Sara Venus Hamminkeln

Aktiv VH Sara Venus Hamminkeln

Wiki

Kurator

Sara im Saunaclub Venus in Hamminkeln

Sara (21) aus Rumänien, 164 cm, Konfektion 38, BH 70B. Blondes, langes Haar, glatte europäische Haut, komplett rasiert. Spricht Englisch und Rumänisch.

Ja. Auf jeden Fall. Aber die Chemie muss stimmen. Waren die ersten 1-2x mit ihr eher durchschnittlich, liefert sie mittlerweile regelmäßig gut ab, wenn ich mit ihr auf dem Zimmer bin. Ficken kann die.

Hier mal ein, zugegebenermaßen etwas älterer Bericht von mir aus einem anderen Forum.

Sara
Als ich sondierend an der Theke saß kam Sara (Saunaclubgirls | Sara) auf mich zu, begrüßte mich und fragte, ob ich auf jemanden warten würde. Dabei streichelte sie mir lasziv das Bein, was zur erhofften Reaktion führte. Auf dem Zimmer wurde zunächst ausgiebig geknutscht und gefummelt, so dann schön geblasen und gewichst, wodurch ich schnell so geil wurde, dass ich sie bitten musste aufzusatteln um noch zu ficken. Sie begann sanft und GF6 mäßig, zog auf mein bitten das Tempo an und ritt mich richtig geil ab. Das war eine richtig schöne erste Nummer. Empfasnd ich sie die ersten Male noch etwas distanziert, taut sie mittlerweile bei mir richtig auf und liefert einen super Service ab. Die Optik ist ohnehin top. Weiderholungs- und empfehlenswert. 50430. 8/10

Zurück
Oben