Sarah Saunaclubmädchen 2017

Archiv Sarah Saunaclubmädchen 2017

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.236

Sarah - hübsche Schwarzhaarige mit gutem Service und viel Nähe?

Ersteindruck: Sehr hübsch von oben bis unten. Lecker Mädsche. Spricht gut Deutsch.
Ersten Kommentaren nach, passt da vieles. Und wir freuen uns über eine weitere tolle Frau im Babylon.
 
Gestern war es doch recht voll im Club, es wurden wieder fleißig Spinde im UG verteilt, so dass zwischen 17 und 21 Uhr zimmern mit vielen meiner Favoritinnen praktisch unmöglich war. Mit Sarah ging mir dann jedoch einer der meiner Meinung nach interessantesten Neuzugänge ins Netz. Kurz vor 9 sah ich sie im Wintergarten beim Genuss einer Zigarette sitzen und gesellte mich zu ihr. Ist sonst eigentlich nicht meine Art die Mädels schon in der Pause zu stören, aber naja.

Es folgte ein unterhaltsamer AST in echt gutem Deutsch und der gemeinsame Zimmergang, auf den sie keinesfalls drängte. Ich finde, ihr Bauch ist noch flacher und ihre Oberweite noch beeindruckender als auf den Fotos. Sie ist nur noch kurze Zeit 27 Jahre alt, kommt aus Rumänien und hat auch schon in mehreren Clubs des Rheinlands gearbeitet.

Sarah hat ein hübsches Gesicht mit Piercing an der Oberlippe, großes Tattoo an der rechten Hüfte und schwarze, schulterlange Haare, Typ Urszula aus der Lindenstrasse, nur natürlich etwas jünger (kennt die noch jemand? Stand ich voll drauf damals! ). Auf dem Zimmer gibt es viele ZK und beim BJ werden auch die Kronjuwelen immer wieder feucht miteinbezogen.

Es gibt viel Nähe und keine Berührungsängste. Das (auch der GV) macht alles sehr viel Spass mit ihr, einzige Kritikpunkte sind die doch immer wieder durchscheinende Professionalität und die damit verbundene kaum vorhandene Illusion und der übertriebene Feuchttucheinsatz, aber das ist Jammern auf recht hohem Niveau. Nach dem Abschluss im Doggy gibt es noch sehr netten AST über Gott und die Welt während sie mich minutenlang eher streichelt als massiert.

Während des Zimmers haben wir übrigens immer wieder gemeinsam über die in Zimmer 3 gut hörbaren "Fach-Gespräche" einiger Eisbären im Pornokino gelacht. Insgesamt schönes Zimmer mit einer sehr sympathischen und sehr sexy DL. Wiederholung wahrscheinlich!
 
Volltreffer!

Ich habe sie an Halloween getroffen, es waren richtig viele Mädels da, auch einige die ich noch nie gesehen hatte, also ein toller Line-up und mottogemäß viele weibliche Körper in Andeutungen von Kleidung, was diesen Abend nochmals ganz besonders machte.

Als mir dann dieses Mädel über den Weg lief, habe ich es sofort nach ihrem Namen gefragt - Sarah - wow: Körperlich mindestens so attraktiv wie auf den Fotos, dazu ein sympathisches Gesicht - und nach drei Worten sprang sofort der Funke über.

Also auf zur Sitzgruppe. Dort ein entspanntes interessantes Gespräch in ganzen deutschen Sätzen, englisch kann sie auch gut, ich hätte das auch noch länger fortführen können - wenn nicht... dieser tolle Körper, so ganz nah, die ganze Stimmung auch ganz nah, super.

Das musste auf einem Zimmer fortgeführt werden! Denn:

Das Schönste an der Versuchung ist wenn man ihr nachgibt! Habe ich ja jetzt gelernt ;)!

Dort alles toll, eine Stunde Hochspannung - und das mit Sarah als Expertin für meinen Hochspannungsmast! Und alles mit ganz viel Nähe! Wann immer einer der Vorschreiber "Professionalität" irgendwie mit Distanz oder so in Verbindung bringen wollte: Genau das habe ich ganz anders erlebt. Wir haben uns beide aufeinander eingelassen, ein tolles Finale eingeschlossen. Danach ein ruhiges aufmerksames Ausklingen.

Großartig - und sehr gerne wieder.

Danke, Sarah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal eine nette Frau. Wahnsinn. Sehr hübsch, lustig und aufgeschlossen. Hab sie kennen gelernt. Super. Zimmer? Bald... ;-)
 
GfS vom feinsten:lc:
Kam in die Sauna um sich aufzuwärmen...:ld:
Was für Schamlippen

Danach setzte sie sich im Barbereich neben mich
Gutes Deutsch:f_wm: trotz schlechter Erfahrung mit RumänenFraktion..., einfach süß.
Keine Nikotinfahne, gefühlvolles Knutschen und noch mehr Körperkontakt.
Frage nach Zimmer...
und es geht so weiter
Abgetaucht und Zunge und Finger wandern lassen,
authentische Reaktion:lb:... man(Frau) reiche mir das Handtuch.

WdH-Faktor 100%
 
...
Hier im Garten erblickte ich auch das erste Mal bewusst Sarah, welche wegen ihrem umwerfenden Äußeren hervorstach. Auch in meiner unteren Region machte sich das bemerkbar. Ich mag es sehr, wenn die Damen selbst merken, dass man sich für sie interessiert, doch bei meinem ersten Treffen mit ihr im Garten schien sie abgelenkt zu sein, denn sie beachtete wirklich niemanden. Also genoss ich noch ein wenig die Mittagsonne und ließ diese mir auf den Bauch scheinen.

Aber schon wenige Minuten später sollte sich das ändern, als ich ein weiteres Getränk an der Theke bestellte. Sie schlenderte an mir vorbei und fragte nach meinem Namen und ein kurzer Smalltalk entstand. Sie spricht klasse deutsch kommt aber selbst aus Rumänien.

Wir begaben uns zu einer der Sessel im Hauptraum und unterhielten uns ein wenig und nahmen ein wenig "Kontakt" auf.

Meine übliche Frage nach ihren Vorlieben und Dingen die sie nicht gern macht, wurden zwar beantwortet, es blieb aber beim üblichen. Sie bläst gern und mag kein Anal. Da ich gerne Küsse wollte ich das doch schon mal ein wenig testen, aber es blieb bei einfachen oberflächlichen Küssen.

Da meine Säfte aber langsam nach oben schossen und sie das auch mit mehreren "Prüfgriffen" verstärkte, begaben wir uns in Richtung Keller. Dort angekommen änderte sich, nach meinem Empfinden, die Stimmung schlagartig. Während das Gespräch auf der Couch noch sehr herzlich von statten ging wurde es (vielleicht lag's am Keller? ) auf dem Zimmer deutlich kühler.

Ich erkundete ein wenig Ihren Körper sowie ihr großes Tattoo auf der Hüfte. Dann begann sie mit ihrer liebsten Tätigkeit, welche aber erstmal durch großzügigen Einsatz von Zewa begleitet wurde. Ich hatte zwar vorher geduscht, aber ok….

Diese Utensilien, kamen dann im Laufe der "Session" immer wieder zur Verwendung. :t1939:

Bereits nach einer knappen Minute wurde die Frage nach Extraleistungen gestellt. So etwas liebe ich ja auf dem Zimmer. Warum Frage ich die Mädels denn immer auf der Couch was sie sonst so gerne machen?

Die Küsse blieben so Oberflächlich wie bereits auf der Couch. Nach weiteren gefühlten zwei Minuten wollte sie dann auch aufsatteln. Ich wollte Ihre großen Schamlippen aber ein wenig verwöhnen und begann damit. Ihre Oberschenkel schlossen sich bereits nach wenigen Sekunden so eng um meinen Kopf, dass ich das selber Abbrach.

Also doch nur noch GV. Hier das übliche. Kurz Mission, ein wenig Doggy und dann Abschluss im Cowgirl, bei welchem sie sehr aufs Tempo drückte.

Nach 15 Minuten befand ich mich wieder neben Ihr auf dem Flur in Richtung Umkleide. Ich übergab den Obolus und nahm eine Dusche.

Fazit zu Sarah:
Ein reiner Optikfick. Fast keine Serviceorientierung. Habe im Babylon schon einige Mädels kennenlernen dürfen, die da weit mehr bieten. Nähe war da keine. Vielleicht lag's an mir? Vielleicht habe ich was Falsches gesagt? Vielleicht hatte sie aber auch einen schlechten Tag. Kann ja auch mal vorkommen.


Link zum vollständigen Beitrag
Kopiert von Admin
 

Zurück
Oben