Sara habe ich bei meinem letzten Aufenthalt erleben dürfen. Sie ist normal-schlank, hat ein für meinen Geschmack eher durchschnittliches, aber angenehmes Gesicht und zwei wirklich spektakuläre Argumente auf der Vorderseite: Wer das "D" nennt, untertreibt. Und wer das als "etwas hängend" beschreibt, untertreibt erst recht. Echte Hingucker
und für mich der entscheidende Grund mit der Lady Kontakt aufzunehmen. Was mühelos gelang.
Freundliches Lächeln, Platz neben sich angeboten, ein wenig geflirtet. Zimmer 1 war frei, die Dame ebenfalls. Die Treppe hinauf gehend, natürlich hinter ihr, fällt mir auf, dass sie auch einen richtig knackigen Po hat...
Im Zimmer in der Tat zunächst von ihr die Frage ob eine Stunde lang, aber ich erkläre dann immer dass ich bei Erstkontakt erst mal 30 Minuten möchte, so auch hier. Sie akzeptierte es klaglos. Und fühlt sich beim Anfassen sehr gut an, weiche Haut... Und dann, beim Französisch, diese Glocken...
! Ich positioniere sie zwischen meinen Beinen knieend und liebe dieses Streicheln an meinen Oberschenkeln, wenn die Position stimmt. Und wundere mich immer wieder, dass Mädels mit diesem körperlichen Vorteil so wenig von sich aus daraus machen. Ich bin wirklich nicht auf Riesentitten fixiert oder so, aber wenn schon, dann bitte auch volles Programm. Und da hat Sara, wie so manche andere auch, noch Nachholbedarf, diesen USP wirklich gut zu "vermarkten"
Alles andere im Zimmer erlebte ich so eher durchschnittlich - gemessen am bekannt hohen Niveau in dieser Versammlungsstätte. Allerdings, das muss positiv erwähnt werden: Sehr guter Grip! Und daher war für mich der Point of no Return verdammt schnell erreicht. Also, das waren noch nicht einmal 30 Minuten... Aber das soll nun wirklich nicht als Kritik verstanden werden.
Ich hoffe sie bleibt und erfreut noch viele Männerherzen und Männer...