• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org
Sandra Babylon Elsdorf 05/2024

Aktiv Babylon Sandra Babylon Elsdorf 05/2024

Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 154cm, OW D, Deutsch 5,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Service:
  1. Zungenküsse
. Herkunft:
  1. Latina
Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Spanisch
Saunaclub Babylon in Elsdorf
Hallo zusammen ich wollte nur mal fragen ob nur ich den Eindruck habe dass im Babylon immer weniger los ist aber vielleicht täusche ich mich auch. Was sagt ihr dazu? Das letzte Mal als ich da war, war ich mit Sandra auf dem Zimmer und sie ist immer wieder klasse muss ich sagen. Wenn ihr euch nicht sicher seid mit welcher Frau ihr es mal probieren wollt dann nehmt Sandra einfach nur ein super Service. L.G.

Na dann war ihr Ausflug wohl doch nicht so erfolgreich. Hatte sich wohl in Holland mehr erhofft.
Dann können wir sie ja demnächst wieder mal richtig rannehmen.🤣🤣😃

Nein, ich habe keine Glaskugel!
Abwarten, wenn sie nicht zurück kommt, ist es halt so. Es gibt genug andere Frauen im Club die mindestens genauso gut sind.
Die eine geht, die nächste kommt so ist das im Leben.

Hallo, heute hatte ich mir vorgenommen Sandra noch mal richtig schön zu verwöhnen, bzw mich verwöhnen zu lassen.
Gesagt, getan zuerst habe ich sie mal richtig schön blasen lassen, das kann sie ja richtig gut.
Danach habe ich sie richtig schön hart durchgebürstet, nach einiger Zeit wollte sie meinen Riemen wieder im Mund haben, was ich natürlich sofort erledigt habe.
Sie hat geblasen als gäbe es kein morgen mehr, habe sie dabei immer wieder schön mit Öl eingecremt, was ihr sehr gut gefallen hat.
Finde es richtig geil wenn alles schön klitschig ist, besonders ihre dicken Titten was ein Traum.

Die kleine Maus ist wieder da diese Woche?
Dann komme ich Donnerstag mal wieder vorbei... die Blasekapazitaeten sprechen mich sehr gut an!
Die Rest auch...

Ja, sie müsste diese Woche wieder da sein.
Meistens ist sie von Donnerstag bis Sonntags da, ein kurzer Anruf vorher wäre aber immer ratsam.
Blasen kann sie wirklich klasse, das gute dabei ist das sie auch die Eier mit einbezieht.
Aber Vögeln lässt sie sich auch sehr gut😛😜

Die kleine Maus ist wieder da diese Woche?
Dann komme ich Donnerstag mal wieder vorbei... die Blasekapazitaeten sprechen mich sehr gut an!
Die Rest auch...
Und, hast du die kleine Maus heute mal schön blasen lassen?
Ein Bericht von dir wäre schön, habe vor sie Sonntag auch mal wieder schön blasen zu lassen.
Hoffe sie hat in Holland nichts verlernt 🤣😛

Übersetzt mit Google translate

Meine erste Kennenlernstunde war mit Sandra. Und sie war nicht schlecht. Kleine Frau von etwa 1,55, ich schätze Anfang vierzig, schöne Brüste (mitgeholfen), schöne lachende Augen. Das versprach viel, und das zeigte sich auch im Zimmer. Eine wunderschöne Stunde mit allem Drum und Dran. Wunderschöne rosa Pussy, die es in vollen Zügen zu genießen schien. Die Körperflüssigkeiten flossen in Strömen. Und zum Abschluss noch ein Girl on Top wie aus dem Buch. Eine äußerst willige Dame, die dich rundum verwöhnen möchte. Komm gerne wieder. (120 v 60min)

Leider... die kleien Maus sollte gestern da sein, aber ich habe die nicht gesehen. Habe dann Tanya zweimal meinen Kleinen komplett leersaugen lassen und das ist auch sehr, sehr angenehm.
Ficken ist bei Sandra dann wieder Top of the Bill... vielleicht nächste Woche Donnerstag nochmals versuchen.

Hallo, ich hatte das Glück sie anzutreffen, bin dann sofort mit ihr ins Zimmer verschwunden.
Meine Güte war die geil, ich weiß nicht ob ich ihr erster war, so schwanzgeil habe ich sie noch nie erlebt.
Die hat geblasen als gäbe es kein Morgen mehr, natürlich auch immer schön die Eier geleckt, und sogar ganz im Mund verschwinden lassen.
Danach habe ich sie ausgiebig gefickt, in allen Stellungen anschließend schön eine volle Ladung ins Gesicht verteilt.
Wenn ich nur dran denke werde ich schon wieder richtig nervös und würde am liebsten sofort wieder zu ihr fahren.

Manchmal kann es so einfach sein! Sieht das Mädel spannend aus?
Dann sprecht mit ihr über Bilder! Die stellen wir ins Forum und dann dürften es mehr Schwänze und weniger Reisen geben.

Zurück
Oben