• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ein Zimmer mit ihr hatte ich mir anfangs auch überlegt.

Ich habe nun eine Woche überlegt, ob ich das schreiben soll. Aber das wahr der Grund warum ich mit ihr nicht aufs Zimmer wollte.

Leider hat sie ein echtes Zahnproblem das sich schon in den ersten Momenten der Unterhaltung offenbart. Und der Gedanke an eine Zungenwanderung durch diese Ruinen erzeugte bei mir eine leichte Gänsehaut.

Was schade ist, denn sie macht einen wirklich freundlichen Eindruck.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Sandra, 33, die ungarische Dorfschönheit mit den natürlichen langen Haaren

Da ich unbedingt neue Mädels ausprobieren wollte während meine Stammfrau in Urlaub ist, stieß ich auf Sandra, die aus der Ferne betrachtet mir durch eine durchaus gut proportionierte Figur auffiel. Aufgrund netter Gespräche, untermalt von durchaus anregenden Zärtlichkeiten an der Theke, ließ ich mich dann auf ein Zimmer ein.
Sandra macht trotz ihres fortgeschrittenen Alters auf dem Zimmer einen unsicheren, beinahe ein wenig gehemmten Eindruck. Sie lässt alles was ich möchte zu, lässt es aber eher unbeteiligt über sich ergehen. Selten bin ich trotz aller Bemühungen am Ende in ein so trockenes Mädel eingedrungen. Im Grunde war der gesamte Service gut, aber es kam nie wirklich Stimmung auf.


Sprache: brauchbares Deutsch

Gesicht: einfache Dorfschönheit
Augen: graue Augen, ihr mildes Lächeln offenbart einen bedenklichen Zustand ihrer Zähne
Haare: schwarz, glatt lang, wunderbar natürlich zart

Figur: untersetzt, aber gut proportioniert, feste natürliche Brüste, nettes kleines Bäuchlein

Größe: 165 cm
BH: 75 A
KG: 36

Besonderheit: sehr zurückhaltend, lässt viel Nähe zu

Vorleben: war vor 1 Jahr schon mal im Babylon, jetzt seit Paar Tagen wieder (Stand 20.8.14)

erfahrener Service: Schmusen, Zärtlichkeiten, gegenseitiges Brustnuckeln, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

Gesamt-Optik: befriedigend
Gespräche: gut
Service: gut

Illusion: befriedigend

Wiederholungsgefahr: höchstens 50%



nicht wirklich zufriedene Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben