• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Sandrina Arabella Bochum

Urlaub Ara Sandrina Arabella Bochum

Wiki

Kurator

Sandrina im Saunaclub Arabella in Bochum-Wattenscheid

Sandrina (22) aus Rumänien, 165 cm groß, schlank, Konfektionsgröße 34, glattes dunkelblondes Haar, kein auffälliges Make-up, kaum Schmuck oder künstliche Merkmale. Ihre Figur ist natürlich und gepflegt, die Brüste klein bis mittel, fest und proportional. Ihr Auftreten ist ruhig, eher unauffällig. Meist in der Nähe der Umkleide oder auf dem Sofa bei der Ecke. Sie wirkt nicht offensiv, aber auch nicht abweisend – eher reserviert und passiv. Sandrina spricht nur wenig Deutsch und Englisch.

Wer Sandrina auf der Couch anspricht, bekommt ein schüchternes Lächeln oder vorsichtiger Reaktion zurück. Trotzdem ist sie aufgeschlossen, wenn die Ansprache respektvoll und ruhig erfolgt. Ihre Mimik bleibt meist neutral.

Die Servicequalität ist grundsolide, ohne besonderen Tiefgang, aber auch ohne große Defizite. GFE ist bei ihr nicht zu erwarten, Zungenküsse werden nicht angeboten, wenig körperliche Nähe.

Zusammenfassung August 2025

Viele sind von ihrer Optik begeistert, sie wird als außergewöhnlich hübsch und figürlich attraktiv beschrieben.

Beim Service gehen die Meinungen stark auseinander. Manche sind sehr zufrieden, loben zarte Zungenküsse, abwechslungsreiches Blasen und schöne Reiterstellungen mit gutem Körperkontakt. Andere erleben sie dagegen als distanziert, mechanisch und emotionslos, Küsse ohne Gefühl, Zahnsperre, keine Reibung beim Sex, teilweise frühzeitige Abbrüche.

Es wird berichten, dass die Qualität stark vom individuellen Gegenüber abhängt – junge und passende Männer werden bevorzugt, ältere oder weniger attraktive links liegen gelassen.

So ist das eben im Leben! Bist Du alt und/oder fett, musst Du mehr zahlen! Und falls das auch nicht hilft, Mund abwischen und die nächste probieren. Alternativ Porsche kaufen und den James Dean machen!

Also - ich bin älter und nicht gerade ein Adonis. Bin allerdings immer freundlich zu den Damen.
War mit ihr sowohl in der Arabella, aber auch beim Gastspiel im Salome.
Ich finde sie klasse - hübsch - griffig und wie ich finde sehr zärtlich.
Eine wirklich klasse Frau.
So stelle ich mir echte GFE vor. Das zärtliche abreiten und Titten bespielen mit schönen ZKs bleiben mir in Erinnerung.
Echte Empfehlung 😎

Zurück
Oben