• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sandy

Archiv Sandy

Seit
Dez 2011
Beiträge
37
Bei meinem letzten Besuch in Elsdorf am Donnerstag habe ich ein neues Highlight im Babylon entdeckt

SANDY
nach eigener Angabe Mischung aus Deutschland und Türkei, hier geboren und Deutsch als Muttersprache
22 Jahre jung, langes schwarzes Haar, braune Augen, 164 cm groß, 50 Kg leicht, Körbchengröße 75C echt, schlank, gute Figur, nettes Gesicht
leider noch ohne Bilder auf der HP

ist mir sofort aufgefallen, da sie flirtet und lächelt... es folgte ein ausgiebiges und sehr angenehmes Gespräch mit ihr... sehr nett.
Sie drängte nicht aufs Zimmer, aber ich irgendwann

auf dem Zimmer bester GF6 mit allem was dazu gehört (FO, ZK), alles bestens

Fazit: wirklich zu empfehlen... die Qual der Wahl im Babylon wird für mich immer größer...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
verwirrt

jetzt bin ich ganz verwirrt...

Kurz war die Sandy auf der Anwesenheitsliste, jetzt ist sie schon wieder weg, und es erscheint die andere (frühere) Sandy wieder...

Was ist jetzt mit der neuen Sandy... hat sie einen anderen Namen? :05:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
jetzt bin ich ganz verwirrt...

Kurz war die Sandy auf der Anwesenheitsliste, jetzt ist sie schon wieder weg, und es erscheint die andere (frühere) Sandy wieder...

Was ist jetzt mit der neuen Sandy... hat sie einen anderen Namen? :05:

Nein, aber in meiner Abwesenheit waren beide verwechselt worden.
Die neue Sandy existiert noch, aber sie kommt sehr unzuverlässig und sehr unregelmäßig.
Plötzlich steht sie da, und dann weiß man auch daß sie sicher da ist.
Es ist sehr unbefriedigend, aber, da sie sehr hübsch ist, erlaubt sie sich das halt. :(
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Nein, aber in meiner Abwesenheit waren beide verwechselt worden.
Die neue Sandy existiert noch, aber sie kommt sehr unzuverlässig und sehr unregelmäßig.
Plötzlich steht sie da, und dann weiß man auch daß sie sicher da ist.
Es ist sehr unbefriedigend, aber, da sie sehr hübsch ist, erlaubt sie sich das halt. :(
Na ja
ein gewisses Kölsches Mädel hat ja ein ähnliches Anwesenheitsprofil

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben