• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Sarah Saunaclubmädchen 2014

Archiv Sarah Saunaclubmädchen 2014

Zuerst sah ich sie in der Bar, sie stolzierte auf ihren high heels und ich dachte, man was für ein strammer, fester Prachtarsch... und die Beine, unendlich lang. Sie setzte sich gemütlich auf das Sofa und wartete. Ich war mit einer anderen Dame im Gespräch, konnte aber diese Erscheinung nicht mehr aus meinem Kopf scheuchen. So kam es dass wir dann irgendwie Augenkontakt hatten, nur ganz kurz. Viel später war ich alleine im Kino um mich etwas auszuruhen, da tauchte sie auf und kam sofort auf mich zu. Sarah spricht französisch und freute sich, dass wir uns unterhalten konnten. Ihre Stimme ist dunkel und sie ist eine coole Fraue, keine Hektik, afrikanische Wärme, eine Haut ohne irgend eine Härchen, schwarz wie die Nacht, samtweich, fest, eine Arsch wie im Bilderbuch. Ich fühlte mich sofort pudelwohl. Wir fingen an mit Streicheleinheiten und Küssen und verschwanden ziemlich schnell im Zimmer hinter dem Kino. Ihr französisch ist ausdauerend, bis zum Anschlag, mit intensivem Deep Throat. Ich wollte ficken und wir taten es in der Misso, von hinten, von der Seite, sie ist schön eng und muskuliert... dann riss sie das Gummi runter und stürzte sich wieder auf meinen Schwanz. Sie hörte gar nicht mehr auf, ich dachte sie verschluckt ihn mit den Eiern. Meinen Samenleiter füllten sich immer mehr, mein Schwanz schwoll an bis zum Bersten, sie erhöhte weiterhin das Tempo, bis es fast so weit war, dann saugte sie mir die gesamte Ladung rein, es war gewaltig. Sie freute sich richtig und lachte mit ihren weissen Zähnen, mir kuschelten noch etwas, streichelten uns und unterhielten uns. Gemütlich war es am Ende, diese Frau ist einfach cool. Danke Sarah!

Zurück
Oben