Gerne doch.
Im Frühsommer war ich das letzte Mal in der Grimbergsauna. Eintritt zahlen, Handtücher bekommen, unten frei machen, Zeug in den Garderobenschrank & Duschen und wieder ab nach oben, Wertsachen im kleinen Safe an der Bar verstauen.
Es war relativ wenig los. Mittwochnachmittag halt. Nach einem Kaffee dann im Zimmer links von der Theke zu Sarah gesetzt.
Sarah ist Anfang bis Mitte 20, wie der Großteil der Damen aus Rumänien (Rest Bulgarien...) und sehr hübsch und nett anzuschauen. Gemachte Titten, wenig Schminke, das wäre bei der Zimmerfrequenz wohl zu viel Zeitaufwand, dafür diverse Tattoos.
Auf dem Sofa fing es mit guten Zungenküssen an und ihre Hand wanderte unter mein Handtuch. Nach ein, zwei Minuten ging es dann in Ihr Stammzimmer Nr. 7 neben der Theke weiter.
Sarah war sehr verschmust und arbeitete sich mit ihrer Zunge von Mund langsam aber zielgerichtet nach Süden. Blasen inkl. Eierlecken erste Sahne. Anschließend genossen ich ihre rasierte und gepiercte Mumu als Zwischenmahlzeit.
Abgerundet wurde das ganze von einer herrlichen Reiteinlage verkehrt herum und anschließend einer Runde Löffelchen. Dann erklang auch schon mein Brunftschrei und Sarah hielt mich ermattet eine Zeit lang in ihren Armen. Nett, wie so oft und gerne wieder.
#intimschmuck
#zungenküsse
#besseres-blasen
#naturveranlagt
#ungeschminkt
#eierlecken