• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sandra

Archiv Sandra

Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Unmittelbar nach dem Zimmergang mit Sandra, hatte ich mir vorgenommen, wieder einmal einen Beitrag zu schreiben, kam aber irgendwie nie dazu. Endlich hab ich die Zeit gefunden und da bisher immer noch kein einziger Bericht zu Sandra aufgetaucht ist, auch die Notwendigkeit erkannt, ihn wenigstens nachzureichen.

Sandra ist nun wirklich eine Hübsche – zumindest nach meinem Geschmack. 21 und Rumänin, aber offenbar bereits seit ein paar Jahren im Geschäft, wenn ich richtig verstanden hab in verschiedenen Clubs in Deutschland. Der ST zu Anfang war durchaus vielversprechend, so landeten wir recht schnell auf dem von ihr ausgesuchten Zimmer Nr. 7, mit dem ich leider irgendwie keine großen „Erlebnisse“ verbinde. Aber nur Fußballer sind abergläubisch und müssen in fast schon ritueller Art und Weise immer wieder dieselben Abläufe bemühen – ich doch nicht!

Kaum hatten wir die Türe hinter uns geschlossen, kam die Frage nach der Zeit, die ich bleiben wolle. Das konnte ich nun wirklich noch gar nicht beantworten und turnte mich erst einmal ab. Aber vielleicht sollte ich dieses Verhalten auch nicht auf die Goldwaage legen. Ich bin eher Optimist und wollte gerne an eine besonders schöne Zeit mit ihr glauben. Was dann folgte hat aber leider meine Wunschvorstellung von einem neuen Highlight im Babylon nicht erfüllt.
Voller Optimismus und Tatendrang starte ich also den Versuch sie in Stimmung zu bringen. Schließlich macht es besonders viel Spass wenn beide geil aufeinander sind. Zwar ist ihre Vorführung eines auffällig schnell erreichten Orgasmus „technisch“ durchaus gekonnt, der Illusionsfaktor aber ziemlich gering. Gf6 nicht vorhanden, so wie ich sie einschätze auch eher schwer zu erreichen. Ein besonderes Bemühen dann wenigstens ein paar Register weiblicher Animation zu ziehen hab ich auch nicht wirklich erkannt. Im Vergleich zu den unzähligen Alternativen im Babylon ist noch viel Luft nach oben. Immerhin hab ich unsere, eher wenig erotische Begegnung erfolgreich abschließen können, fühlte mich aber danach – wie schon lange nicht mehr - frustriert. Glücklicherweise hatte ich dann später mit Tanja dafür eine umso schönere Zeit, vielleicht sogar die geilste Stunde mit ihr und wir hatten schon ein paar gute.

Wiederholungsgefahr Sandra: nicht vorhanden, jedenfalls nicht ohne spürbare Verbesserungen bei evtl Begegnungen in der Lounge

Wiederholungsgefahr Tanja: 200%
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Ich bin mir bewußt, dass immer auch die Chemie stimmen muß und nicht immer eine Top Leistung bei Jedem zu erwarten ist.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Tut mir leid für Dich, Tom.
Es gibt da bestimmt keine Regel. Aber wenn mir die Frage zu Dauer gestellt wird antworte ich sicherheitshalber immer mit 1/2 Stunde.

Wenn die Erwartung erfüllt wurde konnte ich immer problemlos verlängern.
Bei Frauen die nicht nach der Zeit gefragt haben, habe ich die Stunde bisher nie bereut.

Ich bin eher der 1 Stunden Typ.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
I agree with Tom. Sandra asked me how long I would stay at the beginning too. It was not a girlfriend-experience to me too. She looked unsure and no enthousiastic at all. A pity for me en for her.
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
0
Steht zwar nicht in ihrem Profil, aber mir hatte sie viel Spaß beim Muschifingern, hat mich sogar dazu alimiert und sich beim Verkehr zusätzlich selber gefingert und immer schön in Position gestellt, das man alles bewundern konnte, Danke.
 
Zurück
Oben