• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Babylon Sarah und Gaby:
Donnerstag: Überlegung soll ich mal wieder? Freitag: Feststellung, ich könnte es vertragen! Aber wohin? Samstag: Sonnenschein! Also ins Babylon, ohne Plan mit wem. Musste beim letzten mal feststellen, die Reize der Mädels überwältigen mich so wie so. Da ist keine, mit der ich nicht auf einer einsamen Insel Schiffbruch erleiden möchte! :knutscha:
Auf dem Weg zum Tresen schon der ein oder andere Augenkontakt und „zufälliger“ Körperkontakt. Nur nicht nachgeben, erst mal umschauen. Meine erste Cola und da saß sie, Sarah aus Afrika. (Sie wohnt seit 12 Jahren in Belgien) Schlank und alles dran. Zweiter Augenkontakt und mein Gehirn soweit noch am arbeiten signalisierte JAAA. Also kurz aus der Ferne abgestimmt ob es genehm ist und es war genehm. Also neben sie gesetzt. O Gott, sie spricht kein Deutsch. Aber irgendwie, mit meine 10 Wörtern Englisch, 5 Wörtern Französisch, ihren 10 Wörtern Deutsch, Händen und Füßen kam es denn zu einer Unterhaltung. Denke mal, bei einem Zuhörer hätte es Kopfschütteln und Gelächter ausgelöst, wie wir beiden versucht haben und verständlich zu machen.:denk:
Es wurde geschmust, wie ich es in der Öffentlichkeit als junger Bursche in einer abgelegenen Ecke das letzte mal erlebt habe. Mein kleiner Freund war sehr schnell von der Erwartungshaltung in die Gierhaltung gewachsen. So ging es denn nach 15 oder 20 Minuten auf ein Zimmer.
Was soll ich viel schreiben? Französisch in allen Stellungen und in der obersten Liga von ihr zelebriert, Fingern überall! Kein Problem, sie genießt beides. Zungenküsse, da kann sie nicht genug bekommen und geben. Bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie auch für Mitstreiter die etwas forscher bei der Sache sind empfänglich ist.
Trotz meiner großen Abneigung gegenüber Mädels, mit denen ich mich nicht unterhalten kann war es eine sehr schöne Zeit mit ihr. Immer eine Wiederholung und Empfehlung wehrt.

Nun am Tresen etwas gestärkt und raus in den Garten. Eine halbe Stunde Sonnenbaden. So nach gut 20 Minuten, stellte ich fest die Mädels wurden interessanter wie die Sonne und wieder an den Tresen.

Am Tresen kämpfte ich bei einer Cola mit mir, schaffst du das ein zweites mal:05:
Dann, mittlerweile auf Wasser umgeschwenkt setzte sich Gaby zu mir, die mich schon ins Visier genommen hatte als ich die Raffaellos bei HD für die Süßen abgab und sie auch zwischendurch immer mal wieder den Augenkontakt suchte. Wir unterhielten uns bestimmt so eine viertel Stunde. Auf die Bemerkung, dass es für sie kein Problem ist mich eine zweites mal zufrieden zu stellen wurde es etwas spezifischer. Zungenküsse, Französisch, schmusen und Fingern alles kein Problem. Also, eine zweite Runde gewagt.
Schmusen zum genießen, Zungenküsse, zuerst etwas zurückhaltend dann aber intensiver, Französisch auch mit ihr in allen Stellungen. Variantenreich, ab und an mit Handeinsatz den ich mir aber gerne gefallen ließ bis zum Abschuss. Nur das Fingern, wart eine kleine Enttäuschung! :( Es würde ihr weh tun. Also, da ich nicht mag, wenn es einem Mädel unangenehm wird nur mit dem ersten Fingerglied gespielt in der doch merklichen Nässe. Schade, sonst würde ich das ganze ebenfalls in der Wiederholungsliste einordnen, so weiß ich es nicht, die Zeit und Gelegenheit wird es zeigen. Aber zur Konversation eine Empfehlung!
Gaby, eine nette Erscheinung. Kf. 38 würde ich sagen, spricht gutes Deutsch, Eng gebaut, daher wohl etwas Probleme beim Fingern!? Französisch abwechslungsreich und wird von ihr am liebsten gemacht nach meiner Meinung.
So denn, nach diesem Samstag braucht mein Körper erstmal wieder Erholung um Kräfte zu sammeln. Hoffentlich scheint recht häufig die Sonne wenn die Batterie wieder geladen ist.
 
Zurück
Oben