freude daran ihn zu verwöhnen: feuchte, zärtliche Aktion, dann auch immer wieder war Sarah mit Ihren Lippen am Anhang meines Freundes, sog ihn ein und streichelte ihn mit der Zunge.
Während dessen kam der Herr, der vorher hereingeschaut hatte, jetzt mit einem Mädchen ins Kino und belegte die Spielwiese hinter der unseren.
Ich zog Sarah jetzt wieder zu mir hoch - und mangels Sprachkenntnissen dirigierte ich Sarah über mein Gesicht um jetzt Ihre Spalte, die sich vorher so gut angefühlt hatte, jetzt auch zu verwöhnen und zu genießen. Sarah schmeckt wunderbar und ich entlockte Ihr auch einige wohlige Töne und zuckende Reaktionen. Zeitgleich hörte ich von der Nebenwiese ebenfalls wohliges Stöhnen. Einen Moment dachte ich daran, wenn jetzt jemand ins Kino schaut, dann sieht er (oder sie) direkt zwischen meine Beine und auf meinen Ständer.
Sarah, ich glaube ich habe ein paar mal ihren empfindliche Punkt berührt, gab die Position auf und, nach ein paar Küssen, begann sie wieder mit dem Blaskonzert, das in Kürze zu einer harten Erektion führte. Sarah fragte jetzt: Kondom? und ich sagte: Ja! Sarah hockte sich dann über mich und mein heller Schwanz verschwand in ihrem pechschwarzen Döschen. Nach ein paar Auf und Abs drehte ich Sarah jedoch auf den Rücken, da ich sie jetzt vögeln wollte, was ich dann auch tat. Dabei konnte ich zuschauen, wie der andere Herr seine Dame doggy oral verwöhnte und, derart gereizt, kam ich jetzt auch sehr schnell - ich fühlte mich in Sarah sehr, sehr wohl und gut aufgehoben. Wir küssten uns noch einige Augenblicke wobei ich feststellen durfte, dass die Intensität der Küsse gegenüber dem Anfang keinesfalls nachgelassen hatte, ganz im Gegenteil, nach unseren Spielereien, nachdem unsere Münder jeweils den anderen intim verwöhnt hatten, waren Sie noch besser.
Ich bemerkte jetzt auch, dass nebenan die 69 intensiv gelebt wurde, der Blowjob da war besser als auf dem Monitor.
Als wir uns für den Aufbruch fertigmachten, kam das Mädel mit vollem Mund zu uns um ein Kleenex zur Entsorgung zu holen - ich denke auch der Herr hat das Liebesspiel genossen.
(Falls er dies liest, ich habe aus seinem Treiben eine gewisse Inspiration erfahren.)
Sarah und ich gingen jetzt zum Empfang, wo wir uns voneinander noch einmal mit ein paar Küssen verabschiedeten.
Beim Bezahlen und Verlassen des Babylon kam Sarah noch einmal - sie war noch frei - und wieder, statt des üblichen Schmatz auf den Mund, noch einmal ein langer, sanfter und feuchter Zungenkuss.

Sorry das dieser Beitrag etwas lang geworden ist, aber beim nochmaligen lesen wusste ich nicht was ich hätte weglassen können.
Ihr merkt es: ich habe eine neue Mitfavoritin im Babylon - ich bin von dem Nachmittag restlos begeistert. Und das bei sehr mangelhafter sprachlicher Verständigung.


Euer Grafick
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
...Habe sehr genossen, ihn zu lesen.

Dann musst Du erst einmal Sarah geniessen. Ich schwelge immer noch in den Küssen. Leider werde ich es heute und die kommenden 3 oder 4 Wochenenden nicht schaffen, íns Babylon zu kommen.

Gruß Grafick

P.S. Ich gebe es zu, ich habe meinen Bericht gerade selbst noch einmal gelesen:)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
ein Genussssss

Auf dem Weg zum Tresen schon der ein oder andere Augenkontakt und „zufälliger“ Körperkontakt. Nur nicht nachgeben, erst mal umschauen. Meine erste Cola und da saß sie, Sarah aus Afrika. (Sie wohnt seit 12 Jahren in Belgien) Schlank und alles dran. Zweiter Augenkontakt und mein Gehirn soweit noch am arbeiten signalisierte JAAA. Also kurz aus der Ferne abgestimmt ob es genehm ist und es war genehm. Also neben sie gesetzt. O Gott, sie spricht kein Deutsch. Aber irgendwie, mit meine 10 Wörtern Englisch, 5 Wörtern Französisch, ihren 10 Wörtern Deutsch, Händen und Füßen kam es denn zu einer Unterhaltung. Denke mal, bei einem Zuhörer hätte es Kopfschütteln und Gelächter ausgelöst, wie wir beiden versucht haben und verständlich zu machen.:denk:
Es wurde geschmust, wie ich es in der Öffentlichkeit als junger Bursche in einer abgelegenen Ecke das letzte mal erlebt habe. Mein kleiner Freund war sehr schnell von der Erwartungshaltung in die Gierhaltung gewachsen. So ging es denn nach 15 oder 20 Minuten auf ein Zimmer.
Was soll ich viel schreiben? Französisch in allen Stellungen und in der obersten Liga von ihr zelebriert, Fingern überall! Kein Problem, sie genießt beides. Zungenküsse, da kann sie nicht genug bekommen und geben. Bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie auch für Mitstreiter die etwas forscher bei der Sache sind empfänglich ist.
Trotz meiner großen Abneigung gegenüber Mädels, mit denen ich mich nicht unterhalten kann war es eine sehr schöne Zeit mit ihr. Immer eine Wiederholung und Empfehlung wehrt.

Nun am Tresen etwas gestärkt und raus in den Garten. Eine halbe Stunde Sonnenbaden. So nach gut 20 Minuten, stellte ich fest die Mädels wurden interessanter wie die Sonne und wieder an den Tresen.
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
2
Mehr als hundert Prozent geht nicht – Sarah hat hundert Prozent

Das lange Warten hat sich gelohnt. Sarah erschien nach gefühlten 2 Stunden (war aber weniger) im Aufenthaltsbereich. Größe und Haare entsprachen der Beschreibung / den Fotos. Auf dem Rundsofa platzierte ich mich neben ihr. Mit allen meinen verbalen Französischkenntnissen bekamen wir auch eine kleine Unterhaltung hin, in deren Verlauf und an deren Ende sich unsere Lippen fanden – im Paysex habe ich fast noch nie derart liebevolle ZK austauschen können.

Ihre zurückhaltende Frage nach einem Zimmer kam meiner entsprechenden Frage nur 5 Sekunden zuvor. Zuerst begaben wir uns in das Kino, dort war auch noch eine Ecke frei. Nach näherem Kennlernen landeten wir nach einiger Zeit in dem Zimmer mit dem knarrenden Bett. Dort folgten innige ZK und die Fortsetzung der Kommunikation französisch nonverbal – wird übrigens nicht im deutschen Schulwesen unterrichtet. Ihr Angebot ZA aktiv mit Aufpreis habe ich leider abgelehnt, was aber ihrem Eifer keinen Abbruch tat.

Sarah ist die beste Schauspielerin - oder gelang es mir wirklich, sie mit meiner Zunge zum O… zu bringen? Danach kniete sie sich vor mir hin – dieser Einladung entsprach ich gerne, leider kam der Absch(l)uss bei diesem Anblick viel schneller als von mit gewünscht. :)

Wiederholungsfaktor: 100%.

Und heute lese ich, dass auch Precieuse wieder anwesend ist.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Bor eh

Freitag etwas früher Feierabend gemacht und mit einem riesen Zeitfenster ab ins Babylon. Mußte doch meine Freikarte einlösen vom Freierforum, besten Dank übrigens Beim Eintritt, erstmals Precieuse richtig wahrgenommen. Muss wohl meine Brille des Öfteren Putzen. Ein Körper der nicht schöner gezeichnet werden kann. Aber schon jemanden im Schlepptau der sein Grinsen nicht verbergen konnte. Also ab zum Duschen. Eine Kleinigkeit zu 2. Frühstück vom Büffet und wie üblich an den Tresen Umschau halten. Meine First Lady war erst für später gelistet, aber die Zeit kann ich ja hier schon mal nutzen. Mit Sarah und einer anderen dunkelhäutigen hatte ich schon Augenkontakt. Der Anblick von Precieuse hat einfach einen Schalter betätigt in meinem Kopf. Sarah ging sich etwas holen, Mann o Mann was ein Körper. Der Hocker war wohl zu hart, den das ruhige Sitzen viel mir schwer. Bei ihrem Rückweg trafen sich unsere Augen und automatisch sendete ich ihr einen Kuss. Einfach ein Bild für die Götter diese Weib. Dies reichte denn Aus und schwups stand sie bei mir am Tresen.
Ehe ich mich versehen konnte war ihre Zunge kurz vor meinem Kehlkopf. Oder anders gesagt, Zungenküsse intensiv, fordernd, aggressiv und feucht. Einfach Champions league. Es ist anscheinend bekannt bei den Mädels, dass ich im Kontaktraum gerne Knutsche, dann aber auch nicht die Dame wechsele. So ging es dann ca. 20 Minuten und ihr Ansinnen auf das Sofa zu wechseln wurde denn von mir beantwortet mit lieber Zimmer, aber nicht Zimmer 3. (kann immer noch kein Französisch oder Englisch) halt nur ein paar Wörter. Dafür habe ich ihr ein paar Wörter Portugiesisch beigebracht.
So stiegen wir dann die Treppe empor und ich musste schon mal ihre Backen küssen. Irgendwann liege ich mal mit diesen Latschen auf der Treppe, aber der Anreiz war einfach zu groß. Zusammen das Bett bezogen und los ging die Knutscherei. Sie kniete auf dem Bett und ich stehen vor dem Bett. Es war ein Genuss! Irgend wann machte sie dann Anstalten, das ich mich hinlegen soll. Aber da kennt sie wohl den alten Schmusebär nicht! Ich brauchte auch sehr wenig Überredungskünste da lag diese Zauberhafte Körper neben mir und mit Genuss konnte ich ihn verwöhnen. Bei diesen Küssen dauerte dann mein Abtauche auch etwas länger. AHHH wie Lecker und wie Eng. Sie zeigte mir ihre Stelle und meine Zunge brauchte nicht erst zu suchen. Stimulieren Anus, sie zog die Backen auseinander. AHA, das mag sie. so tauchte auch ein Finger in die dunkle Grotte. MMMM Finger im Dunkeln Daumen in der Muschi und Zunge leckte den Honig. Dann oh, ihre Hand an der meinen! War mein Finger zu weit ins dunkle vorgedrungen? NEIN, sie drückte meine Finger noch weiter rein.
Beide genossen wir das Geschehen. Bei ihrem leisen seufzen dachte ich noch nur nicht nachlassen. Sie zog ihre Muschi etwas auseinander, leichte Vibration und die Flucht nach oben, die aber durch die Wand gestoppt wurde. Wegen Überempfindlichkeit kümmerte ich mich denn mehr um den Rest ihres schönen Körpers.
Nach kurzer Zeit war ich dann an der Reihe, ich hatte auch keine Chance zum Wiederspruch. So lag sie zwischen meinen Beinen. Ihr Französisch gehört in die oberste Kategorie. Saugend, Schleckend und tief. nur ganz wenige Auf- und Ab- Bewegung- Also die Art bei der man länger genießen kann. Auch das Umfeld wurde von Zunge und Finger nicht vernachlässigt, einfach SUPER.
Dann Reiterstellung, Mann ist die Eng! Hatte ja schon beim Fingern meine Skrupel den zweiten Finger zu benutzen. 2 freie Hände, dieser Körper und diese Küsse, schnell brauchte ich mein Päuschen welches durch Stellungwechsel erreicht wurde. Missio ihre Beine auf meinen Schultern und weiter ging es. Leider nur eine Hand frei, muss dem Mädel mit meinen gut 2 Zentnern doch Luft lassen. Hier konnte ich dass Päuschen etwas länger herauszögern und sie kniete sich vor mich. Die Enge wurde von meinem Kämpfer genossen, die Dunkelheit von meinem Daumen, der Schöne stramme Hintern und alles andere Erreichbare von meinen Händen. Langsame Ausführung meinerseits, wollte es unbedingt noch etwas genießen. Dann ihre Andeutung was mit Anal ist. Wer meine Berichte liest, weiß das ich da nicht so ein großer Fan bin. ist bestimmt schon 12 oder 18 Monate her. Aber sie hat mir im Vorfeld vermittelt, dass sie es nicht nur wegen des Extra- Preises macht und so geschah es denn mal wieder nach sehr langer Zeit. Durch Variation in meiner Körperbewegung konnte ich noch etwas aushalten. Wenn schon, denn schon war mein Gedanke. Irgendwann übernahm sie das Kommando über die Bewegungen und es konnte nicht weit genug ins dunkele gehen. Ihr Schließ Muskel tat denn auch sein übriges und meine Gene füllten mit Hurra die Wundertüte.:sperma:
Unten dann wieder Essen, brauchte etwas Ruhe die mir dann versüßt wurde mit der Unterhaltung mit dem ein oder anderen Mädel. Meine First Lady war denn noch nicht da und nach Rücksprache für einen noch späteren Termin eingetragen worden. Also noch etwas Relaxen. Precieuse zeigte nun Interesse an mir, wie schmeichelhaft. Aber meine Lenden waren noch ohne Gefühle. So genoss ich einfach noch etwas die Umgebung und eine Massage von Milenka. Nun überlegt, Precieuse war anderweitig beschäftigt und einen zweiten Gang mit Sarah? Nach einem Stück Kuchen entschloss ich mich denn doch, kurz vor 17:00 Uhr Richtung Fernsehsessel zu fahren.
Sarah: Bin einfach begeistert von dem Mädel, sie zeigt dir was sie wo gerne hat, schenkt selbst Zärtlichkeit ohne Ende und mehr Nähe geht nicht. Auch ohne Unterhaltung Gerne, zu jeder Zeit eine Wiederholung.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
14
Sarah war mein highlight

Zeit dass ich einen Bericht über Sarah verfasse.

Zuerst sah ich sie in der Bar, sie stolzierte auf ihren high heels und ich dachte, man was für ein strammer, fester Prachtarsch... und die Beine, unendlich lang. Sie setzte sich gemütlich auf das Sofa und wartete. Ich war mit einer anderen Dame im Gespräch, konnte aber diese Erscheinung nicht mehr aus meinem Kopf scheuchen. So kam es dass wir dann irgendwie Augenkontakt hatten, nur ganz kurz. Viel später war ich alleine im Kino um mich etwas auszuruhen, da tauchte Sie auf und kam sofort auf mich zu. Sarah spricht französisch und freute sich, dass wir uns unterhalten konnten. Ihre Stimme ist dunkel und sie ist eine coole Fraue, keine Hektik, afrikanische Wärme, eine Haut ohne irgend eine Härchen, schwarz wie die Nacht, samtweich, fest, eine Arsch wie im Bilderbuch. Ich fühlte mich sofort pudelwohl. Wir fingen an mit Streicheleinheiten und Küssen und verschwanden ziemlich schnell im Zimmer hinter dem Kino. Ihr französisch ist ausdauerend, bis zum Anschlag, mit intensivem Deep Throat. Ich wollte ficken und wir taten es in der Misso, von hinten, von der Seite, sie ist schön eng und muskuliert... dann riss sie das Gummi runter und stürzte sich wieder auf meinen Schwanz. Sie hörte gar nicht mehr auf, ich dachte sie verschluckt ihn mit den Eiern. Meinen Samenleiter füllten sich immer mehr, mein Schwanz schwoll an bis zum Bersten, sie erhöhte weiterhin das Tempo, bis es fast so weit war, dann saugte sie mir die gesamte Ladung rein, es war gewaltig. Sie freute sich richtig und lachte mit ihren weissen Zähnen, mir kuschelten noch etwas, streichelten uns und unterhielten uns. Gemütlich war es am Ende, diese Frau ist einfach cool. Danke Sarah!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Wow - das war nicht Vollmilch, das war zartbitter Schoko vom feinsten gestern.
Sehr nette Ausstrahlung, strammer Körper... und dann ging's "Zur Sache Schätzchen".
100 % für Sarah wer auf dunkle Schokolade steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
ich hatte mir etwas mehr vorgestellt, wobei ich "mehr" hier nicht ganz klar definieren kann.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hier ein Bericht zu Sarah, den ich vor längerer Zeit in einem anderen Forum schrieb:
Nach längerer P6 Abstinenz war ich kürzlich wieder mal im Babylon. Über Sarah hatte ich schon einmal berichtet, es war klasse.
Ich schaute mich um und meine Blicke trafen immer wieder Sarah - sie lächelte mich offen an. Leider kann sie kein deutsch, kaum englisch.
Aber ich erinnerte mich an die Küsse-überirdisch.
Ich bat sie mit mir ins Kino zu gehen und so machten wir es. Wieder diese himmlischen Küsse und dann, ihr Mund wanderte in meine mittlere Region, wo Sarah von meinem strammen Freund erwartet wurde. Während sie mir Vergnügen bereitete machte sich ein Gedanke in mir breit: als ich meinen Abschuss kommen spürte, machte ich ihr klar, dass ich in ihrem Mund kommen möchte - kein Problem. Schlucken? meinte sie - Nein!
Als ich meine Ladung in ihren Mund geschossen hatte, wollte sie entsorgen aber ich hielt sie fest. Ich kniete mich jetzt neben sie auf die Liegewiese, Sarah kniete ebenfalls, und küsste sie. Sie begriff sofort und schob mir mit der Zunge meine Ladung zwischen die Lippen. Wir küssten jetzt weiter, unsere Zungen rührten zwischen den Lippen und im Mund des anderen in meinem Sperma und nach gefühlten 5 Minuten war nichts mehr von meinem Sperma übrig.
Es war einfach geil.
Während dessen umfasste und drückte Sarah meinen Freund, der infolge dieser Erregung schon wieder eine beachtliche Größe erreicht hatte (dauert nach dem 1. Schuss bei mir sonst länger) und massierte ihn.
Ich fragte nach einem Kondom, dass ich mir selbst überrollte. Ich gab ihr einen kleinen, sanften Schubs, so dass Sarah auf dem Rücken landete. Sie wusste sofort was und wie ich sie wollte. Sarah spreizte die Schenkel weit, ich blickte direkt in ihre Möse.
Ich brachte mich in Position und drang mit einem Stoß tief in die feuchte, heisse Spalte ein. Da ich schon entspannt war, vögelte ich mich schön langsam zum 2. Höhepunkt. Danach wanderte ich mit dem Mund zwischen Sarahs Schenkel und verwöhnte sie ( es war auch mir ein Vergnügen ).
Wir kuschelten dann noch etwas und dann war eine wunderbare Stunde auch schon wieder um.
Wir verabschiedeten uns und ich weiss, es war nicht das letzte mal in und mit Sarah.

Ich freue mich auch meinen nächsten Besuch im Babylon.

Viele Grüße

Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Hi,
ist Sarah wieder im Bab? Laut AWL ist sie schon länger nicht mehr da gewesen.
Wäre toll wenn sie wieder ihre Dienste anbieten würde.
Albert
 
Zurück
Oben