• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Samstags - Der Kollege feiert Geburtstag

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Samstags im Babylon

Zuletzt feierte ein Kumpel seinen Geburtstag im Babylon und ich durfte mitfeiern. Neben mir waren noch etliche andere bekannte Gesichter anwesend. Seiner Einladung waren sehr viele Freunde gefolgt und so entstand zu Anfang ein reger Austausch von Informationen und Neuigkeiten.

Meine Stammmaus war zwar anwesend, aber auch recht viele Ihrer Stammkunden. Mich störte dies nicht weiter, denn so konnte ich erst einmal in Ruhe entspannen und wartete auf die Dinge die da kommen sollten. So kam ich dann mit Ani irgendwann aneinander. Bei meinem letzten Treffen war ich zur Überbrückung der Wartezeit in den Genuss einer kleinen Rückenmassage gekommen. Dieses Mal hatten wir wieder etwas Wartezeit und so konnte ich mich dann revangieren. Im Kino machten wir es uns gemütlich. Ani breitete ein paar Handtücher aus und lies sich dann ihren Rücken von mir massieren. Allerdings schien sie recht schnell genug davon zu haben, denn sie legte sich nun auf ihren Rücken. Ich nahm einfach etwas mehr Massageöl und knetete weiter. Ich empfand es als sehr angenehm ihre Naturbrüste zu kneten. Irgendwann war ein Zimmer frei, was auch endlich Zeit wurde, denn seit ich ihre Brüste massierte hatte ich einen Dauerständer. Diesen blies mir Ani sehr gekonnt und setzte dann nach der Aufgummierung zu einem furiosen Ritt an. Dieses Mal knetete ich dabei ihre Arschbacken und beobachtet wie ihre Brüste im Rhythmus hüpften. In der Missio füllte ich die Tüte, quatsche noch ein wenig und verließ zufrieden nach einer halben Stunde das Zimmer.

Im weiteren Verlauf des Abends quatschte ich noch ein wenig mit den anderen Gästen, aß etwas und machte mich für meine Verhältnisse relativ früh auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben