• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sara im Babylon

Archiv Sara im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
[wiki=short]sara-im-babylon[/wiki]
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    50 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Habe Sara gestern kurz kennegelernt, bzw. sie hat mich in der Bar erst angelächelt und dann auch angesprochen. Wir haben uns dann angeregt auf Englisch unterhalten (da ich nicht so der topp Smalltalker bin schon echt gut)

Sie macht einen sehr netten Eindruck, hat eine schönen Body. Dann wurde es etwas zu laut in der Bar und nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte haben wir uns aus den Augen verloren oder besser gesagt ich bin bei Bibi hängen geblieben. Ich war echt versucht mit ihr mal auf das Zimmer zu gehen, hat dann aber zeitlich nicht mehr gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich hatte ein wunderbares Zimmer über 90 Minuten mit Zara. Sie ist (noch) nicht die Profihure, sondern eher das Mädel von nebenan und sie ist sehr lieb und sinnlich. Für mich perfekt.
 
Zurück
Oben